Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr schon mal ohne Sex?

Wie lange wart ihr schon mal ohne Sex?
2 Jahre kein Sex

Hallo... kennt jemand von euch das Gefühl zwei Jahre keinen Sex zu haben und es langsam Zeit wird?

Wie lange ist eure längste Zeit ohne Sex bisher gewesen?
Wie seid ihr damit umgegangen?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Och zwei Jahre ist doch gar nichts. In meiner Ehe war ich gut 8 Jahre mindestens ohne Sex, da war ich aber auch selbst schuld mit dran.

Jedoch jetzt in dem seit 6 Jahren laufenden Beziehungsversuch bin ich mir zwar keiner Schuld bewusst und dennoch bin ich jetzt auch schon wieder gut 8 Monate ganz ohne....

Irgendwann resigniert Frau.
***xa Frau
577 Beiträge
Lange Zeit ohne Sex finde ich völlig normal. Andernfalls müsste man Quantität über Qualität stellen. Und das kommt zumindest für mich nicht in Frage.
Ist nun mal so, dass es nicht sehr viele Männer gibt, die mich reizen. Ob das nun gut oder schlecht ist - wer weiß. Ist aber halt so. Und Sex gibt's nur mit entsprechendem Reiz *g*

lg
Xerxa
2 Jahre kein Sex
Vielen Dank für eure Kommentare... *g*

Ich persönlich bin ja nunmal erst 32 und mir ist Sex schon wichtig.

Momentan ist es aber schon so das ich mich danach sehne aber auch nicht um jeden Preis... Ich finde es schon schwer nicht daran zu denken...

lg.
"Er" schreibt...
***on:
Wie lange wart ihr schon mal ohne Sex?
2 Jahre kein Sex

Hallo... kennt jemand von euch das Gefühl zwei Jahre keinen Sex zu haben und es langsam Zeit wird?

Wie lange ist eure längste Zeit ohne Sex bisher gewesen?
Wie seid ihr damit umgegangen?

Ja, kenne ich auch. Vor der Beziehung mit "meiner" Frau war ich knapp zwei Jahre Single und hatte keinen Sex. Ein wirkliches Verlangen kam erst nach über einem Jahr auf, da ich froh war Single zu sein und mit Frauen nicht zu tun hatte was über ein freundschaftliches Verhältnis hinausging. *g*

Wie soll man schon damit umgehen? Wenn der Drang und das Verlangen zu groß ist verschafft man sich Abhilfe. Möglichkeiten dazu gibt es viele. Professionell oder über andere Wege. Ansonsten bleibt einem noch immer die Selbstbefriedigung , die bei mir völlig ausreichend war. Irgendwann habe ich dann meine bessere Hälfte kennengelernt und das Thema hatte sich erledigt.

LG "Er" von NeueReize
2 Jahre kein Sex
Vielen Dank...

Also sehr ähnlich wie bei mir...
Selbst Befriedung ist bei mir schon zur Regel geworden...

War es denn bei dir auch so das du ängstlich warst zu versagen???

lg
****ich Mann
2 Beiträge
Hatte glaub ich zweimal drei Jahre keinen Sex. Das heißt, keinen Sex außer mit mir selbst, letzteren hatte ich immer reichlich *zwinker*

Kam mir vor wie eine Ewigkeit. Für mein Selbstbewußtsein als sexueller Mannn war das gar nicht gut. Allerdings war mein Selbstbewußtsein schon vorher nicht so dolle, was wohl überhaupt erst zu dieser Phase geführt hat. Irgendwann konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß sich mal 'ne Frau für mich interessieren könnte. War ziemlich übel.

Rein die sexuelle Praxis betreffend war das nicht so das Problem. Sex immer nur alleine ist halt nicht so toll, aber auch kein Weltuntergang.
"Er" schreibt...
*********2016:
War es denn bei dir auch so das du ängstlich warst zu versagen???

Nein, ängstlich oder Angst zu versagen hatte ich nicht. In dem Punkt ist es im Grunde bei jeder anderen Frau mit der man intim wird ein Schritt ins unbekannte. Rein von der Praxis, wie mein Vorredner ja auch schon geschrieben hat, ist/war der Vorgang durchaus bekannt. *g*

Jedoch sind die Vorlieben und Reizpunkte einfach von Frau zu Frau unterschiedlich. Was bei der einen für totale Ekstase sorgt, kann bei einer anderen der totale Reinfall sein. Entsprechend war eher Aufregung da. Nervosität ob ich die Zeichen und Andeutungen, die man dem Gegenüber mitunter macht, richtig "lese" und erkenne. da wir noch heute zusammen sind habe ich in diesem Teil schon am Anfang nicht völlig daneben gelegen. *lach*

LG "Er" von NeueReize
2 Jahre kein Sex
Dann wird es wohl eher wie du sagst die Aufregung sein...

*g* danke
**********osity Mann
12.841 Beiträge
4 Jahre. Bedingt durch notwendige medizinische Behandlung (Hormontherapie) war die Libido meiner Frau ziemlich erloschen. Hat mir aber nichts ausgemacht, es gab andere Dinge die wichtiger waren. Würde sie noch leben, würde es auch so weiter gehen.

Jetzt bin ich wieder Single, und natürlich möchte ich das wieder ändern. Ich hoffe nur, das Sex wie Fahrradfahren ist und man das nicht völlig verlernt. *g*
2 Jahre kein Sex
Das hoffe ich auch... *g*
...
17 Jahre
...
Wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderes lieben.
Andernfalls müsste man Quantität über Qualität stellen. Und das kommt zumindest für mich nicht in Frage.
Ist nun mal so, dass es nicht sehr viele Männer gibt, die mich reizen.

Sehe ich bzgl. Frauen genauso. Besser keinen Sex bzw. gute Selbstbefriedigung als schlechten Sex.
*******urke Mann
278 Beiträge
Fast 7 Monate...
...seit Anfang Juni keinen Sex mehr gehabt. Hatte nach der Trennung zu meiner Freundin keinen wirklichen Grund mehr jemanden Neues kennenzulernen. Wenn man weiß was man(n) sexuell an dieser Person hatte, wird es schwierig werden diesem Anspruch auch wieder gerecht zu werden. Ausserdem hatte ich in letzter Zeit viel mit der Uni und meinem Nebenjob zu tun gehabt. Da ich den Job jetzt aber nicht mehr habe, bin ich hier nun wieder aktiver unterwegs *baeh* *ggg*
...
Hatte die letzte 18Jahre schon einige Unterbrechungen von 1-2 Jahren.
Ich persönlich empfinde das nicht als dramatisch, würde es aber auch nicht jedem auf die Nase binden, wenn nicht spezifisch nachgefragt.
Diese Zeiten der Abstinenz:) nutze ich immer um mich selbst neu zu entdecken, neue Berührungspunkte, die mir zuvor unangenehm waren eventuell, welche sich jetzt als erogene Zone beweisen.
Andere erwähnten es bereits.
Lieber keinen als schlechten Sex.
****ute Frau
565 Beiträge
...kann ich so nicht unterschreiben..
Lieber keinen als schlechten Sex.
würde ich auch nicht jedem empfehlen.

Vor der Trennung vom Ex-Mann hatte ich mehrere Jahre keinen Sex mehr, zwischen uns lief einfach gar nichts.
Nach der Trennung, die glücklicherweise nun auch schon einige Jahre her ist, fühlte ich mich unsicher und unbeholfen. Der Wunsch nach viel viel Sex war aber da, und so machte ich mich denn auf den Weg, Befriedigung zu finden.
Und nur ein paar Jahre später hatte ich mein Defizit wieder aufgeholt *wua*

Nicht jede Begegnung führte zu tollem und harmonischen Sex.
Es waren trotzdem Schritte auf dem Weg, sich selbst kennenzulernen, Neues zu entdecken und auch ein neues Selbstvertrauen aufzubauen.
Nach mehreren Jahren ohne Sex hatte sich auch körperlich einiges verändert. Hier war ich empfindlicher geworden und dort weniger, dies machte mich sehr an und jenes nicht mehr so wie früher.

Derzeit bin ich dabei, herauszufinden, welche 'Lebensform' für mich passt. Möchte ich eine Beziehung und wenn ja, wie? Bin ich monogam? Will ich auf Händen getragen werden oder neben jemanden stehen? Oder doch lieber mehr im Hintergrund?
Ich kann diese Fragen nicht rein theoretisch lösen.
Möglicherweise kommt es auch mal zu schlechtem Sex, sicher auch mal zu längeren Pausen ganz ohne, aber jahrelang enthaltsam möchte ich derzeit nicht sein.
...
Ich muss dir da voll kommen Recht geben. Hatte nach meiner Trennung ab und an Sex und der war einfach Mist. Das lag aber an mir, weil mein Kopf nicht frei gewesen ist.
Und wenn eine Frau, verständlicher Weise vielleicht, keine Geduld hat, gefrustet und möglichst schnell abhaut ist das fürs Selbstvertrauen ein Arschtritt. Das vorspielen, die Mimik und behaupten es sei nicht schlimm setzen dem noch einen zweiten Tritt hinzu. Also lieber keinen.

Mit ein wenig mehr Geduld, kuscheln und kraulen, weniger oder am besten keine Bier/Alkoholfahne, hätte so manche Begegnung für beide ein schönes Erlebnis geben können.
Das schlimmste ist Mundgeruch für mich. Ich küsse und knutsche gerne viel, umso zärtlicher und harmonischer das klappt, klappt auch alles andere.
Wird meine Ex nicht bestätigen, zumindest nicht dauerhaft.
Genau dieses war auch der wesentliche Grund weshalb ich sie zurückgewiesen habe, das fängt an bei Küssen zum Abschied und Wiedersehen, einfach so, als Vorspiel, naja...was soll man dazu sagen..gemerkt ja..gewusst irgendwie...gefühlt verdrängt
Blockade im Kopf!! Kann ich nicht beschreiben..
Ein bisschen Fahne nach Sekt oder Zigarette meine ich nicht damit, das ist kein Ding. Soviel dazu:)
Das schreib ich noch in meine gehtgarnicht Liste ganz oben hin.
Sex ist sehr wichtig, gerne auch mehrmals am Tag oder Stück...aber nur mit dem gewissen Tiefgang...andere würden sagen wenn die Chemie stimmt...finde ich auch..beim riechen und küssen;)
Ich hatte eine 3-Jahres Pause.. nun ist es auch schon wieder eine Weile her *ggg*
*****021 Mann
33 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mit Anfang 18 eine Beziehung eingegangen bin, was mit allem drum und dran gute 4 Jahre mit der Dame ging.. Naja, sie fand sich hässlich, fand sich zu dick, wollte sich deshalb nicht zeigen und hat alles dafür getan, um sexuellem aus dem Weg zu gehen. Joa und so kams, dass ich im Alter von 18-22 keinen Sex hatte. Für mich wars auch irgendwie okay, weil mir das menschliche wiichtiger war als das körperliche. Also habe ich es akzeptiert und respektiert, auch wenn man in dem Alter ja eigentlich mitten in der Ausprobierphase ist. Aber gelernt hab ich trotzdem viel aus der Zeit. Immerhin.
meine längste zeit ohne sex dürften so ca. 3-4 wochen gewesen sein, zumindest die letzen ca. 15 jahre.
5 Jahre ohne Sex mit Partner
maximal 4 Wochen ohne Selfsex
Bei mir waren es mal um die 1,5 Jahre
Bin gerade dabei.......an die 20 Monate schon *smile*
Hat das ein Grund ? Ja, tut hier aber nix zur Sache.
Wie fühlt sich das an ? Komisch......also was den Geschlechts/Oralverkehr betrifft, Spielzeug außen vor.
Hätte ich nicht gedacht das man das aushalten kann aber das Wahre ist das auch nicht, fehlt irgendwie was.
Mal gucken wie lange noch.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
24 Jahre
bis zum ersten Mal, später auch immer mehrere Jahre, die sich aber nicht mehr abzählen lassen. Und kaum für möglich zu halten: ich habe überlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.