An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
125135140
 
08. Februar 2017

@nurnaturpur

ich lag da mit dem rücken drauf, mein partner hat mich so angehoben, war wahrscheinlich der Winkel irgendwie. keine ahnung. ich lag halt ungefähr mit der hälfte vom rücken in der luft nach unten hängend. war sehr unbequem/unangenehm aber das gefühl dabei war echt geil *ggg* und das ist dann halt auch mal wichtiger...
 
08. Februar 2017

Auf den Tragflächen eines Jumbos. In 12km Höhe. Wir haben das Kamasutra in allen erdenklichen Positionen durchgespielt. Das 4x hintereinander (war ein 12 Std. Flug).
Alles andere (Bett/Couch/Fußboden) ist ja sowas von gestern.
 
09. Februar 2017

Ah, so wie Arthur Dent und Fenchurch in So Long, and Thanks for all the Fish...
 
11. Februar 2017
ich

Erinnere mich besonders gern an 2 Male....
Beim einem Mal hat er mich vor dem Kamin von hinten anal genommen und mir echt das Hirn weggevögelt...Nach einem Ausflug ins Bad habe ich ihn dann noch geil geritten-dabei ist Kind Nr 3 entstanden....

Beim anderen Mal habe ich auf dem Bauch schlafend,aufgehübscht mit Ouvert Strumpfhose wo auch der Po rausguckt,auf ihn gewartet.
Ich bin davon wachgeworden, dass er sich über mich gesetzt und anal genommen hat....oh Mann ich werde schon beim Gedanken daran ganz wuschig...
 
12. Februar 2017

Klingt jetzt vielleicht etwas langweilig und konservativ aber wir hatten ihn im Bett. War sehr intensiv und einfach unbeschreiblich geil *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10

Mehr zu An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

  • Tipps für Sex an gewagten Orten?

    Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten? Welche Orte waren für euch besonders reizvoll?
  • Sex an ungewöhnlichen Orten

    Ich lese in den Profilen hier oft, daß Mann oder Frau oder Paar Sex an ungewöhnlichen Orten mögen. Nur: was sind eigentlich ungewöhnliche Orte? Vielleicht sind es auch gar keine ungewöhnlichen Orte, welche aber als solche angesehen werden. Was meint ihr?
  • SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten

    Immer wieder, wenn ich im Urlaub und beim Tauchen in Ägypten oder auf den Malediven bin, fällt mir ein Experiment ein, dass ich gerne mal ausprobieren würde, nämlich, Sex beim Tauchen in einer Tiefe von bis zu 20 m.
  • Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

    Ich stehe ja eigentlich so ziemlich darauf immer mal wieder was neues aus zu probieren.
  • Geiler Sex an besonderen Orten Part III

    Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit für einen dritten ; ) Hier das Eingangsposting…
  • Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:hautfarben
    Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:hautfarben
    Für Ihr exotisches Lust-Feeling! Sensationell: Sie haben das Gefühl, einen echten Penis…
    Preis: 15,95 EUR
  • Mini-Vibrator Lady Love White
    Mini-Vibrator Lady Love White
    Weißer Mini-Vibrator in diskreter Optik für die Handtasche. Mit samtig-seidiger…
    Preis: 12,95 EUR
  • Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Luxus-Lust-Hochgenuss! Kraftvoller Vibrator mit samtig-seidigem Überzug für gleitfreudige…
    Preis: 23,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Virtual Reality Sex
    Virtual Reality Sex
    In dieser Gruppe geht es um Sex und Pornografie in Virtueller Realität.
  • Safer Sex
    Safer Sex
    Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.