Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Fetisch

*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
BH-Fetisch
Hallo JOYClub,

micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust-Fetisch und aus diesem hat sich in den letzten paar Jahren ein BH-Fetisch entwickelt. Das bezieht sich allerdings lediglich auf getragene BHs von Frauen, die mir persönlich bekannt sind.

Ich stelle mir gerne vor, wie die Brüste der Bekannten mit oder ohne BH aussehen, welche BH-Größe sie wohl trägt, usw. Besonders erregend ist es für mich dann, einen BH von dieser Frau zu besitzen, einfach um mir diesen dann anzusehen und mir dabei dann die Person und die Brüste dazu vorstellen zu können.

Dabei erregen mich große Brüste, bzw. große BH-Cups umso mehr. Ich habe absolut kein Interesse daran, an den BHs zu riechen, sie selbst anzuziehen oder sonstiges. Es geht mir dabei einzig und allein um das ansehen und die Vorstellung der Brüste. Ich möchte auch keine BHs von Sexpartnerinnen als Trophäen sammlen und Angebote aus dem Internet von mir nicht bekannten Frauen, die ihre getragenen BHs verkaufen, interessieren mich auch absolut nicht.

Leider kann ich, wie man sich denken kann, meinen Fetisch allerdings nicht "ausleben". Ich hatte ein mal mit meiner Ex-Freundin darüber gesprochen und sie fand es nicht schlimm und gab mir sogar einen BH von sich. Das ist aber der einzige, den ich besitze und ich war einige Jahre mit ihr zusammen. Ich könnte mir nie vorstellen, meine beste Freundin, einen One-Night-Stand oder einfach irgendeine Bekannte danach zu fragen. Da würde ich vor Scham wohl in Grund und Boden versinken und hätte Angst, als irgendein "Perverser" abgestempelt zu werden. Ich würde auch niemals irgendwelche Wäsche von Bekannten durchwühlen und ggf. noch klauen, um meinen Fetisch befriedigen zu können.

Ich würde jetzt aber gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.
  • Wie denken Frauen darüber?
  • Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann (One-Night-Stand, Affäre, fester Partner, Bekannter, bester/guter Freund) fragen würde, ob er euren BH haben darf?
  • Und gibt es Männer, die vllt. die selbe, bzw. eine vergleichbare Vorliebe haben? Könnt ihr diese ausleben?


Vielen Dank für eure Antworten
fester Partner
kann sowas gerne von mir haben.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gibts niemanden, der sich noch zu dem Thema äußern würde? Würde mich sehr freuen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Einfach nur ein BH ohne dranhängende Frau gibt mir recht wenig.
Allerdings finde ich hübsche BHs an passenden Personen sehr ansprechend. Ich lasse auch selbst gern den BH beim Sex an.

Sollte mich jemand nach einem BH fragen, würde ich einen abtreten - Voraussetzung ist aber der Ersatz des BHs durch einen neuen (idealerweise das selbe Modell). Gut sitzende BHs sind für mich keine 5€-Wegwerf-Ware sondern haben ihren Preis. Das wäre mir(!) einfach zu teuer um's einfach so zu verschenken und dann einen neuen selbst zu kaufen.

Die Dame.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für deinen Beitrag *g*

Den BH, den ich erhalten habe, habe ich damals sogar durch mehrere neue ersetzt. Finde es auch nur richtig, so etwas dann adäquat zu ersetzen. Man fragt ja sonst auch niemanden "kannst du mir Gegenstand X bitte schenken?", sondern bietet dann eine Ersatzleistung an.
Würdest du deinen BH denn an eine x-beliebige Person abtreten oder müssten es bestimmte Personen sein oder andersrum, dürften es bestimmte Personen nicht sein? Fremde, der beste Freund, etc.?
*******dess Frau
950 Beiträge
Meinem Vater würde ich wohl keinen geben. *ggg* Auch bei zB Chefs hätte ich eher Bedenken.

Bei allen anderen: Vollkommen okay.

Die Dame.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich interessant. Hätte gedacht, dass man als Frau bereit ist, dem Partner einen BH zu geben, aber es bei allen anderen aus verschiedensten Gründen eher nicht tun würde.
Stelle mir das aus der Perspektive der Frau reichlich eigenartig vor, wenn man einen besten Freund hat, der dann plötzlich fragt, ob er einen BH haben darf.
Bei Fremden würde ich mich wohl fragen, was das für ein Mann wäre, wenn der meinen BH haben möchte. Ich denke, dass viele angeekelt wären von dem Gedanken, dass irgendwo ein ungepflegter Mann sitzt, der sich auf den eigenen BH einen runterholt.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Achja.. und dann ist da natürlich auch die Sache mit dem eigenen Partner. Ich würde meiner Freundin niemals erlauben, dass sie ihren getragenen BH an irgendjemanden weitergibt. Vor allem, wenn das dann noch jemand ist, dem ich ab und zu persönlich begegne und dann weiß, dass derjenige sich auf die BHs meiner Freundin einen runterholt.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich schreibe hier natürlich nur meine persönlichen Empfindungen nieder. *zwinker* Dass der Grossteil der Frauen - vor allem ausserhalb sexuell offener Umgebungen wie zB dem Joyclub - da ablehnend reagiert, würde ich so auch unterschreiben.

Die Dame.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ok, aber interessant, dass du das so offen bist. Vielen Dank für deine Meinung *g*
*********nius Mann
2 Beiträge
Ich habe bis vor kurzem in einer jugendwohngruppe gelebt und ich habe die selbe vorliebe wie du .
Meine Betreuerin hat ein d-e cup eines tages hatte ich von der schule einen geschlechter tausch tag ich habe sie nach iher wäsche gefragt.
Sie hat mir ihren super süßen bh und ein kleid gegebeb. Nach dem tag hat sie das kleid mitgenommen aber den bh vergessen
Und jetzt nach fast 2 jahren ist ihr der bh in meinem schrak aufgefallen sie sagte das ich ihn behalten darf und das sie das nicht schlimm findet.
Aber es war trotztdem super peinlich

Liebe grüße niko
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dass das peinlich war, glaube ich dir. Deine Betreuerin hat aber sehr gut reagiert, finde ich und für dich war es dann ja ein ziemlicher Glücksfall, dass du dadurch an einen BH gekommen bist. Ansonsten ist sowas nämlich ziemlich schwierig *grins*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Von mir werden oft Strings gewünscht und solange es nicht mein Lieblingsstring ist, gebe ich den gern ab.
BHs habe ich auch hin unf wieder abgegeben und auch das mache ich gern.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
An wen gibst du denn Strings und BHs ab? Fremde? Bekannte? Gegen Geld/eine Gegenleistung oder einfach so auf Wunsch?
*****804 Mann
7 Beiträge
BH´s erregen mich auch
Hallo,
ich finde getragene BH´s auch sehr geil, ich für mich mag aber lieber A/B Cup, aber jeder wie er mag...
Am schönsten ist es wenn man die Trägerin kennt, ich habe schon öfter mal einen im Bad gefunden, der Duft und die Vorstellung was drin war....... mhhhh
****ili Mann
1.824 Beiträge
volle Zustimmung
zu The Lover.

Allerdings sollte der BH schon einen gewissen Stil haben und nicht ein Zauberkreuz in weiß darstellen.
BH-Fetisch
Ja auch für mich gibst nichts langweiligeres , als einen leeren Slip oder BH, meinen BH- und Slipfetisch
lebe ich aus , wenn sie ihn beim Fi....n anbehält und die zusätzliche Reibung meine Erregung stärkt. Es soll ja auch Frauen geben, die nicht ganz nackt Abwechslung in den Sexalltag bringen und ausleben.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich würde zu Silikoneinlagen mit breiterer Basis raten. *g*

Die Dame.
*******dess Frau
950 Beiträge
Jupp, da gibts verschiedenste Modelle. Breite der Basis, Höhe, Form, Gesamtvolumen...
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
ich habe so ein fetisch....
*******018 Mann
13 Beiträge
BH FETISCH
ich, männlich, habe das große " Glück " einen BH tragen zu dürfen. Vor 3 Jahren wurde mir ärztlicherseits wegen stark vergrößerten Brüsten ( Gynäkomastie ) empfohlen einen BH zu tragen. Was ich zunächst als eine Peinlichkeit betrachtete entwickelte sich in den letzten 12 -14 Monaten zu einer Notwendigkeit die mir äußerst angenehm ist. Heute gehört der BH zu meiner Standard Unterwäsche, verzichten auf einen gut sitzenden BH kann ich nicht mehr. Ich trage die Größe 95 B / 95 C, entsprechend was ich am Oberkörper trage fällt auch mein " Vorbau " aus. Zum Schwimmen trage ich seit mehreren Jahren bereits einen Damenbadeanzug und im letzten Sommer zeigte ich mich auch erstmalig im Freibad mit Herren Badehose und passendem Bikini
Oberteil, das fällt dann aber schon in den Fetisch Berich
BH
Ich trage immer BHs mit Silis entweder als Sport-BH oder Taschen-BH Top Silis habe ich von specialtrade Hier trage ich einen Anita Sport BH mit Ruby Size4 Silis.
Anita
*******018 Mann
13 Beiträge
BH
ich benötige für den " Normal Fall " keine Einlagen, bin seit kurzem auf BH Größe 95C, die Körbchen fülle ich mit meinen eigenen Brüsten recht gut aus. Mein " Vorbau " ist sehr dezent. Oft aber schlüpfe ich in die Rolle einer Frau und in diesem Fall benutze ich auch Silikon BH Einlagen, meist im Sport BH dann sind meine Brüste wirklich unübersehbar. War aber auch schon so in der Öffentlichkeit (ohne Verkleidung als
" Frau ") , sowohl beim Einkaufen als auch im Bus, hatte da das Gefühl, daß ich doch von einem oder dem anderen gemustert wurde,
Ich bin mit meinen eigenen Brüsten sehr zufrieden, und freue mich jedesmal morgends, wenn ich mir den BH anlegen kann
PS zum Abschluß noch ein Foto, ich im Edelstahl KG und Edelstahl BH, leider die Körbchen dieses BHs etwas klein aus, gibt aber lt. Herstellerangaben keine größeren
Shahl KG und BH
******755 Mann
5 Beiträge
BH tragen ist doch so geil. Ich habe eine schöne Sammlung , meine Größen von 85B bis 95D.
*****x53 Mann
4 Beiträge
BHs
Ich trage fast tgl. BHs mit Silis gefüllt aber nicht übermässig gross (95a) die Silis sind von special-trade Typ Ruby Size 4 Triangel, Bs in verschiedenen Arten immer mit Schalen als Sprt, Latex oder Taschen BH immer ein herrliches Gefühl
mal in Latex
als Sport BH zum Nordic Walken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.