Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3673 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren: Welche Aufgaben für die erste Sklaven-Session?8
Ich habe auf einer "normalen" Single App einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit soll ich gehen?

*****two Paar
72 Beiträge
Wir habe die erfarung
Meine Herrin mag es wenn ich es mit andere manner mache. Ob ich jetst selbst genommen werde oder ich f ein andere sklave.
Es macht sie total an. Es was sogar for nicht so lange zeit das ich auf ein abend 2 sklaven gef... habe. Einfach super!!
LG sklave f
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Autsch!
@*********acht

Das war voll daneben! Sollte das wirklich deine Meinung sein, dann ist bei dir etwas deutlich schief gelaufen. Lass es, bitte.

@*****and

Vielen Dank! Ich hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich habe in Moment den Druck aufgehoben, lasse ihn etwas abkühlen damit er nicht noch mehr absturzt. Seine Wahrnehmung ist für mich deutlich verschwommen und er versucht wiederholt aus einem schonendem Winkel Sachen zu betrachten. Er hat hier ein paar Sachen geschrieben die mit Realität nichts zu tun haben. Zum Beispiel, es hört sich sehr cool an wie er hier über Erfahrungen mit TS's berichtet hat. Diese Sichtweise ist meine, nicht wirklich seine. Er hat das ganze mit sich geschleppt und sich dafür sehr tief geschämt und zwar so lange bis ich ihm wiederholt erklärt habe, dass das kein Grund ist sich so zu fühlen, bzw. das ich es für gut halte. Inhaltig stimmt alles was er geschrieben hat, bloss sein Gefühl danach war der Massen schlecht, das er das ganze unterdrücken wollte. Und wenn ich merke das ich die jenige bin die ihn bestätigen muss damit er sich selbst bestätigen kann, werde ich ganz vorsichtig und um so mehr besorgt. Und ich glaube, du weisst was ich damit meine.

@*****two

Es freut mich sehr wenn ihr damit so locker umgehen könnt. Dann ist ja alles in Ordnung...

LG

Lillit
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Lillit
Und wenn ich merke das ich die jenige bin die ihn bestätigen muss damit er sich selbst bestätigen kann, werde ich ganz vorsichtig und um so mehr besorgt. Und ich glaube, du weisst was ich damit meine.

Da renne ich gedanklich gegen eine Wand. Obwohl ich alles andere nachvollziehen kann.
*********1970 Mann
37 Beiträge
Verwand im Geiste
Uf... da kommt man nach einigen Wochen mal wieder hier ins Forum, denkt sich nicht viel dabei, und liest dann so ein Posting.

Erstmal mein tiefster Respekt und meine Hochachtung vor Deinem Verhalten, Lilit. Zum zweiten meine Entschuldigung, daß ich nicht alles durchgelesen habe, und evtl nur Wiederholungen bringe.

Ich selber kann Deinen Sub wahnsinnig gut verstehen, da ich diese Hin-und-Her aus eigener Erfahrung so unglaublich gut kenne, auch wenn es in meinem Fall einen anderen Hintergrund hat. In meinem Fall sind es weniger Erziehungsmechanismen, die greifen, sondern ein tief verwurzeltes Angst-Syndrom (welches evtl sogar genetisch ist - wer weiss das schon).

Ich selber bin auch jemand, der in einem Zustand von Geilheit die wildesten Fantasien hat, und vermutlich zu ganz schön viel gebracht werden könnte. Gleichzeitig bin ich ziemlich sensibel und eben mit diversen Komplexen ausgestattet.

Ich habe mindestens eine dominante Frau ziemlich in den Wahnsinn getrieben, da ich in gewissen Situation dermassen euphorisch klinge, und kurz darauf schon wieder regelrecht depressiv. Insbesondere nach einem Orgasmus ist dieser Umschwung nicht selten, wenn auch (noch) nicht so extrem, wie bei Deinem Sub.

Eine Domme, die mit so einem Sub umzugehen weiss, muss eine wirklich ganz besondere Person sein. Den richtigen Dreh zu finden, wie es stattfinden kann, ist bei einem tief verwurzelten Erziehungsmechanismus Deines Subs sicherlich ausserordentlich schwer, und ich schätze, er wird nicht umhin kommen, sich einige male NACH einer total geilen Session mit einem Mann so richtig eklig zu fühlen.

Was man dagegen tun kann? Ich fürchte sehr wenig. Sinnvoll wäre es, wenn Dein Sub wenigstens weiss, daß er diese extremen Umschwünge in sich trägt, und nach einem tiefen Tal auch wieder ein hoher Berg... und dazwischen viiieeel flaches Land kommt *zwinker*

Ich glaube, daß es eine Lernphase ist, um gewisse psychische Barrieren, die man mit sich schleppt, etwas gelassener im Alltag zu sehen. Das ist aber... sehr, sehr schwer. Die unglaubliche Geilheit vor einem Orgasmus verändert ja nicht nur den Körper, sondern auch den Geist - also das Denken. Die Hormone, die da auch durchs Hirn sausen versetzen den Denkapparat quasi in einen anderen Modus. Ich denke, daß in diesem Modus bestimmte Regionen sehr viel stärker den Ton angeben, und andere Regionen (insbesondere, wo Ängste und bestimmte Werte sitzen) deutlich runtergesetzt oder fast gänzlich ausgeschaltet werden.

Diese Regionen kannst Du meiner Meinung nach nicht durch eine einzige Handlung oder ein Erlebnis ausschalten. Selbst eine Verkleinerung dieser Denk-/Fühl-schemata ist eine eher langwierigere Sache. Daher fürchte ich, daß Dein Sub sich höchstwahrscheinlich auch nach der ersten realen Erfahrung sehr schlecht fühlen wird.

Der einzige Weg, dem entgegenzutreten und damit später umzugehen, ist meines Erachtens das ehrliche Gespräch. Wenn Ihr beide Euch darüber klar sein werdet, wie er anschließend "austickt" und es beide akzeptiert... und Euch überlegt, wie Ihr damit dann umgehen wollt... das wäre vielleicht ein halbwegs gehbarer Weg, ohne daß er eine Kurzschlußreaktion begeht, die völlig aus dem Ruder läuft.

Prinzipiell wünsche ich Euch jedenfalls alles Gute und viel Glück bei Eurem vorhaben... und... auch wenn es gar nicht Dein Ziel war... dieses Posting hat mir den Mut gegeben, daß wohl auch stark sensible und recht verlorkste Männer da draussen eine dominante Frau finden können, die damit umgehen kann *g*

Viele Grüsse
Holger
******_zh Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@Holger
Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Beitrag, es war sehr hilfreich und hat auch meine Einstellung bestätig.
Es ist gerade erstaunlich wieviel Ähnlichkeit ich hier endecken konnte!

Ich habe mindestens eine dominante Frau ziemlich in den Wahnsinn getrieben, da ich in gewissen Situation dermassen euphorisch klinge, und kurz darauf schon wieder regelrecht depressiv.

Es ist genau so! Und diesmal war er sogar so euphorisch, so überzeugend, dass ich es fast Real gemacht hätte!

Das ein Mann (und nicht nur Mann) diese unglaubliche Geilheit die Geist und Körper verändert durchlebt und danach, wenn es vorbei ist, völlig anders empfindet oder sogar depressiv wird, das kenne ich nicht sehr gut sonder rechne sogar damit. Das nenne ich "Dr Jekyll-Mr Hyde-Effekt". Das ich dabei manchmal selbst sehr geil werden kann, ist eine andere Sache.
Aber wir spielen damit und die Entfernung hat hier auch einen Vorteil. Ich kann ihn dabei sehr gut beobachten.

Da haben wir (ich mache es einfach, um es zu verdeutlichen) eine Bi-Fantasie, von mir forsiert, die ihn dann unglaublich geil macht. Dann bekommt er meine Erlaubnis einen Mann anzuklicken. Ich beobachte weiter. Er chattet mit ihm, seine Erektion wird kleiner, da er abgelenkt wird, und plötzlich heiss es: "Oh, nein, das will ich gar nicht, das geht zu weit, ich kann das nicht, es ist nur abstossend". Und das meint er so.
Ich setze die Sache in Gang wieder, mache ihn geil und kaum eine Minute später (nicht übertrieben), bittet er um Erlaubnis nochmals in Chatroom zu gehen, wo er sich gerade ausgelogt hat!
Dann wiederholt sich das ganze nochmals.

Es gibt Menschen die verschiedene Sex-Spiele als unbedeutend betrachten und nicht ernst nehmen. (siehe oben).
Es gibt aber auch Menschen die das nicht können, weil sie sensibell sind, tieffühlend und Angst haben. Beides ist richtig, bloss, wenn die Gefahr droht sich damit seelische Verletzungen zuzuziehen, dann gehe ich damit sehr vorsichtig um. BDSM ist ein weites Feld und ein Mangel an Fantasien hatte ich noch nie. Also, auch damit kann ich abwarten.

Ich arbeite daran ihn nicht unter Druck zu setzen. Keine Gedanken in Richtung "Jetzt habe ich meine geliebte Herrin wieder entäuscht!". Das ganze ist für mich sehr geil und reizvoll, ich bin aber nicht bereit ihn so ein Preis bezahlen zu lassen.

Und was ich auch für gefährlich halte, ist seine Neigung die Sachen mit meinen Augen zu betrachten. Ich erwarte hier eine klare Einstellung, die auch seine eigene ist. Wenn ich das ereiche, wenn er für sich selbst entscheiden kann ob etwas OK ist oder nicht, also, wenn das ganze nicht von mir abhängig ist, dann kann ich damit rechnen das er vllt einmal, wenn ich nicht mehr da bin, nicht ins alte Shemata hineinrutscht sondern stabill und sich treu bleiben kann, ohne meine Bestätigung zu benötigen.
Und das muss sitzen!

Bissher war es ja immer so, das ich seinen vergangenen "Ausrutschers" durchgegangen bin, seine Schuld - und Schamgefühle angehört und analysiert habe, für "normal" und "in Ordnung" erklärt habe...und dann war es endlich gut. Ob es auch weiter "gut" wird, sollte ich nicht mehr da sein, ist dann sehr fraglich.

Und so lange das nicht geklärt wird, möchte ich kein Risiko eingehen.

LG

Lillit
******nus Mann
39 Beiträge
Das Arrangement ist wichtig
Ich weiß, wovon die Rede ist. Ich glaube auch, daß bei Männern ausgeprägter ist, sich im Zustand der Geilheit Praktiken vorzustellen, die sofort eklig erscheinen, wenn die Geilheit verflogen ist. Diesen Mechanismus mußt Du nutzen: Halte ihn für einige Zeit keusch. Steigere seine Geilheit vor dem ersten Zusammentreffen mit einen anderen Mann (am besten Dom) bis zur Unerträglichkeit. Mache ihm klar, dass er nur kommen darf, nachdem er benutzt worden ist. Suche Dir einen absolut vertrauenswürdigen Mann, den Du in die Situation einweihst und der volles Verständnis hat. Arrangiere alles so, wie Dein Sub davon träumt, wie es ihn total geil macht (Fesselung, Augenbinde, was er sich gerade erträumt). Und dann lasse den anderen Mann machen, Deinen Sub penetrieren. Reize ihn währenddessen, so wie Du weißt, dass es ihn besonders anmacht - aber sorge unbedingt dafür, dass er nicht kommt! Wenn der fremde Mann seinen Spaß hatte, solltet ihr ihn verabschieden, um den Rest allein zu machen. Erst dann solltest Du Deinem Sub einen unvergleichlichen Orgasmus bescheren, ihn dabei und danach in Deinen Armen halten, ihn auffangen, mit ihm regelrecht kuscheln. Der andere Mann ist schon lange wieder weg, ihr seid allein und zeigt Euch Euere Gefühle. Du wirst sehen, Dein Sub wird es nicht negativ empfinden. Ob er es noch einmal erleben möchte, steht dann auf einem anderen Blatt...
Ich denke, so werdet Ihr viel über Euch erfahren und nichts zerstören.
*********1970 Mann
37 Beiträge
Du wirst sehen, Dein Sub wird es nicht negativ empfinden.
Diese Theorie halte ich für sehr optimistisch. Fast schon gewagt optimistisch.

Daß man es versuchen sollte, wenn es wirklich beide wollen, und sich der Schwierigkeiten bewusst sind... sehe ich eigentlich auch so.

Daß man sich der Illusion hingeben sollte, daß "alles gut wird" fänd ich eher etwas fahrlässig. Hängt aber auch natürlich immer von den Beteiligten ab, WIE wahrscheinlich letztlich das Eintreten einer gewissen Situation ist.

Ich halte es jedoch für eher unwahrscheinlich, daß der Sub von Lilit nur ihre kuscheligen Arme braucht, und dann wird die Welt zu einem nimmer endenden Paradis. Verzeiht, wenn dies recht zynisch klingt... und... ich kann ja die Leute verstehen, die halt einen leichteren Zugang zu diversen Schwierigkeiten des Lebens haben... aber... wenn ich lese, wie leicht es sich andere machen können, fällt es mir mittlerweile schwer, den Zynismus nicht auszudrücken.

Das sind ungefähr die Tips, die man einem somatisch deppressiven Menschen gibt: "Hey... nimm das doch nicht so schwer... das wird schon wieder... bestimmt... iss einfach eine Schokolade... ja klar... alles locker... hab Dich nicht so..."

Man kann manche neurologisch-psychologischen Mechanismen nicht durch gutes Zureden oder "in-den-Arm-nehmen" besetigen. Leider.

gruß
Booth
******nus Mann
39 Beiträge
Holger ffm1970
Zyniker bin ich nicht, vielleicht eher optimistisch, ja.
Aber man muß auch lesen und - besser noch - verstehen können:
Von "alles wird gut" kann ich in meinem Beitrag nichts finden, auch nichts davon dass Kuscheln alle Probleme beseitigen würde, noch weniger, dass dann das Paradies einkehren würde.
Meine Überschrift bezog sich auf das Arrangement. Der Schwerpunkt lag auf der Annahme, dass, nach allem, was bisher zu lesen war, ein möglicher Absturz voraussichtlich nicht erfolgen wird, bevor Sub gekommen ist und dass danach Dom und Sub allein sein sollten, Sub also den Orgasmus möglichst in gewohnter Manier, möglichst als Superereignis erlebt. Und wenn es dann doch zum "Absturz" kommt, Dom liebevoll aufzufangen versucht und keinesfalls der fremde Mann diese kritische Situation durch seine Gegenwart noch verschärft.
Eine Garantie für irgendetwas habe ich auch nicht versprochen.
Natürlich kann man es auch lassen vor lauter Angst.
Ich halte es aber für den besseren Weg, es unter optimalen Bedingungen zu probieren - und danach über eine Wiederholung oder Ausweitung zu entscheiden. Aber meine Devise ist auch sonst: Die Sünden, die man am meisten bedauert, sind diejenigen, die man unterlassen hat.
devotinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.