Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

bester sex
im bett vor einem spiegel viesuelle kommt am aller besten
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Baggerse
Ob es der beste Sex war? Keine Ahnung aber unvergesslich auf jeden Fall.
Beim gang um einen Baggersee stieß ich auf 3 Personen. Sie hockte vor 2 Männern und hat beiden geblasen. Einer der Männer, vom Alter her ihrer, gab mir ein Handzeichen das ich mitspielen darf. So zog ich mich aus und nährte mich ihr um ihr ohne Vorwarnung von hinten an Brüste und Muschi zu greifen. Erst jetzt bemerkte sie das noch jemand dazu gekommen ist.
Nach einiger Zeit des fummelns und streichelns ihrer herrlichen Brüste und super geilen langen Lippen kam sie sehr heftig so das die beiden vor ihr sie halten mussten. Beide spritzen ihr jetzt ins Gesicht und auf die Titten. Nun wollte sie mir auch einen blasen doch als sie sich umdrehte bemerkten wir das wir uns kennen, zwar nur entfernt aber immerhin. Dieser Moment hatte dafür gesorgt das ich mich nicht mehr darauf konzentrieren konnte und wir zogen uns an und gingen jeder seiner Wege.
Ich bin zwar nicht gekommen , trotzdem war es ein tolles Erlebnis an das ich gerne mal zurück denke.
Gruß
Der Ornithologe_OWL
Bester Sex
Im fahrenden Auto meinem Partner einen geblasen.
Ich kniete ohne Slip und Hose auf dem Beifahrersitz, so das jeder an dem wir vorbeifuhren Alles von mir sehen konnte. Allein der Gedanke daran machte mich unheimlich geil.
Als mein Partner mich noch heftig fingerte und mich anal stimulierte, bin ich so heftig gekommen das ich den ganzen Autositz nass gemacht habe.
****350 Mann
38 Beiträge
Sex im Zug
Letzte Woche bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Gegenüber von mir saß eine sexy frau. Ich habe mich einfach neben sie gesetzt. Dann kam eins nach einander und wir hatten teilen sex im Zug. Ein paar Leute hatten es zwar gesehen aber das macht es ja noch geiler.
...
Im Auto.
Auf kleiner Insel im See.
Pferdestall.
Im Zelt.
Im Wohnzimmer, Schlafzimmer,Küche, Keller, Wald..
Eigentlich wars immer schön.;)
So gesehen war der beste Sex bei mir wohl stets im Bett. Wenn es sauber ist, man selbst nebst Weibchen geduscht und frisch motiviert ist. Danach sieht das mit dem sauberen Bett mitunter anders aus, aber Schweiß hat noch niemanden getötet! *fiesgrins*
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Natürlich hatte auch ich erotischste Erlebnisse, die bei mir oder der Partnerin daheim stattfanden und schließlich vornehmlich im jeweiligen Schlafzimmer endeten.

Da ich kein (wirklicher) Swinger bin/war, und ich die Swingerclub/Pärchenclubbesuche in meinem gesamten! langen Leben an 2-3 Händen abzählen kann, - muß ich "gestehen", dass das für mich in aller Regel ganz besondere Ereignisse/Erlebnisse waren, die bei mir längerfristig nachwirkten.
Wenn ich an Orte mit "bestem Sex" denke, kommen mir also auch denkwürdige SC-Besuche in den Sinn... sorry...(?)
Gernot
Nicht im Bett
Die intensivsten Erinnerungen habe ich an Sex außerhalb des Bettes.
Wir heizen uns schon vorher an, um dann schon gierig aufeinander, den Alltag zu bestreiten, wie z.B. Einkaufen.
Wenn wir richtig Lust aufeinander haben, sind wir Risiko bereiter, und treiben es dann gerne z.B. im Auto im Parkhaus.; in Treppenhäusern von Einkaufszentren(werden fast nie benutzt) oder in Umkleidekabinen.
*******ies Paar
14 Beiträge
Ob es der beste Sex war?
(Sie schreibt) Vielleicht nicht unbedingt der beste Sex, doch definitiv mit tollem Nervenkitzel. ...

während einer nächtlichen Bergtour mitten im eisigen Schnee, war ziemlich COOL! Und im Stehen!

Am Fuße einer Kletterfelswand im Sommer, war ziemlich heiß!

Klassisch auf der Motorhaube draussen auf einem Parkplatz..

Und in zwei verschiedenen Saunalandschaften, einmal in dem Raum mit der Sonnenbank, ein anderes Mal auf der Saunaterrasse, ziemlich praktisch, da schon nackt..

Mit meinem Mann mache ich es aber auch gerne Mal schnell im Bad, von hinten, aufs Waschbecken oder den Badewannenrand gestützt. .

Aber der beste Sex? Da wünsche ich mir meistens doch etwas mehr Zeit... Und das ist dann eher auf einer großen Matratze. . Oder vielleicht auch Matte
******gue Mann
386 Beiträge
auf dem Küchentisch...
... bei der Nachbarin in der Küche. *kopfkino*

Es war ein mehr oder weniger geplantes Date, es hat sich einfach aus der Situation heraus ergeben, dass ich sie gepackt und auf dem Tisch vernascht habe.

Einfach großartig, weil spontan und beide waren extrem gut drauf.
****bow Paar
47 Beiträge
Im Wohnmobil
Im Wohnmobil im Sommer mit geöffneter Türe.......am besten noch mit Zuschauer.
Outdoor
Outdoor hatte ich schon geile Erlebnisse,es ist prickelnd erwischt zu werden..im Auto, auf der Wiese,am Strand....immer wieder schoen.. ;-p
*******n71 Mann
841 Beiträge
Im Auto
Wir haben uns auf dem JC, verabredet, da wir beide sehr geil waren. Es war ein spontanes Date. Es war schon dunkel, also habe ich die Lady am Bahnhof ihres Wohnortes abgeholt.

Da sie in einer WG wohnte, konnte wir nicht zu Ihr, also entschlossen wir uns Auto Sex zu haben. Wir wurden von einer Polizeikontrolle kontrolliert, als wir noch die Kleider an hatten. Die Polizei ging wieder, da sie uns nichts vorwerfen konnten.

Wir so mit Adrenalin vollgepumpt, dass wir danach auf dem Rücksitz meines Wagen heftig fickten.....
********ed82 Mann
3 Beiträge
im parkhaus und im wald
an zwei orte an die ich immer wieder denken muss und auch nie vergessen werde.
ich war damals mit meiner lebenspartnerin auf einem konzert als das zu ende war sind wir ans auto gelaufen was ich im parkhaus abgestellt hatte, soweit sind wir aber nicht gekommen die nächste ecke gehörte uns, hinterher wurde uns klar das jeder zeit jemand um die ecke kommen konnte und hätte uns dann knallhart erwischt.
dann einmal im wald, es war ein schöner sommer mittag wir waren spazieren und plötzlich hatten wir beide lust, auch hier bestand ja die gefahr erwischt zu werden.
das werde ich nie vergessen
Mit der beste Sex war...
...in einer Umkleidekabine, nachdem das Vorspiel in unterschiedlichen kaufhausabteilungen in den dortigen Kabinen stattfand und es unter erneutem Nervenkitzel dann zum gemeinsamen Höhepunkt kam...extrem geil, möchte ich gerne wiederholen, eignet sich für ein erstes Date!!! Wer hat hier Erfahrungen?
******tor Mann
1 Beitrag
Vielleicht nicht der beste, aber
definitiv der spontanste Sex meines Lebens war mitten am Tag hinter dem zentralen Hörsaalgebäude.
Einfach mal eben die Vorlesung verlassen und Spaß gehabt.
Auf einer privat party im Gästezimmer, war sehr spontan, sehr wild, könnte man nochmal wiederholen. *smile*
Bester?
Bester Sex ja hm...
Spontan fällt mir da der Whirlpool in der Therme ein. Es war uns in dem Moment sowas von egal, dass der gut besucht war und die Nachbaren auf der Bank sich aufregen könnten. Wir hätten das warscheinlich gar nicht mitbekommen waren zu sehr mit uns beschäftigt.

Dann ist aber wieder das gut alte Bett, mit langen ausgiebigen vorspiel eregen ... halt sex als spiel bei dem man zeit hat für einander. Das ganze Gegenteil von der Therme.

Möchte eigentlich beides als Besten Sex gelten lassen wenn auch ganz unterschiedlich.
****ni Frau
118 Beiträge
Im Garten
Wir haben einen sehr grossen Garten in dem im Sommer ein Pool steht. Wir konnten beide, Nachts, nicht schlafen, da es einfach viel zu heiss war. Also sprangen wir nackt in den Pool und hatten dort dann unsere erste Runde. Als wir wieder heraus kamen gönnten wir uns ein Glas Weißwein, um danach auf der Wiese zur zweiten Runde zu starten. Eine perfekte Nacht!
******ood Mann
12 Beiträge
Den besten
Sex?!
Im Schlafzimmer (nicht unbedingt im Bett) *zwinker*

...
Cool war mal, im Hotel eines ganz guten Hotels.
Dort auf dem Waschtisch. Das ging so heftig zur Sache, dass der ganze Tisch ab- und zerbrach.
Super Sex und etwas teuer ... die Erklärung, dass der vorher schon nicht besonders stabil war, hat uns damals irgendwie niemand geglaubt. *floet*
War die Sache wert.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Auf dem Campingplatz in Holland im Wohnmobil...ein genialer MMF.
Wir im Wald in Gottes freier Natur.
Der beste Ort ...
... war in der Dampfsauna eines Hotels. Es war klasse ihren verschwitzen Körper anzusehen und durchzukneten. *top*
im ...
Bett! *smile*
den besten sex hatte ich mal auf einem hocker in meinem wohnzimmer. es hat sich einfachj voll gut angefühlt und ich konnte mich im wahrsten sinne voll fallen lassen. ich hing da schließlich kopfüber nach unten.
war auch der sex wo ich zum ersten mal nen vaginalen orgasmus hatte und vielleicht war es auch deswegen der beste sex? keine ahnung.
es ist jedenfalls in erinnerung geblieben und das zeigt mir das es gut war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.