Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?
Hallo!

Ich habe eine wirklich hübsche, sexy Sekretärin. Wir haben ein total gutes Verhältnis und verstehen uns gut. Sie zieht sich immer sehr sexy an und ist auch mit Berührungen nicht zaghaft.

Nun ist es so, dass wir uns immer näher kommen und sie es auch darauf anlegt. Natürlich geht es bei mir auch nicht spurlos vorüber und sie hat schon öfter die Tatsachen, aufgrund des Abdruckes in der Hose gesehen.

Wie sollte man sich als Chef verhalten, wenn das Verlangen auch meinerseits da ist?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ziemlich...
...riskant, weil es sich über kurz oder lang auf die Arbeit und auf das Jobverhältnis auswirken kann (oft zwar zunächst positiv, später meistens negativ).
Wenn Ihr Euch sexuell zueinander hingezogen fühlt, solltet Ihr das auf jeden Fall nicht im beruflichen Umfeld ausleben, sondern Euch außerhalb der Arbeit treffen.
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Auf der sachlichen Ebene...
...gebe ich meinem Vorredner absolut recht!
Allerdings denke ich aus einem anderen Blickwinkel!
Die Grundsatzfrage lautet hier; werde ich es bereuen es NICHT getan zu haben?
Viel Spaß beim Grübeln *g*
**mo Mann
102 Beiträge
Ich sehe es ähnlich...
...wie das süße Leben und der Spezialgast. Es kann mächtig in die Hose gehen, sehr viele Nerven kosten und in dem unschönen Ende der persönlichen und der professionellen Beziehung enden. Auf der anderen Seite ist es auch eine schöne Konstellation, welche selbst mit diesem Ende Wert ist ausgelebt zu werden. Wie groß ist denn das Unternehmen?
Das solltest du selbst entscheiden - in einem mittleren oder grösseren Unternehmen musst du möglicherweise Auswirkungen auf andere berücksichtigen, Techtelmechtel zwischen Chef/innen und Mitarbeiter/innen können Unruhe im Team oder sogar dem ganzen Unternehmen bringen, denn Neid und Missgunst können bunte Blüten treiben. Zwei Menschen auf gleichem Joblevel ist da etwas einfacher, birgt aber immer noch gewisse Risiken, wie schon Special_Guest erwähnt hat.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle in einem Grosskonzern hätte ich so etwas niemals auch nur in Betracht gezogen - dafür war ich viel zu exponiert, ausserdem waren Azubis mit im Team. Es gab aber Kollegen, bei denen der "Sekretärinnen"-Klassiker wunderbar funktioniert hat. Ganz allgemein ist schliesslich die Arbeit immer noch ganz hoch angesiedelt, wenn es ums Kennenlernen von potenziellen Partner/innen geht...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Don't fuck the Company
heist es nicht umsonst.

In dem speziellen Fall stellt sich die Frage ob es die Gefahr einer Anzeige wegen sexueller Nötigung bei Abhängigkeitsverhältniss wert ist.
Wenn man sie dafür nicht als Chef bezahlen muss ...
Ernsthaft.

Es sind viele dauerhafte Beziehungen und Ehen am Arbeitsplatz entstanden. Arzt und Ärztin oder Krankenschwester.

Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten

Bei ner kurzzeitigen Affäre würde ich aber abraten. Der Umgang danach könnte schwierig werden.
Lass es
Ich kann Dir als Chef nur sagen, genieße es, aber gehe nicht zu weit.
Du läufst Gefahr, alles zu verlieren, Respekt, Autorität und Vertrauen.
Ja, der Gedanke reizt, aber Du überschreitest Grenzen, vor Allem berufliche, die nie mehr reparabel sind.
Bleib stark, es lohnt sich!
******ung Mann
6.411 Beiträge
Es
grundsätzlich abzulehnen sehe ich als ebenso eingeschränkte Sichtweise wie eine grundsätzliche Befürwortung.

Es bedarf bei solchen Fragen immer einer Einzelfallprüfung finde ich.
Dazu braucht es aber mehr Informationen als:

"Finde meine Tippse heiß und sie findet mich scharf."

Vor allem kannst nur du die letztendliche Entscheidung treffen.

Mit "sexueller Nötigung" oder ähnlichen Finster-Fantasien zu warnen...naja...
Klar will und soll man dem Extremfall vorbeugen - aber trotzdem fährt man täglich mit dem Auto obwohl man einen Unfall haben könnte...
Und in diesem Fall - so wie er durch den TE beschrieben ist - sind die Möglichkeiten der "sexuellen Nötigung" mindestens aber der "sexuellen Belästigung" eh schon erfüllt...was nicht heißt:
"Dann kann er eh..."
Das soll eigentlich nur aufzeigen wie kontraproduktiv solche "Warnungen" sind...

ZUERST solltest du die Richtlinien deiner Firma checken - wenn da bereits zu finden ist:
"Finger weg von den Mitarbeitern."
Dann hat es sich eh schon erledigt.

Und ansonsten - Vorsicht ist der Elefant im Porzellanladen...oder so ähnlich...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Chef
bis der gütige Himmel uns alle erlöste, indem er ihm eine Riesenerbschaft bescherte, hatte mit mindestens vier Kolleginnen gleichzeitig etwas. Und da zwei sich dadurch gleichzeitig als Vizechefs fühlten, war das Klima unerträglich geworden. Aber noch mehr dadurch, dass er anderen sehr sexistisch auftretend nachstellte. Er fühlte sich offenbar wie ein Halbgott.
******ito Mann
3.805 Beiträge
~~~
Dem:

Es sind viele dauerhafte Beziehungen und Ehen am Arbeitsplatz entstanden.

kann man nur zustimmen.

Dies:

Bei ner kurzzeitigen Affäre würde ich aber abraten.

weiß man vorher nicht, es sei denn, man strebt die Kurzzeitigkeit an.

Niemand weiß, was die Zukunft bieten wird.
ich muss ehrlich zugeben das ich etwas verwundert bin. einerseits chef sein und geschicke eines unternehmens leiten wollen und andererseits so eine frage stellen. ist für mich ein wiederspruch in sich.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das hier
klingt aber mehr nach "Affäre" ... wenn man ernsthaft eine Beziehung in Betracht zieht, findet man auch einen Weg, beruflich nicht so eng aufeinander zu hocken, um den Arbeitsfrieden nicht zu stören und die Beziehung sich in Ruhe entwickeln zu lassen.

Oder so.

Ob ich einem kurzfristigen Gefühl in dieser Hinsicht nachgeben würde ... *nixweiss*... ich (!) würde nicht, denn mir wäre die Gefahr von Komplikationen zu groß.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man
sieht wieder einmal

ist für mich ein wiederspruch in sich.

dass Menschen wertend unterwegs sind. Eigentlich wissen wir nichts.
Eindeutig
Ohne moralische Wertung,Affäre mit der Sekretärin no go,kein Verhältnis mit Angestellten.
Ich würde es lassen...
...wenn es vorbei ist , ist sie immer noch die Sekretärin...

...das kann nur Ärger geben...
********bage:
ich muss ehrlich zugeben das ich etwas verwundert bin. einerseits chef sein und geschicke eines unternehmens leiten wollen und andererseits so eine frage stellen. ist für mich ein wiederspruch in sich.
Es gab hier vor einigen Monaten einen ganz ähnlichen Thread, da ging es tatsächlich um eine Affäre. Damals habe ich mich ganz ähnlich geäussert (noch als Single Profil unterwegs) und es gab einige, die das nicht so richtig verstanden haben, inklusive der TE. Ausschlaggebend war für mich allerdings, dass es glasklar um eine Affäre inklusive Betrug ging, was hier in diesem Thread mMn (noch) nicht der Fall zu sein scheint.

Wenn jedoch beide Single sind, finde ich die Frage nicht unangebracht, die Risiken wurden bereits mehrfach erwähnt - ein kompetenter junger Mensch wird seine Schlüsse ziehen und dementsprechend handeln.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mir ja prompt die Frage stellen, warum sie dich anflirtet? Weil du der Chef bist und sie sich dadurch Vorteile erhofft? Oder bist wirklich du gemeint? Das wäre jedenfalls die erste Frage, die ich mir stellen würde. Denn wenn nicht du persönlich gemeint bist, ist das eine ziemlich deftige Nummer, da ist die Anzeige wegen sexueller Belästigung, wenn dann die Affäre nicht zu ihrer Zufriedenheit ausfallen sollte oder sie nicht das erhält, was sie sich erhofft hat, nicht weit. Mit einem "aber ... aber ... sie wollte doch auch ..." kommst du auch im Jahr 2016 nicht weit. Im Zweifel wird man ihr glauben, und der Chef ist dann die längste Zeit Chef gewesen.

Wenn es dir wirklich nur um eine Affäre mit einer "sexy Frau" geht, du also gar nicht vor hast dass da mehr draus werden könnte, wäre das Risiko, das du da nach oben schraubst, beträchtlich. Spätestens wenn sie ernsthaft von dir etwas will, das ist nämlich noch Option Nummer zwei, dass sie sich bereits in dich verliebt hat und dich mit Haut und Haaren, bis der Tod und scheide und so, will, gerätst du in Teufels Küche, sobald du diese, für dich Affäre, dann wieder beenden möchtest.

Mir wäre das Risiko zu hoch.
Aber ich bin nicht du, und so bleibt für dich nun einmal abzuwägen, ob du die genannten Risiken für vertretbar hältst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings gibt
es den passenden Film dazu "Secretary", der im Ehebett endet.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, Film.

Im Leben wäre mir das Risiko von Komplikationen zu groß, wenn es einfach nur um eine heiße Affäre ginge.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Wir sind der lebende Beweis dafür, dass es passieren und halten kann, und das nun schon seit 10 Jahren.
Man muss aber, wenn es nun mal passiert ist, sowohl im Büro (voneinander) als auch zu Hause (vom Büro) für Abstand sorgen.
Egal, in welche ...
... Rolle ich versuche mich 'reinzudenken ... kann/könnte mich darin nicht wiederfinden; ist einfach beides nicht mein Stil.

Es ist im Grunde - auch aufgrund "seiner" körperlichen Reaktionen - zu viel "passiert". Komisch, kann mir nicht vorstellen, dass ich - in der Rolle als Chef - nicht viel früher gegengesteuert hätte.
Auch, weil ich ein Anbiedern eh nicht mag. Und im beruflichen Umfeld ist's für mich ein "No-Go".
Wer's dennoch macht/probiert outed sich m.M.n. dahin gehend, dass (vielleicht) versucht wird berufliche Inkompetenz auszugleichen.

BerLonZur
**********26127 Paar
107 Beiträge
Sex mit Mitarbeitern
Sehr viele Frauen üben mit den sexuellen Reizen eine sexuelle Lust auf Ihren Chef aus. Ich rate
nur davon ab, meist geht es nach hinten los. Eine Sekretärin ist für mich ein Nogo.
es schreibt Er.
.
Also wenn man Sex und Job nicht verbinden kann ,dann ist es so.Ich z.B..Liebe es meine Angestellten zu Prüfen ob sie geeignet ist😙Cam Girl....
Kann dem Beitrag von Schwarzschaf 100% zustimmen.
Man macht sich mit dieser Situation angreifbar.
Schnell kann der Stuhl unter dem Hintern abgesägt werden.
Nie mit Arbeitskollegen oder Mitglieder aus der Firma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.