Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

Nachts auf der Wache...

Hatten vorher unseren Bereitschaftsabend und sind wie immer mit den anderen Kameraden noch in ein Diner. Nach dem Aufbruch aller sind wir wieder zurück und habens im Flur auf der Couch und auf den Tischen genossen
Als nächstes steht der Rettungswagen an *gg*
Natürlich mit standardgemäßer Desinfektion danach *zwinker*
Ja, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor *grins*
*****_73 Mann
107 Beiträge
Verschiedenes probiert
Aber im Bett war es irgendwie doch am Besten
*******occa Mann
203 Beiträge
Bester Sex...
Eigentlich hängt guter oder bester Sex nicht vom Ort ab, sondern vorrangig vom Partner oder den Partnern/Partnerinnen, natürlich können die Umstände und der Ort einen zusätzlich Kick dazugeben!
So mal nachts auf einer Kanone auf einem karibischen Fort, auf Deck einer Yacht vor Anker, nachts im Hotelpool, auf einem Laubengang draußen eines Tauchcenters.... aber immer mit einer heißen, tollen Partnerin. Der Ort allein hätte es nicht gebracht....
******mon Mann
1.980 Beiträge
Im Bett - ganz klar
Es war Geil ;-) !!!
Im Swingerclub habe ich an einen Gangbang event teilgenommen . Ich lag Nackt auf der Matte , mein Mann und ein fremder hielten mir meine Beine auseinander und ich wurde von so vielen Männern genommen das ich vor Orgasmen fast Ohnmächtig wurde. Zum schluß nahm mich mein Mann !!! Es war herrlich und mit das schönste Erlebnis das ich je hatte .
mit 36...
....sie war 67 und hatte ihr bein in gips...und ein wasserbett *smile*
weil der frank so gerne nylons hat, hatte sie extra noch strümpfe angezogen....wir haben die ganze nacht xxx....war das schööööööönnnnnnn *wow* *hypno*
auch im Bett
@******988: ist das ein anderer Winkel als beim Doggy? Hört sich so an. Und klingt nachahmenswert.
*******fm50 Mann
74 Beiträge
unter anderem
am Badesee mit einem Zuschauer *g*
Bester Sex? Kann ich noch gar nicht sagen, ich weiß ja nicht was noch passiert im Leben...
Gut war schon eine ganze Menge, ein bissl ungewöhnlich auch schon manches:

Den meisten Applaus gabs bei einem Campingwochenende mit meinem Studentenverein. Meine damalige Freundin und ich im Zelt und alle anderen außen rum.
Der spontanste Sex, im Fahrradkeller vom Hochhaus, weils bis zum vierten Stock zu weit war.
Der schnellste Sex, in einer Zugtoilette irgendwo in Russland, die Leute vor der Tür waren etwas ungeduldig.
Der gefährlichste Sex, ein BJ im Auto während der Fahrt, würd ich heute sicher nicht mehr machen...
Der lauteste Sex, nicht wegen uns, sondern wegen der Umgebung, im Kitkat in Berlin.
Der höchste Sex, auf einer Berghütte 3400 Meter unterhalb vom Großglockner.
Der wackeligste Sex, auf einem abgestellten Motorrad, während man neben dran auf der Party nach uns gesucht hat.
Der spannendste Sex, im Bett mit meiner ersten Freundin, beim ersten Mal für uns beide.
...
Da würd mir noch viel einfallen...
@*******rpur

ich lag da mit dem rücken drauf, mein partner hat mich so angehoben, war wahrscheinlich der Winkel irgendwie. keine ahnung. ich lag halt ungefähr mit der hälfte vom rücken in der luft nach unten hängend. war sehr unbequem/unangenehm aber das gefühl dabei war echt geil *ggg* und das ist dann halt auch mal wichtiger...
Auf den Tragflächen eines Jumbos. In 12km Höhe. Wir haben das Kamasutra in allen erdenklichen Positionen durchgespielt. Das 4x hintereinander (war ein 12 Std. Flug).
Alles andere (Bett/Couch/Fußboden) ist ja sowas von gestern.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ah, so wie Arthur Dent und Fenchurch in So Long, and Thanks for all the Fish...
**********ncess Frau
129 Beiträge
ich
Erinnere mich besonders gern an 2 Male....
Beim einem Mal hat er mich vor dem Kamin von hinten anal genommen und mir echt das Hirn weggevögelt...Nach einem Ausflug ins Bad habe ich ihn dann noch geil geritten-dabei ist Kind Nr 3 entstanden....

Beim anderen Mal habe ich auf dem Bauch schlafend,aufgehübscht mit Ouvert Strumpfhose wo auch der Po rausguckt,auf ihn gewartet.
Ich bin davon wachgeworden, dass er sich über mich gesetzt und anal genommen hat....oh Mann ich werde schon beim Gedanken daran ganz wuschig...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht etwas langweilig und konservativ aber wir hatten ihn im Bett. War sehr intensiv und einfach unbeschreiblich geil *g*
Der Ort ist egal, wenn das Gegenüber einfach nur geil und perfekt ist!!!!!
die Dünen von Juist
in den Dünen von Juist - was nicht nur an der Partnerin lag

die Nordseeinseln haben ihren ganz eigenen rauen Flair
neben Juist insbesondere auch Spiekeroog

wir hatten beide einen Saisonjob und lernten uns wie auch die Insel kennen

nicht alles ist Naturschutz, so manches Siedlungsstruktur ohne touristische Nutzung

es sind die abgelegenen Fleckchen, wo keiner hinkommt und man sehr ungestört ist

zum Sternenhimmel und Dünenmoos gab es die Brandung! Traumhaft *wolke7*
****si Paar
277 Beiträge
Sauna
Nicht unbedingt der beste, aber einer der geilsten. In einer Sauna Anlage im Aufgang von den Saunen zum Ruheraum.
In der Mitte der Treppe (90 Grad Knick), von hier konnte man oben und unten beobachten, sowie aus dem Fenster.
Der Kick, es könnte jemand kommen, auch auf das Risiko hin, Hausverbot in unserer Lieblingssauna zu bekommen, es war geil.

Sex in der Sauna oder dem Ruheraum gehört bei uns zu ca. jedem zweiten Saunabesuch. Allerdings dann sehr diskret *smile*
****cco Mann
292 Beiträge
im Krankenhaus auf der Toilette ... Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten und die Sauerei war extrem *zwinker*
Am nächsten Tag haben wir uns gesteigert und haben es im Treppenhaus getrieben. Die Gefahr erwischt zu werden hat einen ganz schönen Nervenkitzel verursacht.
****16 Mann
78 Beiträge
....
...ORT und Qualität hatte nicht unbedingt miteinander zu tun.
Geil waren teilweise Orte mit der Gefahr erwischt zu werden, ob vor der Wache an der Kaserne ein Blowjob oder Blowjob in der Teeküche in Kur, wo jederzeit Jemand hätte kommen können.
Geil war auch meine gefesselte damalige Strapsmaus, wobei der Ort zuhause auf dem Bett jetzt nix Weltbewegendes war, aber Sie und ihre Vorliebe für gewisse Dinge halt.
*****619 Mann
85 Beiträge
Eigentlich 2 Orte
Habe meine jetzige Partnerin im Internet kennen gelernt und Nächtelang geschattet oder Telefoniert . Das ging etwa ein halbes Jahr so , bis wir fast alles von uns wussten . Na hab ich gedacht gehst die Lady mal besuchen ( eine wegstrecke ca. 240 km ) , hab mir dann im Nachbarort ein Zimmer gemietet und mich mit dem Mäuslein getroffen . Den ersten Abend war ich noch Gentleman und hab sie " brav " nach hause gebracht . Am zweiten Tag während eines Tagesausflugs fragte ich sie wo schläfst du denn heute Abend , und ihre spontan Antwort bei dir in der Pension . Der lange rede kurzer sinn wir sind 3 tage nur zu den Mahlzeiten aus dem zimmer , so gei . . . und viel hab ich mein leben lang noch nicht gefi . . .
Das zweite mal war an einem Sonntag Vormittag als wir eine Burgruine besichtigen waren . Meine Partnerin hatte auf meinen Wunsch keinen Slip unter ihrem Rock an . Das törnte mich und sie die ganze Zeit über so an das wir es nicht mal mehr bis zum Auto geschafft haben . Die erst beste Parkbank war dann unser , wobei wir ab und an ( wenn auch versteckt ) Zuschauer hatten . Dieses Erlebnis wird mir wohl auf ewig in Erinnerung bleiben , und machte aus uns beiden die grössten Outdoor Fans aller Zeiten .
******ger Mann
1.243 Beiträge
In einem lichten Birkenwäldchen. Ich dachte dass sie mich nicht mag, sagte ihr nur dass es sein sehr schöner Spaziergang gewesen war. Sie nahm meinen Kopf, küsste mich, fast noch gesittet. Und dann plötzlich stöhnte sie.
Wir gingen Hand in Hand, an Spaziergängern sittsam vorbei, zwischendurch immer weniger sittsam, dennoch verspielt. Dann seitlich in eine grosse Lichtung. Ich nahm sie, die sich nach hinten beugte, vor einer grossen Birke, ich nahm sie die sich mit den Händen kaum an der glatten Rinde festhalten konnte und bei jedem Stoss zitterte und abrutschte. Aber es war der blaue Himmel, der letzte warme Herbsttag, das Licht in Grün und Ginster, der Himmel der blau und doch schon fahl war, das hochgestreifte weiße Leinenkleid.
Das schönste war aber ihr Stöhnen, das so viel Liebe hatte. Und mit dem sie jeden Stoss steuerte. Arc en ciel, sagt man in Frankreich dazu, ein Bogen nach hinten. Ihr Stöhnen so betörend wie die Landschaft. So seltsam das war, viele Bäume hatten noch volles Laub, das Licht schien flach durch die Bäume. Es war als ob sie mit ihrer Stimme nicht nur mich sondern die ganze Landschaft dirigierte.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Im Hochbett.
Aber ich find nicht der Ort ist wichtig, sondern die Situation.
Ich wollte eigentlich nur eine Bekannte nach der Disko nach Hause bringen, als sie ganz direkt meinte, dass sie jetzt Bock auf Sex hat. Dem konnte ich mich nicht entziehen. Als wir fertig waren, war es wieder hell...
Aber auch das erste mal mit meiner späteren Frau war Klasse. Als wir fertig waren, kam die Vorgängerin zum Frühstück.
*******nger Mann
48 Beiträge
De aufregendste ...
... ein Quicky im Riesenrad, wobei schon vorher per Hand in Stimmung gebracht wurde ...
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Auf,..
der heissen herdplatte,......

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.