Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbemerkter vaginaler Orgasmus?!

******888 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Unbemerkter vaginaler Orgasmus?!
Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen, hatte aber keinen Orgasmus - zumindest dachte ich das. Doch nachdem wir danach noch gekuschelt haben, fing das altbekannte unregelmäßige Zucken in mir an. Kann es also sein, dass ich einen Orgasmus hatte ohne ihn zu bemerken? Kennt das eine von euch? Kam mir irgendwie spanisch vor *hae*

Bin gespannt auf eure Antworten x)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
frage...
verstehe das Zucken nicht ganz, denn wenn es zuckt, wird es doch bemerkt?

Kenne nur sehr schwache Orgasmen, aber die merke ich doch auch.


LG
also wenn ich keinen Orgasmus habe,dann zuckts auch nicht

versteh die Frage eh nicht,das muß man doch merken ob man einen Orgasmus hatte oder nicht
*****irl Frau
349 Beiträge
Diese Frage...
... habe ich mir auch schon öfters gestellt.
Da ich irgendwie nur durch zusätzliche Stimulation durch Hand oder ähnliches gekommen bin, dachte ich bisher: Ok, geht halt nur so. Doch vor einiger Zeit habe ich festegestellt: Da ist noch was anderes, seeeeehr viel schwacher, etwas anderes, kurzes Ziehen und das wars. Meist merk ichs auch erst hinterher, wenn dieses Ziehen da war.

Wie ist denn das bei euch anderen? Wie äußert sich das bei euch? Merkt ihr das besser als wir zwei es anscheinend tun?
nee kenn ich nicht
orgasmus kriegen und es nicht merken...
wie blöd,
da würd ich mich ja richtig ärgern dann *lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
versteh die Frage eh nicht,das muß man doch merken ob man einen Orgasmus hatte oder nicht

nicht unbedingt. Ich hatte auch vaginale Orgasmen und ich habe sie nicht als Orgasmen gesehen, weil ich damals dachte, das müsse wohl wie der klitorale HP sein.
Das ist es ja eben nicht und manche Frau kommt da eben auch nicht gleich drauf.
Orgasmus nicht merken geht ja noch

soll ja sogar Frauen geben die nicht merken das sie schwanger sind,und dann ganz plötzlich nach neun Monaten die Magenschmerzen in der Kneipentoilette loszuwerden versuchen
******888 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sonst merke ich es ja auch, wenn ich komme, und das nicht zu knapp, generell aber nur durch klitorale Stimulation. Hinterher folgt halt immer dieses Zucken - was doch eig bei jeder so ist. (Nicht das Zucken kurz vor dem Orgasmus!)

Ich hab auch keine Ahnung... warum ich ihn nicht gespürt habe und ob es überhaupt einer war!
Da war halt hinterher nur dieses trügerische Zucken!
*******enbl Frau
85 Beiträge
sowas kenne ich nicht
wenn ich komme, dann merken es auch meistens die Nachbarn.


*lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
wenn ich komme, dann merken es auch meistens die Nachbarn.

*haumichwech*....bei Dir auch?
aha.
Orgasmus nicht merken geht ja noch

soll ja sogar Frauen geben die nicht merken das sie schwanger sind,und dann ganz plötzlich nach neun Monaten die Magenschmerzen in der Kneipentoilette loszuwerden versuchen

Also den Vergleich find ich jetzt einen HAUCH geschmacklos, aber ok...

Zum Thema:

wenn Du noch nie einen vaginalen Orgasmus hattest, mag es sein dass Du das Gefühl nicht richtig zuordnen konntest. Es unterscheidet sich nämlich wirklich sehr von dem Gefühl bei einem klitoralen Orgasmus.

Orgasmen können - darüber hinaus - durchaus unterschiedlich intensiv sein. Manchmal ist es nur ein kleines Zucken, manchmal überrollt es einen regelrecht.

Insofern würde ich mir da einfach nicht so einen Kopf drum machen.

*zwinker*

Lily
******888 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Na dann *zwinker*
Aber da ja auch sonst alles gut ist, hab ich mir auch nicht sooo den Kopf drum gemacht, und solange man klit. Orgasmen noch spürt hab ich auch nicht soo dolle das Problem damit ;D
Ist bisher auch noch nicht wieder vorgekommen...
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn ich komme, dann merken es auch meistens die Nachbarn.


dann haben doch alle ihren Spass *zwinker*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

auch wenn ich das nicht aus erster Hand kenne, weiß ich doch, dass es unterschiedliche Orgasmen gibt, die sich in der Art des Empfindens und auch in der Intensität deutlich unterscheiden können.
Wenn es bisher nicht wieder vorgekommen ist, lohnt es sich vielleicht beim Sex ein bisschen mehr in Dich hinein zu hören, ggf. auch verschiedene Stellungen auszuprobieren, um so dem vielleicht etwas schwächeren vaginalen Orgasmus auf die Spur zu kommen.

Könnte ja eine Bereicherung sein, und wenn er Dir von der Stärke nicht zur Befriedigung reicht, könnt Ihr ja evtl. noch nen klitoralen Orgasmus hinterherschieben.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.