Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4409 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?331
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Aufklärung ?
Das war keine Aufklärung, sondern nur meine persönliche objektive Meinung.

Gruß
Ornithologe_OWL

Ps. Sorry wenn ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt hab.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zweimal
(mit verschiedenen Frauen) in Lourdes. Ich war da besonders euphorisch. Aber eigentlich ist mir nicht danach, eine Tabelle aufzustellen. Es war einfach zu viel Schönes, egal wo. Nur einmal war Sex im Freien am Strand dabei, öfter dagegen Sex im Appartement oder Hotelzimmer mit Blick auf den Strand.
Vor der webcam
Hi @ll !

Also - wenn ich ehrlich bin: den besten Sex meines fast 52-jährigen Lebens hatte ich vor der Webcam, im Sommer 2010. Ich bin nach dem Frühstück auf ein camsex-portal und an einen Typen geraten, mit dem es wirklich 100% genau gepasst hat: wichsen - zeigen - sehen und gesehen werden und dirty talk dazu via Chat. Es ist der ganze Tag draufgegangen. Es waren satte 8 h, die wir so zusammen gewichst haben - ohne zu kommen. Klar gab es Päuschen - man mußte mal aufs Klo, oder umgekehrt, sich ne Stulle aus der Küche holen (was unangenehme Krümel unter der Vorhaut gibt) oder so. Und dann, nach diesem total verwichsten Tag, haben wir uns verabredet: jetzt machen wir Schluß und spritzen zusammen.

Das war hammerhart !

Ich hab den ersten Langzeitorgasmus meines Lebens gehabt bei dieser Geschichte, und deswegen ist es für mich "der beste Sex meines Lebens". Das Sperma ist mir über den Kopf geflogen und es hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu zucken, es ging immer weiter. Ich hab da auf meinem Stuhl vor'm Compi gehangen und gezuckt wie ein Spasti oder so. Und es hat einfach nicht aufgehört ! Das war dann irgendwann überhaupt nicht mehr lustig - ich konnte das nicht mehr genießen, sondern es ist so eine linde Panik aufgezogen. Was ist, wenn das garnicht mehr aufhört ?! Schließlich kriegen ja - so tickte ich damals - nur Frauen so endlose Orgasmen, bei Männern gibt's nur so Sekundensachen ... Ich hab dann auf die Uhr geguckt und mit gesagt, wenn das bis um "halb" nicht vorbei ist, dann rufst Du den Notarzt ! Was für eine Vorstellung ! Den Notarzt zu rufen wegen "chronischem Orgasmus" ! Es hat dann aber irgendwann nachgelassen und aufgehört ... es war ungefähr ein halbstündiger Orgasmus gewesen.

Oh Mann !

Aber das war echt der geilste Sex meines Lebens !

Den Typen übrigens hab ich nur einmal wiedergesehen, da wiederholte sich die session, nur etwas kürzer, weniger spektakulär, und danach war dieser Typ einfach weg, war nie wieder zu sehen auf diesem Portal ...

LG
Niki
Im Schwimmbad!
****13 Paar
269 Beiträge
....ganz klassisch im Bett!
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Da gibt es schon ganz viele Orte und außergewöhnliche Situationen wo ich Sex hatte...z.B. Bett, Sauna, Kino, Auto, Strand, Hotel, Wohnmobil, Toilette, Keller, Umkleidekabine, Schwimmbad, Garten, Wald, Parkplatz...
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?
im Bett, vor dem Kamin, auf der Motorhaube, im Swingerclub, auf dem Küchentisch, der Sex *pimper* war immer gut.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Ich tu mich ein bisschen schwer mit der Begrifflichkeit "besten Sex". Wann ist der Sex besser als der vorherige? Woran misst man das? Ist nicht jeder Sex etwas Einzigartiges und Tolles/Geiles/Schönes - von Pleiten mal abgesehen *zwinker*

Ich selbst habe da Begrifflichkeiten, um meinen Sex zu bewerten:

Schönen Sex - Befriedigung des Bedürfnisses nach Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten ohne einen Orgasmus haben zu müssen, durchaus auch "dreckig", nicht nur Kuschelsex, verbunden mit Emotionen für einen Mann und Vertrauen

Geilen Sex - Befriedigung des Triebes, durchaus Vertrauen zum Mann, aber ohne Befriedigung des Bedürfnisses nach Zärtlichkeiten usw.

Würde ich jetzt schönen und geilen Sex verbinden, würde ich auf den "besten Sex" kommen und den hatte ich in einem Bett - Jahre her

Würde aber jederzeit den "schönen Sex" vorziehen, diesen hatte ich im See, im Auto und letztmals in meinem Bett
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Spät abends auf einer Parkbank.
Wir waren mega geil aufeinander und es störte uns auch nicht das ständig Leute vorbeigingen und schauten. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die Leute auch nicht bewusst wahrgenommen habe.
*********6460 Paar
59 Beiträge
Den besten Sex meines Lebens habe ich genau seit einem halben Jahr und das i n verschiedenen Städten und verschiedenen wunderschönen Hotels. ...auch auf dem Küchentisch oder auf der Motorhaube des Autos. .....in Clubs. ......Egal wo. .....das wichtigste ist mein Schatz .......mit ihm habe ich den geilsten und aufregendsten Sex meines Lebens und er wird nie langweilig. ...im Gegenteil.
Egal welche aufregenden Orte auch immer. .....im Bett ist es am schönsten..........Hauptsache mein Schatz ist dabei, dann ist jeder Ort perfekt.

(Sie) von Herzbeben
******ood Mann
12 Beiträge
Jupp
... Bett!
Im Sex-Shop
Mit einer sehr Kundenorientierten studentischen Aushilfskraft.
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Ganz klassisch und romantisch vorm Kaminfeuer mit Wein, Kerzen und meinem Mann. Endlos Zeit für uns und viel Lust aufeinander. *genau*

Spannend und prickelnd ist es natürlich auch, einfach irgendwo der Lust nachzugeben in der "Gefahr", dass jemand zusieht. Und da wir unseren ersten Club Besuch planen, kommt eventuell bald noch eine Erfahrung dazu. *smile*
wir hatten unseren besten sex draußen an einem waldrand
Nachts auf einem Balkon auf einer Party. Nur wussten wir nicht, dass uns jemand beobachtet hat beim Quickie *zwinker*
******ger Mann
1.241 Beiträge
Ein Fels in der Brandung der wie ein Sessel geformt war, ich stehend.
*******met Mann
1.132 Beiträge
... ach ja, Hannover war auch klasse!
**********i_man Mann
74 Beiträge
welche Orte
Auf Norderney ,am hellerlichten Tag am FKK-Strand im Wasser.
Auf Fehmarn am Rand im Schilf, zur Freude einiger Spaziergänger.
Im Wald auf einer Lichtung. SUPER GEIL mit Orchester Vogelgezwitscher.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Wenn es bei dieser Frage nach dem Ort um den besten Sex als solchen geht, immer wieder ganz klassisch im Bett. Da kann man sich einfach auf das wesentliche "konzentrieren", es drückt und pikst nichts.

Wenn Location und Atmosphäre im Vordergrund stehen, waren bei mir/uns ein Strandkorb an der Nordsee im Sonnenuntergang und ein Felsen neben einem Wasserfall im Tessin ganz weit vorn.
*****tea Frau
64 Beiträge
Nachts...
Auf einem beleuchteten Parkplatz in der Innenstadt. Kleid hoch, Vorspiel, anal und vaginal auf der Motorhaube und finally auf der Rückbank 😋

Nachmittags in einem abgelegenen Industriegebiet im Wendehammer, im stehen sowohl anal als auch vaginal 😋 das drehende Auto hat uns nicht gestört. Ihm wohl auch nicht 😁
Bester Sex ...
Ist nicht abhängig vom WO, sondern MIT WEM

Und mit 20 sicher anders als mit 40, da man ja immer weiter Erfahrungen sammelt.
Eins meiner intensivsten Erlebnisse war das Aussenbecken der Therme.
Da passte wo und mit wem.
*****deo Frau
119 Beiträge
Unvergesslich...
...am Baggersee bei heißem Wetter und abkühlendem Regen...

Da hat einfach alles gepasst *love3*
Daran denke ich wirklich sehr gern mit einem Schmunzeln auf den Lippen zurück...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bisher tatsächlich im Bett. War eine verdammt lustige Angelegenheit. *ggg*
Auf einem Läufer im Schlafzimmer.
Sehr lustig und rutschig, darum ist er ständig gewandert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.