Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?370
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

*****ros Mann
116 Beiträge
gibts den wirklich?
Für mich gabs und gibt es den Ort des besten Sex nicht. Es gab so viele geile Stunden wo einfach alles (Ort, Partnerin, Situation,...) gepasst hat. Und das ist für mich dann der beste Sex. Diese Momente werden alle in meiner Erinnerung bleiben. An sie werde ich mich immer wieder gerne zurückerinnern.
Und ich hoffe dass noch viele folgen werden.
Diese Stunden sind für mich nicht vergleichbar. Sie sind einfach zu verschieden.
Aus diesem Grund gibt es für mich nicht DEN besten Sex oder DEN besten Ort nicht.
*******ward Paar
921 Beiträge
Sie schreibt....
Ich habe ihn nach 29 jahren jetzt mit meinem Partner an allen erdenklichen orten *g*

Das erste mal nachdem wir uns entschieden haben ein Paar zu werden war auf einem Deich mitten am Tag !!
Es war großartig
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
In diversen Betten *g*
Uhhh...
Sinnleffers .. Umkleidekabine ... anal..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schwer bis gar nicht zu beantworten, denn wir
wissen noch gar nicht, ob wir schon unseren besten sex hatten und daher ist die location dafür auch nicht genau zu benennen. wenn wir unseren besten sex dann aber erlebt haben, werden wir die location benennen.
******965 Mann
2.524 Beiträge
In einem Hotelzimmer und in eben diesem über den ganzen Raum verteilt: Bett, Schreibtisch, Stuhl, Couch, Fußboden, Dusche und im Stehen am Fenster.........Gut war es!
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Den besten Sex hatte ich über 6 Jahre lang zu Hause, warum ?, weil man sich ohne Worte verstanden hat und die Gefühle mit Leidenschaft gepaart einfach den geilsten Sex hervorrufen. *love3*

Die verrücktesten Orte waren zwei ... am Stand von Miami und das warum begründet sich darin, dass man dort in den Knast kommt, wenn man erwischt wird. Und das andere verrückte Mal, war in einem Puff ... ( bitte nicht weiter nachfragen...lach)
"Er" schreibt...
Viele verschiedene Orte waren besonders... Einen als "besten" hervorheben kann ich nicht wirklich. Das eine ist der Nervenkitzel, das andere ist das völlige Loslassen und Fallen lassen.

Müsste ich mich entscheiden, wäre vermutlich einer der intensiven Abende zu Hause im Bett eines der besten Male.

LG "Er" von NeueReize
Danke Marinka
Hey, dank Deiner Frage habe ich nachgedacht.
Erst viel mir mein erster Sex, bei dem ich im Wald auf einer Lichtung verführt wurde, ein.
Dann, auf der Dachterasse in Cala Millor,
dann im Auto,
Dankeschön,
Das ich einmal die Zeit hatte, darüber nachzudenken.
Es gibt viele schöne Erinnerungen an den besten Sex.
Ich wünsche Dir und mir, das immer mehr bester Sex Erinnerungen dazu kommen.
Sei bitte nicht böse, das es nicht nur die Nennung eines Ereignisses war.
Wolf
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo Marinka,

mein bester Sex hat sich in den eigenen vier Wänden abgespielt.

Warum genau kann ich nur schwer in Worte fassen, es hat einfach perfekt gepasst und wir haben uns regelrecht geheizt aufgefressen - es war animalischen! *spitze*

LG
Ben
In einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Kroatien... zum Glück tobte draussen gerade die Bora... *rotwerd*
******be2 Mann
139 Beiträge
Spätsommer im See,
umgeben von mehren Booten, wo der eine oder andere ahnte was da gerade bei uns im Wasser abgeht.
Auf dem Dach ...
eines der - damals - höchsten Hochhäusern in Münster...
Okay.
Es war nachts und ziemlich spontan. Außerdem hatten wir nicht daran gedacht, die Klamotten zu "sichern". Weshalb sich später eine etwas längere Suche nach diversen Kleidungsstücken auf dem Grundstück der "katholischen Sozialakademie" anschloss. Muss nett ausgesehen haben, wie unsere nackten Ärsche durch die Zweige schimmerten...

Und ja... da spielten ein, zwei Flaschen Rotwein eine nicht geringe Rolle. *zwinker*
In einem Rohbau
Auf einem Stapel Gipskartonplatten.
In einem Smart, auf einem Parkplatz zwischen einer Katholishen Kirche und einer Schule für geistig Behinderte *schweig*
Die Rückbank
von einem alten B-Corsa.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Sagen wir mal so umso Älter umso besser wird es
Mit 18 konnte ich locker 5-6 mal abspritzen ohne mich anzustrengen
Heute reicht mir einmal aber es fühlt sich wie 10x an und ich bin danach fix und alle
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
den besten? so kann ich das eigentlich nicht beantworten. Jedes mal war es so schön wie man es sich eben selbst erfüllt hat....
aber den längsten*zwinker* den hatte ich im Urlaub
früh um drei, die Sonne geht auf, ohaaaa*zwinker*
und das war mehrere Tage so
**mo Mann
102 Beiträge
Den besten Sex...
...gab es so gesehen nicht. Es gab jedoch einige Erlebnisse, welche sich durch bestimmte Aspekte von den anderen schönen abgehoben haben.
  • In einem Wald, anchdem mir meine damalige Freundin "gebeichtet" hatte, dass sie im Urlaub einen anderen geküsst hat. Ihre Art es zu sagen, hat mich irgendwie total angemacht.
  • In einem leeren Vorlesungssaal. Der Ort hatte einfach was!
  • In einer Umkleidekabine, während die anderen Draußen in einer langen Schlange warteten (Es gab nicht nur eine Kabine). Der Klassiker.
  • Mein erster Blowjob, bei dem ich gekommen bin, im Aufenthaltsraum eines Krankenhauses, wo jederzeit hätte jemand herein kommen können.
  • Sex in der vergläserten Krankenhauskapelle, wo nur eine kleine Ecke nicht einsehbar war.
  • Spiel mit einem Messer gefolgt von Sex auf dem Küchentisch. Das Vertrauen und die Situation waren einfach superspannend!
  • Eine Frau, welche ich auf einer Party wieder meiner Angst angesprochen hatte. In weiß mit roten Haaren. Noch an diesem Abend auf dieser Party am Strand sind wir auf den Steg und haben uns mit Sachen ins Wasser fallen lassen. Dort habe ich sie halb entblättert und geküsst, während sie sich am Steg festgehalten hat. Wahnsinn!
  • Sex im Auto mitten in der Stadt. Es ergab sich nach einem Dreh einfach so. Zwischendurch kam auch eine Frau mit einem Hund vorbei, aber der Sex war zu gut um aufzuhören!


Hab bestimmt was vergessen, aber ihr wisst was ich meine.
Natürlich...
im Bett. Ich bin mir nur nicht sicher ob eigenes oder im Urlaub.
Unerwartet.....
letztes Jahr auf einem Reggae in Steinheim.....
Mitten in einem Hanffeld ^^ (Nutzhanf) hatte ich eine unerwartete Begegnung mit einer Unbekannten, Besucherin des Festivals.
Habe sie am Rande des Feldes getroffen, sie hatte mich nach Feuer gefragt und wie mir das Konzert gefallen hat. An Ihrem Blick habe ich gemerkt jetzt oder nie ^^ meine Antwort, das es super war und ne Menge Spaß, doch das mir die gewisse Erotik fehlt, wenn man schon an einem Hanffeld ist. Ihre Antwort kam wie geschossen... Ich habe eine Liege dabei und wir können gerne im Feld ficken!
Damit hatte ich so nicht gerechnet und habe nur....gerne....geantwortet. Es war der Hammer und es kam auch noch lauwarmer Sommerregen dazu.....ein Moment wo ich gerne zurückdenke... *ggg*
heisser Sommertag
mit einem Kollegen in der Mittagspause auf dem Speicher eines alten Schlosses.
Der Geruch nach getrockneten Gewürzen, Staub, altem Holz und anderem war überwältigend.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Die Frage ist für mich schwer zu beantworten, ich hatte schon öfter richtig guten Sex an verschiedenen Orten und prickelnden Situationen. Ein Erlebnis fällt mir aber gerade ein, das muss so 2008 gewesen sein, in einem Industriegebiet am Samstag Nachmittag in einem Wohnmobil mit 3 Männer. Die haben mich so bearbeitet und ausdauernd verwöhnt, danach war ich jedenfalls super befriedigt und total happy.
*******urke Mann
278 Beiträge
Im Kühlschrank natürlich...
... nein um Gottes Willen. Das war ein Witz *haumichwech*

Direkt an einer Kirche, die Kirche hatte einen Seiteneingang wie man das aus den amerikanischen Häusern kennt der hinab führte. Der Eingang zum Keller quasi, da lagen wir nun auf der hölzernen Tür mitten in der Nacht im Sommer... das Holz war nicht mehr das Beste. Junge hat das gehämmert und geächzt unter unserer Last *ggg* Wundert mich das keiner wach geworden ist bei dem Krach, war ja mitten in der Stadt.

Die Tür hat auf jeden Fall ihre letzte Ölung bekommen und wurde dementsprechend nochmal ordentlich mit einer "Lasur" versehen *baeh*

Und ja ich weiß! Schande auf mein Haupt, aber uns überkam es einfach und das es ausgerechnet neben der Kirche war... konnte man nicht steuern *snief*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Die Klassiker ausprobiert ...
... Sex auf der einsehbaren Terasse im Hotel am Meer, im Einkaufsladen in der Umkleide und im Flugzeug Vorspiel unter der Decke bis zur Finale im Waschraum. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.