Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr schon mal ohne Sex?

Jaja........das geht tatsächlich, wenn man seinen Trieben nicht die Dominanz einräumt.
Aber trotzdem, ab und zu darfs doch sein.
Ist ja fast so wie mit dem essen, trinken, lesen, bietet auch Nahrung, Heilmittel für alles.
********ende Frau
191 Beiträge
Längste Zeit waren ca. 4 Jahre aufgrund diverser Umstände.

Aktuell ist es aber auch schon wieder über 1 Jahr her. *zwinker* Ich mag einfach keine ONS mehr bzw oberflächliches, ein gewisses Gefühl sollte da sein.

Außerdem fehlt mir persönlich mehr die Nähe zu einem Menschen als der körperliche Akt.
...
Auch wenn es nicht ganz das gleich. Ich stelle mir immer eine vor die ich vielleicht getroffen habe auf der Strasse und sehr hübsch und eventuell auch nett. Dann schliesse ich die Augen und besorg es mir selbst oft stundenlang leidenschaftlich und zöger mir meinen Orgasmus selbst hinaus und stelle mir sie dabei vor.
Momentan hat sie auch einen Namen, heisst Maike und hab sie getroffen als sie mit ihrem Hündchen spazieren ging. Mal schauen wenn ich sie nochmal sehe ausser in meiner Fantasie ob mehr daraus wird.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Gegenfrage- wo findet man Männer , die keinen bzw wenig Sex wollen? Keiner meiner Beziehungsmänner würde länger als drei Tage ohne aushalten bzw nur noch nerven ... also mal sowas wie Verständnis bei Schwangerschaften ausgenommen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex
wollen ist etwas völlig Anderes als Sex kriegen und Sex haben. Und es gibt jede Menge Menschen, die nicht liiert sind und höchst selten Sex haben und ebenso liierte Männer und Frauen, deren Partner-innen keinen Sex wünschen.Und völlig unproduktiv wäre, den /die Partner-in als Quängeltheke eines Kindes zu begreifen. Die Libido kann schon mal völlig austrocknen bevor man dann woanders an eine Oase gelangt.
Die Ausgangsfrage möchte ich hier nicht beantworten ...

Man bekommt eben nicht immer und zu jeder Zeit das, was man möchte und herbei sehnt ... und ich komm damit überhaupt nicht klar ...

Ich kenne den Grund, aber kann es nicht ändern ... mein Verstand nimmt es hin (weil es das einzig richtige ist) ... meine Seele und mein Körper nicht ..
*****a93 Frau
2 Beiträge
Bei mir waren es über zwei Jahre. Der Grund dafür war wohl mein Studium. Ich konnte mich in dieser Zeit nicht wirklich darauf einlassen und hatte auch kein Verlangen. Dementsprechend hatte ich auch keine Probleme damit. *schweig*
*****_ni Mann
26 Beiträge
knap 2 Jahre ...
aufgrund von unnötigkeit.
Ja man ließt richtig... Ich habe 2 Jahre lang eine Beziehung geführt bei der der "Sexualakt" selber unnötig war.
Das Miteinander war wichtiger.

Aber generell möchte ich schon ungerne drauf verzichten. Aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen.
Da in einer Beziehung "Zwischenmenschlich" oder "Partnerschaftlich" der Sex eher eine Nebenrolle spielen sollte, wenn auch eine höher bewertete, bewerte ich eine Beziehung nie am Sex.

Was die Ängste und Nöte eines Versagens angehen:
Egal! Wenn sich der gegenüber beschwert, weil man einfach mal "keine Spitzenleistung" bringt, dann ist es der falsche gegenüber. Denn meist muss man sich eh erst einmal "einspielen", bevor es wirklich gut wird.

Zum Thema "Kann man das verlehrnen?"
Nein, das ist wie Fahrad fahren. Das kann man einfach. Wichtig ist jedoch, dass man auf den Gegenüber eingeht. Nur weil mit dem letzten Partner XY super ankam, heißt das nicht das auch jetzt wieder XY super ist...
Komunikation ist das "A" und "O" in diesem Fall.

Habe ich was vergessen?
Ja, die veränderung der Vorlieben.
Man entwickelt sich nun mal weiter. Was heute "Hui" ist morgen vielleicht "Pfui". Oder anders rum.
Wichtig ist nur, dass man Experimentierfreudig bleibt.

Jetzt sollte ich alle Themenstränge und auch die eigentliche Frage beantwortet haben =P

Grüße

Nervo
Wie lange wart ihr schon mal ohne Sex?
Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann muss ich für sie Gefühle entwickelt haben, denn ohne Zuneigung kann ich das nicht tun. Ich lebe nun seit dem Jahre 2010 getrennt. In dieser Zeit, als auch zwei Jahre davor, habe ich mit keiner Frau geschlafen. Das sind immerhin jetzt 8 Jahre! Ich sehne mich danach, aber ich habe bislang zu einer Frau keine Beziehung aufbauen können, die dann das gemeinsame schlafen rechtfertigen könnte. Was mir natürlich schrecklich fehlt ist schmusen, liebkosen, Gemeinsamkeiten, küssen und alles, was zwei Menschen miteinander tun wollen, die sich sympathisch finden, einfach zueinander hingezogen fühlen und Zärtlichkeiten austauschen wollen. So konnte ich in dieser Zeit mich allerdings immer nur selbst befriedigen, denn der Drang war schon vorhanden...... Jedoch ist das eine unpersönliche Befriedigung, die nur eine körperliche Erleichterung bietet, aber keine Verbindung zu einer sympathischen Frau darstellt!
Ca 5 Jahre in einer Beziehung keinen Sex gehabt , können aber auch 6 gewesen sein !
Wen in Libido-basierenden Foren über Peinlichkeiten, Scham und Ehrlichkeit gesprochen wird, ist immer Unterhaltung gewiss. Nun, die meisten Menschen machen ihre "Ohne" Phase durch, mal öfter mal nicht.
Tatsache ist, das Leben geht weiter. Wer bei "Frust" nur an den Grund seiner Frustration denkt, wird es immer zig mal mehr spüren. Ich? Nun, bei Sexfreien Zeiten (wie aktuell) ist es durchaus angenehm, auch mal mit einer Frau nur zu flirten oder sich nett zu unterhalten. Und Humor. Der hilft immer. Alles halb so schlimm, wenn man nicht gerade klinisch sexsüchtig ist.
Sex?
Wie definiert man Sex. den abgeschlossenen körperlichen Akt. Was ist mit Selbstbefriedigung oder Handbefriedigung oder Mundbefriedigung oder sonst noch Praktiken, wo nicht zwangsläufig der Penis eingeführt wird?
*****n84 Frau
11 Beiträge
;-)
14 Jahre, dann hab ich mit dem Sex angefangen *zwinker*
So 2 Jahre.
Ich würde mal sagen, das hängt mit der Lebenssituation zusammen...
****ima Frau
5 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex war bei mir 3Jahre. Da war ich Single und es hat sich nichts ergeben. Ich habe aber auch nicht danach gesucht.
****oK Mann
1 Beitrag
Viel zu lange ...
Dem Ende der ersten Beziehung folgten 6 Jahre ohne Sex (wenn man SB nicht mitrechnet *zwinker* ). Für eine Nacht ergab sich etwas, nun sitze ich wieder seit ca. 2 Jahren auf "dem Trockenen". Klar fehlt mir 'was und ein Vorposter schrieb auch schon m.E. richtig: Das bleibt nicht so ganz ohne Folgen für die eigene Wahrnehmung. Man kommt zu dem Punkt, da man sich erst selbst in Frage stellt und irgendwann den Glauben daran verliert, überhaupt noch einmal Intimität zu erleben. Bisweilen ertappte ich mich bei der Überlegung, ob Frauen denn sexuelle Lust empfinden; - mir ist natürlich klar, dass sie das tun, vmtl. nicht minder intensiv als Männer, allein es fehlt - wie gesagt - die Wahrnehmung dafür. Man sucht nach einem Grund, weshalb das eigene, nicht vorhandene Sexualleben sich scheinbar so deutlich von dem sehr vieler anderer Menschen unterscheidet. Wenn ich bspw. das Forum des Joyclub lese, habe ich das unbestimmte Gefühl, die meisten Beiträge oder Erfahrungsberichte müssten erfunden sein. Denn sie passen so gar nicht zu meinem persönlichen Erleben. Da passiert nämlich schlicht ... nichts. (^^) Also auch keine vage Andeutung, dass sich irgendwo/irgendwann eine Gelegenheit auf Sex ergeben könnte. Vllt. bin ich einfach blind dafür. Die einfachste Erklärung ist oftmals die naheliegendste Antwort.

Ich bin nun weder depressiv, noch dauerhaft unglücklich mit der Situation, man gewöhnt sich wohl daran. Okay, manchmal hat man ein wenig Selbstmitleid. *ggg* Das gönne ich mir. *g*
****lon Mann
2.758 Beiträge
uh und ich finde meine derzeitigen 6 monate zölibat schon lang....
2 jahre war bei mir auch die längste Zeit.


Irgendwann hab ich den Dildo wütend in die Ecke gefeuert. Es geht nichts über realen Sex !

Danach hab ich in der ersten Zeit jedes mal geblutet nach dem Sex, weil ich es nicht mehr gewohnt war.

War aber irgendwann wieder gut *g*
****n25 Mann
32 Beiträge
2 Jahre ohne Sex
Bei mir sind es mittlerweile 8 Jahre,gehen in das 9 Jahr,bin verh. aber keiner von beiden hat Lust auf Sex. Geht auch ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.