Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit soll ich gehen?

******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit soll ich gehen?
Hallo @ all

Es geht um eine Phantasie, die mein Sklave und ich haben: Er soll von einem Mann pennetriert werden.

Das habe ich noch nicht durchgeführt, weil es ein paar Punkte gibt die ich noch nicht klären konnte. Der sub ist mehr oder weniger unerfahren, hat sehr viele Hemmungen, ist unbeschreiblich sensibel.

Wenn wir darüber sprechen, dann wird er sehr geil und würde am liebsten gleich mit 10 Männer poppen. Ein Penis macht ihn an, der Rest findet er abstossend. Also, ein Spiel wo er gefesselt ist und der Anderen nicht sehen und nicht hören kann, benutzt zu werden, sich als Hure zu fühlen, das treibt ihn schon ins Wahnsinn. Eben, die Erniedrigung an sich, sowie meine Geilheit dabei.

Sobald er aber ein Orgasmus hat, ist die Sache nicht nur vorbei, sondern er schämmt sich und ekelt sich ohne Ende.

Deshalb habe ich bis jetzt doch damit gezögert.

Vor ein paar Tage waren wir aber schon so weit das wir ein paar Männer via Internet angesprochen haben. Ein paar davon waren interessiert, einer war kurz davor gleich vorbei zu kommen. Dazu ist es dann doch nicht gekommen - bis wir alles abgesprochen haben, war es schon sehr spät in der Nacht. Die Sache war also verschoben, ich habe meinem sub einen Orgasmus erlaubt und so bald er gekommen ist, hat er mit Theater begonnen. Er hat sich geschämt, geweint, mich 1000 mal gefragt ob ich ihn jetzt ekelig finde, ob ich ihn noch lieben kann, etc. Wir waren sehr, sehr Nahe dran, es hätte pasieren können, er war sehr glaubhaft, hat praktisch darum gebetellt. Und kaum 10 Minuten später sagte er heilfroh das nichts pasiert war, er wusste nicht wie er damit klar kommen würde.

Am nächsten Abend pasierte das selbe. Ich habe mich gefühlsmässig rausgehalten, um ihn besser beobachten zu können. Klar war er geil, klar wollte er mir Freude bereiten, klar hatte er Angst mich zu enttäuschen. Mit zwei Gay's hat er sogar telefoniert, obwohl ungern, denn Gespräche, Küssen, Berührungen & Co kann er nicht ertragen.

Kurzum, daraus ist nichts geworden. Ich bin nicht sicher ob er wirklich Bi-Neigungen hat, die er sich selbst nicht zugestehen will, oder geht es auch wirklich nur um erniedrigt zu werden - wie er vermutet. (Südländer, streng "männlich" erzogen...)

So was auf Befehl zu gestallten, möchte ich nicht. Ich möchte da keine seelische Verletzungen hervorufen, da ich weiss wie sensibel er auch sonst ist. Der Unterschied zwischen Phantasie und Realität ist mir durchaus bekannt. Trotzdem, kann ich nicht abschätzen ob er doch nicht will. So lange er noch geil war, hat er sich wirklich sehr, sehr glaubhaft verhalten, sich per Cam echt nuttig gezeigt, usw.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand ähnliche Erahrungen?

LG

Lillit
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erfahrungen habe ich damit keine aber trotzdem möchte ich gerne etwas schreiben.

Ich finde es absolut stark dass du dir soviele Gedanken um ihn machst und nicht gleich "einfach" loslegst.

Man liest deine Sorgen um ihn in und auch zwischen den Zeilen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Hm,

gäbe es eine Möglichkeit das erst mal vorzutäuschen? Z.B. eine Frau mit Strap-On (irgendwie auf Körpertemp. erwärmt)? Damit könnte man das ausloten u. wenn es für ihn zu unerträglich wird, ihn aufklären...

Klingt halt schon sehr grenzwertig...
Zu heikel
Werte Lilith

Das du dir diese Gedanken machst und nicht einfach die (reizvolle) Gelegenheit ergreifst zeichnet dich als Domina sehr aus. Kompliment!

Ich war bisher noch nie in einer solch grenzwertigen Situation. Doch für mich ist klar, ich würde dieses Kopfkino nicht umsetzen. Du beschreibst die Labilität dieses Subs sehr präzis und nachvollziehbar. Aus meiner Sicht ist ein massiver Absturz nach einer solchen Handlung ziemlich wahrscheinlich.

Den Ansatz von Faersum finde ich gar nicht schlecht. Spiel mit ihm ein Spiel, in dem er denken muss, er wird von dir in diese Situation gebracht. Mit verbundenen Augen, etc. sollte dies kein sehr grosses Problem sein. Und dann taste dich langsam vor, beobachte ihn genau. Dies kann auch wirklich bis hin zu einer Penetrierung durch einen Dildo (die sind ja heute teilweise wirklich perfekt nachgebildet ;-)) sein.

Ich bin überzeugt, danach weisst du viel besser, ob eine echte Realisierung möglich ist.

Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass ein solches Vorspielen auch Risiken in sich birgt. Allein dieser Test kann natürlich zu einem Eklat führen. Doch sollte er diesen Test überstehen und danach feststellen, dass du ihn bewusst getäuscht hast, kann das vielleicht zu einer entsprechenden massiven Reaktion aus Enttäuschung führen.

Also, du siehst, wobei du dies natürlich schon selbst gewusst hast, es gibt nicht DIE Lösung. Denn für mich ist völliges Ignorieren auch keine. Nur schon aus dem Aspekt, dass er die Umsetzung dann möglicherweise ohne dich versucht. Das betrifft dich dann zwar nicht direkt, doch so wie ich dich hier im Forum "kennen gelernt habe", würde es dich trotzdem betroffen machen, wenn dabei etwas schief geht.

Herr-zliche Grüsse
Roland
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich, meine Damen und Herren!

Es ist in der Tat so das er sehr labil ist. Seine Denkweise ist sehr oft von höchsten Moralprinzipien geprägt. (Da sehe ich in Hintergrund seinen Vater, der ich als Macho-Typ bezeichnen würde, der allgemein von Verhalten seines Sohnes nicht viel hält - da dieser, eben, sehr gefühvoll ist und nicht hinter jeder Rock nachrennt. Der Rest ist ihm unbekannt.)

Unsere Beziehung ist eine Fernbeziehung und dauert schon 3,5 Jahre. Mit diesem sub habe ich einiges erlebt, da gab es viel Inhalt die er noch nicht verarbeitet hatte und die wir dann gemeinsam durchgegangen sind. Einmal hat er eine dominante Dame kennengelernt, da ist gar nichts pasiert, am gleichen Tag hat er sie angerufen und gesagt das er doch keine Interesse hat, sie ist ausgerastet...und 2 Jahre später hatte er noch Schuldgefühle gehabt, glaubend sie verletzt zu haben. Per Zufall konnte ich hier beweissen, das sie ihn gegenüber ganz unerhlich war. Und erst dann konnte er es bei Seite liegen lassen. Nur so viel, damit ihr sieht WIE sensibel er ist. Was seine Erfahrungen betrifft, hatte er eine lange Vanilla - Beziehung. Viele Kontakte mit Profi-Damen die er bitter bezahlt hat (nicht nur mit Geld), da er zuerst abhängig wurde und dann mit grosse Mühe sich lösen konnte. Das ist schon Jahre hier aber er schämmt sich immer noch dafür bezahlt zu haben und würde unter keinen Umständen so was nochmals tun.

Und in dieser Zeit ungefähr hatte er zwei Erfahrungen mit TS-Prostituierten, da er keine dominante Dame finden konnte (da ist er anspruchsvoll), penetriert werden wollte und TS-Damen nicht als Männer sonder als Frauen mit Penis angesehen hat (ansehen wollte um sich damit besser oder weniger schmutzig zu fühlen).

Damit sind seine Sex-Erfahrungen schon zu Ende. Bis er 3-4 Jahre später micht kennengelernt hat. Da Beziehung eben fern ist, habe ich mehrmals verschiedene Möglichkeiten "nicht zu kurz zu kommen" angeboten. Frauen will er nicht; das würde etwas zwischen uns kaput machen. Auch wenn nicht, wäre er nicht bereit dafür zu bezahlen oder einer Frau etwas vorzumachen, um sie dann abzuschleppen. So sind wir auf Männer gekommen und der Rest wisst ihr schon.

Die erwähne Phantasie, liebe Gemeinde, sehe ich zZ. wie Gift, der sich langsam aber sicher in unser Körper verbreitet. Wir wollen es beide (oder er nur so lange er geil ist), ich werde nichts unternommen bevor ich bestimmt weiss ihn danach aufangen zu können, er ist traurig weil er für mich alles tun möchte.

Also, da habe ich meine Verantwortung zu tragen und genau aufpassen müssen, ihn nicht bis zu "the point of no return" zu treiben. Ja. bestimmt kann man sagen, er ist labil was mich und was diese Phantasie betrifft, Und auch ganz abhängig von mir.

Ich bedanke mich für lesen und nehme alle Schreibfehler zurück (der/die/das ist nicht einfach für mich.

Mit Respekt,

Lillit
****43 Paar
9 Beiträge
Hi, ich (M.) bin eigentlich nur gelegentlicher Leser aber zu diesem Thema möchte ich mich doch äussern, da ich / wir uns selber wieder finden konnten. Sie ist dom, ich sub und durchaus seit vielen Jahren zu zweit am experimentieren. Bei uns gab es auch nach einiger Zeit den Wunsch, einen weiteren Mann in unser Spiel mit einzubeziehen und wir waren einige Male kurz davor jemanden einzuladen. Mir ging es ähnlich, bei der Planung und der Session hätte ich in meiner Vorstellung alles gemacht und nachher war ich froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Meine Dom. hat mich zur Einstimmung auch gefesselt und die Augen verbunden und mir die Illusion gegeben, es wäre ein Mann und das eine oder andere Mal glaubte ich es teilweise auch und war nach der Session heilfroh zu erfahren, dass "nur" sie es war. Vor ca. 2 jahren haben wir es dann gewagt, haben etwas getrunken und einen Mann getroffen, den wir unter all den Internetspinnern als seriös ausgemacht hatten. Sie hat die Initiative ergriffen und ich durfte nur zusehen und etwas Hand anlegen. Bevor ich gekommen bin, hat sie das Spiel abgebrochen, wir sind nach Hause gegangen und haben es dort zu zweit weiter gespielt und so war es für uns eine sehr geile Erfahrung, die völlig frei von Scham oder ähnlichen Gefühlen war. Beim 2. Mal wurde der Mann zu uns eingeladen und ich war der Situation -gefesselt- ausgeliefert und musste blasen und wurde geblasen. Meine Dom. hat uns beide zum Spritzen gebracht und ich fühlte mich danach kurz unwohl und verspürte Scham. Sie hat die Situation aber schnell gelöst, indem sie den anderen Sklaven zur Tür bat. Wir haben viel darüber gesprochen und wollen einen weiteren Schritt gehen.
Als Fazit bleibt mir zu sagen:
1. Lasst Euch Zeit oder laßt es (bei uns hat es ca. 8 Jahre gedauert
2. Passt auf Euch auf ( im Internet halten sich zu 99 % Spinner auf)
3. Redet über alles und lernt Euch zu vertrauen
4. Realität ist etwas ganz anderes als Kopfkino
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön das sich ein sub gemeldet hat. Obwohl mich auch die Meinungen von dominanten Herren sehr bereichert haben.

(Danke, Roland, ich lese dich auch sonst sehr gern.)

Deine Punkte, lust43:

1. Ich lasse mir Zeit, ich bin nie bereit etwas zu tun, was ich nachhinein nicht verantworten kann. Und wenn ich nicht sicher bin, riskiere ich nichts.

2. Ich passe auf. Ich habe meine Grundprinzipien die durch nichts, aber rein nichts, in Frage kommen können. (ZB. Ich führe keine Session unter Alkocholeinfluss, ich bestraffe nie wenn ich rasend von Wut bin, usw.) Was Internetspinner betrifft, auch das weiss ich. Es ist aber sehr schwer richtige Person zu finden, das wissen alle hier. Gay's wollen keine Frau dabei. Bi's werfen ganz schnell doch ein Auge auf mich. Bi-Sub wäre dann doch optimal. Denn kann ich kontrolieren und muss nicht überlegen - was wenn alles aus der Kontrolle geriet, mein sub ist gefesselt und ich kann ihn nicht beschützen, da ich körperlich unterlegen bin.

3. Wir reden über alles und das Vertrauen ist gegenseitig gross vorhanden. Um so mehr möchte ich meine Macht nicht ausnutzen.

4. Kopfkino und Realität? Klar. Das wissen wir auch alle. Deshalb überlege ich so viel.

Vielen Dank.

Meine Frage an dich: Hast du auch sonst bi-Neigungen oder geht es auch dir um erniedrigt zu werden?

LG

Lillit
****43 Paar
9 Beiträge
Bei mir sind vermutlich Bi - Neigungen vorhanden, die ich aber nicht ohne meine Dom. ausleben möchte.
Nochmal zum Thema, in meiner Phantasie konnte ich mir alles bis ins Detail ausmalen aber in der Realität sieht es ganz anders aus. Da kommen zum Teil Gefühle wie Eifersucht, Scham etc. hoch, die ich erst lernen musste zu händeln. Damals, unter Geilheit hätte alles vergessen und hätte dann meinen Absturz bekommen. Es hat lange gedauert, bis ich / wir soweit war/en und ich bin froh, es nicht kopflos, also in Geilheit einfach probiert zu haben.
LG.
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich aber wieder hinterfragen. Warum nicht ohne deine Dom.? (Bitte, Domina oder Domme, auch ein paar Buchstaben mehr können etwas bedeuten). Weil du ein Alibi brauchst?

Du redest über Eifersucht. Dann wird sie auch von diesen Männer berührt?

Begrenzen sich deine Neigungen nur auf bestimmte Körperteile oder wird hier geküsst, gestreichelt & Co.?
****43 Paar
9 Beiträge
Nein, es geht mir nicht ums Alibi. Ich möchte mit meiner Partnerin (aka Domina) Sex erleben und dabei auch experimentieren bzw. Teil des Experíments sein. Ich genieße es zu dienen und gedemütigt zu werden und Teil ihres (unseres ) Spieles zu sein. Meine Neigungen beschränken sich dabei auf den sexuellen Akt, der von meiner Domina vorgegeben wird. Streicheln und Küssen gehört nicht dazu.
****43 Paar
9 Beiträge
Vergessen: Ja, sie wird auch von diesem Mann berührt, wenn sie es will.
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Dann stellt sich hier wiederum die Frage ob du bi bist. Mit Bisexuell meine ich Menschen die beider Geschlechter anziehend finden und mit beide Sex wollen und geniessen.

Durch BDSM Szenario wird mir das hier unklar. Denn auch mein sub redet von gedemütigt zu sein und dienen zu wollen. Auch bei ihm kommt das ganze ohne mich nicht in Frage. Männerkörper findet er abstossend, auch wenn er geil ist. Ein gigapenis wäre doch erwünscht. Hm...

Es stimmt, hier gibt es nicht DIE Lösung und jeder ist unterschiedlich. Ich habe hier mit einem liebevollem und sensiblen Menschen zu tun, also, werde ich weiterhin vorsichtig sein.

Und...danke.
****43 Paar
9 Beiträge
Wie gesagt, habe ich Bi-Neigungen und im Spiel mit meiner Domina habe ich keine Berührungsängste (mehr) aber wirklich anziehend finde nur das weibliche Geschlecht.
****43 Paar
9 Beiträge
Hallo Lillit,
ich finde es interessant, dass Ihr die gleichen Probleme habt, die wir auch hatten. Falls ich Dir noch helfen kann oder Du Fragen hast, schreib Sie einfach.
LG
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
habe ich! :)
Und zwar ganz konkret, wenn du schon so nett bist und niemand sonst meldet sich *g*

Wie oft macht ihr das? Was wäre bei euch eine nächste Steigerung oder es ist jetzt gut so wie es ist und weitere Wünsche gibt es nicht mehr?

Ehrlich gesagt, die Gedanke ich könnte jetzt eine Pandora Büchse offnen und aus ihn etwas machen womit er nicht leben kann und auch nicht lassen kann, finde ich erschreckend. Ich habe schon Meinungen gehört wo es heisst, der Mann versucht es, es gefällt ihm und bleibt dann dabei. (Brokeback Mountain). Für mich wäre das kein Grund ihn zu verlassen (wovon er doch Angst hat) aber für ihn werde das Weltuntergang. Hmmmm...Oder man gewöhnt sich daran!?

LG

Lillit
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Habe atemlos jeden bisherigen Beitrag zum Thema gelesen und bin in einer fast ählichen Situation!

Bin dom, mein Spielpartner sub (und Crossdresser) und möchte unbedingt mal von einem Mann benutzt werden. Hinzu kommt ein Höchstmaß an Sensibilität.
Auch wir tasten uns nur Stückchen für Stückchen an dieses Thema heran. Da wir viel Psycho-Rollenspiele spielen, kann ich viel auf der mentalen Ebene erreichen und ihm/ihr die Angst langsam abbauen. Auch die Variante des Strap-On und Co haben wir bereits hinter uns. Leider finden wir keinen Spielpartner bisher und so bleibt erstmal alles auf der Phantasieschiene bestehen.

Mein nächster Weg wird in einen Club führen (einen klassischen Swingerclub mit S/M-Raum). Dort werde ich ihn/sie mit verbundenen Augen "bespielen" und ihm "vorgaukeln", dass er nun von einem Mann benutzt wird. Dies wird also der nächste Schritt sein...
Was danach kommt...? Ich weiß es nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus...

Werde also diesen Thread weiter verfolgen und hoffen, dass auch ich
Anregungen und Ideen finde.

Suedafrikafan / sie
Auch ich habe den Thread mit Interesse verfolgt und möchte auch etwas dazu beitragen, eventuell beantwortet das auch ein paar der Fragen der Eröffnerin des Threads.

Ich, der male-sub, bin zudem auch Transgender. Daher bin ich meist auch eher die Sklavin als der Sklave.

Sowohl innerhalb wie auch außerhalb unserer FemDom-Beziehung habe ich eine gewisse Neugier bezüglich sexuellen Praktiken mit Männern, wenn ich en-femme bin.

Auch außerhalb des FemDom-Rahmens ist meine Partnerin dieser Neugier aufgeschlossen - sie hatte bereits (bevor wir uns kannten) ihre Neugier auf gleichgeschlechtliche Erfahrungen ausgelebt. Daher kann sie meine Neugier darauf durchaus verstehen.

Natürlich ist das aber auch ein Thema bzw. eine Fantasie innerhalb unserer FemDom-Beziehung: ich habe auf Befehl der Befriedigung eines Mannes zu dienen, ich bin fixiert und ein Mann "nimmt" mich - bis hin dazu, dass sie mich prostituiert... grins.. der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt...

Das Problem liegt ja eher darin, nach und nach solche Fantasien Realität werden zu lassen. Zu aller erst die Frage, nach einem "geeigneten" Mann. Seriös, gepflegt und vor allem vertrauenswürdig sollte er sein. Das Aussehen würde kaum eine Rolle spielen, aber die Chemie muss stimmen - ein wenig erotische Anziehung wäre auch hilfreich.
Wenn diese Hürde überwunden ist - dann gilt es noch immer innere Hemmungen etc. zu überwinden.

Wenn ich da von mir ausgehe, dann bin ich mir sicher, dass es mir auf jeden Fall leichter wäre, wenn ich (zumindest die ersten) sexuelle(n) Erfahrungen mit Männern in der Rolle als Sklavin und bei Anwesenheit meiner Herrin machen würde. Da brauche ich die Hemmungen nicht überwinden - grins... dann muss ich es, weil meine Herrin es mir befiehlt.

Ob ich dieser Neugier außerhalb der FemDom-Beziehung nachgehen würde, ist für mich im Moment wesentlich unwahrscheinlicher...

Auf jeden Fall sind diese Fantasien bei uns auch präsent, ob wir sie umsetzen - wer weiß das jetzt schon...

LG,

soeinpaar/er
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@*********afan (Sie)

Danke für deinen Beitrag. Bei uns ist es sehr ähnlich gegangen, auch ich spiele Psychospielchen für mein Leben gern. Man lernt sich in BDSM Rahmen, redet offen, erzählt seine NO GO's, seine Wünsche und Phantasien und findet sich irgendwie. Als ich dann diese Fantasie in Raum gestellt habe, er fing an so zu hyperventilieren das wir für etwa 20 Minuten unser Gespräch beendet mussten. Diese Reaktion fand ich (mit Recht) etwas überzogen. Ein einfaches: Mit Verlaub, Madame, ich denke nicht das ich so was könnte", hätte mir gereicht. Für das Erste. So musste ich mich Fragen was steckt dahinten, warum so furchtbare Homofobie, gibt es doch noch etwas was ich nicht weiss?
Mit der Zeit habe ich es immer wieder und immer häftiger angesprochen. Zuerst blockte er, danach fand er es erregend, in weiteren Verlauf sogar furchtbar erregend. Ich kann nicht gerade sagen, das er ein CD oder TV ist, obwohl eine gewisse Neigung vorhanden ist.
Ich zeige ihm oft MMF Bilder und meine Erzählungen dabei, sowie meine Aufregung, das ganze "schmutzige Spiel" gewürzt mit Auforderungen: Und, ist es nicht wunderschön? Das willst du doch, oder? Du würdest so gern das machen, sich geben, eine brave, süsse, geile Nutte sein, hm? Sag es mir! LAUTER!" - das macht aus seinen Hirn nur noch Brei und dann finden extreme Phantasien statt.

Das haben wir immer wieder gemacht und da er sonst keusch lebt, kann man sich denken mit welcher Wucht und Leidenschaft er hier zum allem Bereit wird. Seine Sensibilität hat mich aber immer davon abgehalten es auch durchzuführen.

Das was vor ein paar Tage pasiert ist, war soooooo knapp davor...so knapp...nachhinein ist mir bewusst geworden, er wäre daran kaput gegangen und obwohl nichts pasiert ist, weinte er bis 5 Uhr Morgens! Als Domina, wird frau da wirklich nachdenklich und vorsichtig...

Bei spielen zur zweit, kann man sagen das er einiges aushalten und sehr weit gehen kann. Mit SC oder ähnliches haben wir keine Erfahrungen, ich fand das bis jetzt immer nicht sehr interessant.

Ich will nicht das er mir zu Liebe zur Grunde geht. Diese Phantasie zu ignorieren kann ich auch nicht. Es ist eben zu stark. Ich würde gerne wissen ob er wirklich BI-Neigungen hat aber er selbst kann mir da nicht weiter helfen, egal wie oft wir darüber reden.

LG

Lillit
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@soeinpaar
Da brauche ich die Hemmungen nicht überwinden - grins... dann muss ich es, weil meine Herrin es mir befiehlt.

Genau das deckt sich mit meinen Vermutungen und die sind überhaupt nicht so aus nichts gekommen. Darüber habe ich schon oft in Fachliteratur gelesen und es scheint mir sehr logisch zu sein.

"Ich möchte es eigentlich - ich würde so was nie tun - aber wenn meine Herrin befohlen hat, dann muss ich es eben - und dann kann ich ja nichts dafür!"

Ausnahmsweise wäre ich bereit so mitzuspielen. Aber er streitet es ab, ist trotzdem nicht bereit es ohne mich zu tun. Da wir enfernt sind, wenigsten sollte ich es via Webcam beobachten. Idealerweise wäre ich dabei und das ganze führen. Das sehe ich jetzt als extrem gefährlich an. Wir können danach telefonieren, ich kann ihn trösten und immer wieder sagen, er wäre jetzt nicht weniger Wert. Aber das ist mit einer Umarmung nicht vergleichbar. Er findet Sex auch sonst sehr ernst. Das ist nicht schlimm, in Gegenteil, aber manchmal übertreibt er ein bisschen.

Und das mit richtige Person zu finden, das ist eine Geschichte für sich. Davon kann man schon ein Lied singen.

LG

Lana
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
"...Mit SC oder ähnliches haben wir keine Erfahrungen, ich fand das bis jetzt immer nicht sehr interessant..."

Es geht weniger um das interessant sein, sondern um die Nähe spüren können. Die Nähe anderer Menschen bei einer Session. Ich würde niemanden an ihn/sie ran lassen. Außer vielleicht für eine Berührung, ein Streicheln, eine Zärtlichkeit... Denn meine Hand kennt er/sie ja. Spiele somit mit der Furcht des Sub. Er/sie ahnt, was kommen kann...
Grenzen erweitern, immer wieder aufs Neue. Darum geht es... Das Spielfeld erweitern...

Suedafrikafan / sie
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@Liebe Suedafrikafan (sie)
Daran habe ich schon gedacht... Mit Nähe und Zärtlichkeit denkst du jetzt an Männer, nehme ich an? Wir haben davon gesprochen aber das findet er einfach abstossend. Auch eine Frau käme für ihn nicht in der Frage. Er ist so stark an mich gebunden und geniesst es regelrecht nur mir zu gehören. Sein Libido ist stark, trotzdem möchte er unberührt zu bleiben.

Da würde ich doch lieber mit Angst und Ungewissheit spielen, solange ich selbst eine Gewissheit habe. *gr2*

LG

Lillit
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Mit fremden Berührungen "drohen"... Wäre das eine Variante? Oder führt das auch schon zum Absturz?
Habt ihr schon Outdoor gespielt? Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es Zuschauer geben könnte??? Vielleicht reicht das ja schon als nächster Schritt?
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Mit fremden Berührungen "drohen"... Wäre das eine Variante? Oder führt das auch schon zum Absturz?

So in etwas schon. Ich kann schon seine Grenzen abschätzen und verlange nie das was ich bestimmt nicht bekommen kann. (Du weiss wie wir sind *zwinker* Also, gehe ich damit langsam voran. Grundsätzlich konnte ich sonst mit einem Safeword rechnen. Und wer will das?

Habt ihr schon Outdoor gespielt? Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es Zuschauer geben könnte??? Vielleicht reicht das ja schon als nächster Schritt?

Haben wir. Gesehen werden zu können ist schon ein Kick. Es ist mit so eine Grenzeüberschreitung aber doch nicht vergleichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.