Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

Bett finde ich irgendwie langweilig ...

Das liegt aber nur selten am Bett ... *lol*
Draussen, ob Wiese, Feld, Wald oder See ....
Wenn ich so drüber nachdenke ist meine Antwort das bett. Wo man sich wohl fühlt, fühlt es sich auch am besten an und macht am meisten Spaß
*******nder Mann
56 Beiträge
auf einem armeisenhügel.... also zumindest am anfang *lach*
Auf einem Aussichtsturm.
den besten Sex? Schwer zu sagen, da der Sex oft gut war.
Ob im Stundenhotel, im Freizeitbad, auf der Discotanzfläche,...
*********er71 Mann
211 Beiträge
Ob man das nun den besten Sex nennen soll ????
Jedenfalls unvergesslich war es als damals im Münsterland der große Stromausfall war.
Wir waren mir bestimmt 20 Löschfahrzeugen dort und einige von uns,wie auch ich,hatten auch in den Fahrzeugen geschlafen.
Die Anwohner kloppten sich förmlich drum wo "die Jungs" sich zum Frühstück,Mittag oder Abendessen aufhalten sollten oder wenn wir duschen wollten.Es war halt wie eine riesige Familie.

Nachdem ich bei einer Familie geduscht hatte,war ich mit der Schwester der Hausherrin ins Gespräch gekommen und zeigte dem Sohn der Hausherrin unser Fahrzeug. Das Kind war begeistert und ich glücklich weil wieder mal eine gute Tat vollbracht.

Wenige Stunden später kam die Schwester der Hausherrin mit einem Picknickkorb vorbei. Da es draßen zu kalt war setzten wir uns in die Mannschaftskabine und was soll ich sagen,nur zum Picknick war sie nicht vorbei gekommen.

Ich will nicht bewerten ob es mein bester Sex war. Eins ist sicher, das war auf jeden Fall UNVERGESSLICH.
Zu Hause im Bett und auf dem Sofa, da sind wir uns einig.

Außerhalb dessen in einer kleinen Schutzhütte am Golfplatz mitten am Tag *zwinker*
Da fällt mir noch ein.. auf dem Jodelseminar...
...letztes Jahr in Österreich... ja lacht nur, ICH habe mein Jodeldiplom!

Und mit dem Wirt hab ich das ganze Hotel unsicher gemacht, selten so viel gelacht.. in der Küche, im Wellnessbereich, in der riesigen Badewanne.. an der Bar.. aber die Krönung war in der Getränkekammer.. *ggg*
Der beste Sex? Unvergesslich...
Den besten Sex kann ich gar nicht so genau beschreiben. Unvergesslich war (boah, was für ein Klischee) im Kino. Um genau zu sein während der Mitternachtspremiere von Skyfall. Ganz hinten ganz in der Ecke. Wie wahrscheinlich jeder Sex in der Öffentlichkeit war natrürlich der Kick des Erwischtwerdens dabei. Aber auch sonst... den ganzen Abend haben er und ich schon nur so mit Anzüglichkeiten um uns geworfen. Im Kino konnten wir uns einfach nicht mehr zurückhalten *lach*
*******pes Mann
21 Beiträge
Kirchenempore
Ich könnte auch nicht sagen wo der beste Sex war, da kämen mir so einige Orte in den Sinn.
Der wahrscheinlich aufregendste Sex oder ungewöhnlichste Ort war in einer kleinen Kirche in der Pfalz. *rotwerd* Die Empore war uneinsehbar und die Treppe nach oben relativ versteckt. Wir mussten schon sehr leise sein, unten waren wenige Touristen die sich die Kirche angesehen haben und auch nur so dass wir uns wieder schnell wieder trennen hätten können wenn wir das Knarzen der Treppe gehört hätten. Deswegen war es sicher nicht der beste Sex, aber der unvergesslichste *g*
****yXY Mann
35 Beiträge
Im Meer
Nachts im Meer fand ich schon Klasse, im Büro und im SC ist auch toll, wobei es hier vielmehr um die Besonderheit des Ortes geht, als vielmehr um den Sex an sich.
Der beste Sex war doch tatsächlich im Bett.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Top 5: Best-Sex-Geständnis (national)
1) Fischfabrik Stralsund!
2) St.-Pauli!
3) Potsdam, Ausflugsdampfer!
4) Fummeln bei Depeche Mode 2014!
5) Weihnachtsmarkt München 2016!

Psst!
******y60 Mann
16 Beiträge
Kaiser-Wilhelm-Bad
In einer Sauna im Kaiser-Wilhelm-Bad in Wiesbaden.
Wir waren gerade mal ungestört in der Sauna und sind über uns hergefallen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... unter den Sternen ...
Freunde von uns hatten mitten auf dem Land auf Mallorca eine absolut einsame Finca.

Nachts einige Matratzen auf den Balkon getragen, nackt zu 4 auf den Balkon und unter Sternenhimmel mit unzähligen Sternschnuppen (!!!) Sex zu 4 miteinander, durcheinander und danach in den Pool zum abkühlen.

Unfassbar erotisch, traumhaft und wunderbar!

Viele Grüße

C & S

PS: Ausdrücklich würden wir das nicht als den besten Sex beschrieben .. da gab es noch andere, tolle Erlebnisse, ob nun zu 2 .. oder zu 4 ... oder zu ... aber es war einfach wunderschön ... *g*
********paar Paar
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Couch oder Bett sind meine Favoriten! *popp* *kuschel*

mustard
***la Frau
31 Beiträge
Der Beste? Fast unmöglich auszumachen.. aber wenn ich denn "muss" *zwinker*

Das ging einmal quer durch die Wohnung: angefangen auf der Couch über Küche, Bad, Waschmaschine, Bett... Dusche und wieder ins Bett *ggg*
Tagsüber, in einem kleinen Waldstück ihrer Eltern.
Und auf einer kleinen Tribüne...
Den besten Sex hatte ich immer unter den besten Männern - manchmal auch über oder neben ihnen ... ganz unabhängig von der Örtlichkeit.
*engel*
Frühmorgens...
nackt am Faaker See. Wir lagen auf einem Holzsteg und ich sprang ins warme Sommer-Naß. Als ich nach einer Runde Schwimmen vor der letzten Planke wieder auftauchte, sah ich direkt ins feuchte Paradies meiner damaligen Partnerin. Beim spontanen Sex dann auf der "Wasserbühne" hat uns weder der harte Untergrund noch der uns beobachtende Fischer gestört.... *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Im Hotel
Im Urlaub oder auf Reisen in einem edlen Hotel.

Die neue Umgebung und das edle Ambiente stimulieren uns beide immer sehr.

Sie leibt es dann auch sich sehr sexy für die Hotelbar anzuziehen und für ihn zu strippen..
******376 Frau
1.394 Beiträge
In einem Hotelbett mit meinem Exgeliebten bei unserem letzten Mal (was wir nicht wussten) ....
auf einem Esstisch.vor wenigen Monaten auf..
einem Esstisch mit einer tollen leidenschaftlichen Frau. Sie empfing mich stellte mir einen Stuhl vor Ihren Esstisch und legte sich breitbeinig in einer Strapscorsage vor mich darauf. Ich habe Sie dort hervorragend lecken, fingern und spanken können und es war für uns beide ein großer Genuss den wir in ihrem Bett fortgesetzt haben. Für mich das Erlebnis des Jahres.
LG
...
Mit der passenden Frau ist jeder Ort, ein Ort für den besten Sex!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.