Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Nach der Trennung > Gibt es einen "Point of no return" ...449
Und wo/wann ist er? Fast jeder kennt es: Da war man jahrelang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return - Was fühlt ihr, wenn ihr kommt?

*******ire Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Point of no return - Was fühlt ihr, wenn ihr kommt?
Wie erlebt jeder /jede Einzelne den Moment wo der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten & auszuhalten ist? Reinste Emotionen.....nicht?

Wie empfindet ihr diesen Moment?
Point of no return - Was fühlt ihr, wenn ihr kommt?
"Er" schreibt...
Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, da es auch immer davon abhängig ist, was vorher so passiert ist.

Haben wir im Vorfeld mit Erniedrigung gespielt? Haben wir uns auf Augenhöhe bewegt? War ich vorher bewusst und durch ihre Hand/ihren Mund mehrfach kurz vor einem Orgasmus? War ich schon den ganzen Tag scharf? Ist es eher ein Quicki? Variablen gibt es sicher noch unzählige andere.

Das Gefühl in jeder einzelnen Situation unterscheidet sich immer etwas und eine pauschale Antwort "So fühle ich" kann ich einfach nicht geben.

LG "Er" von NeueReize
Es ist exakt dieser "point of no return", der für mich wahrhaftig interessant ist - vom Orgasmus resp. der Ejakulation als Ziel einer sexuellen Begegnung haben wir beide uns längst verabschiedet.

Es ist sehr schwer, zu beschreiben, wie sich dieser "point of no return" anfühlt - ausser mit ekstatischen, orgiastischen Gefühlen, die sich in Körper und Geist ausbreiten. Exakt jener Moment lässt sich (fast) beliebig ausdehnen und auskosten - was sich letztlich wie ein super langer "echter" Orgasmus anfühlt. Mit dem Unterschied, dass ich körperlich wie seelisch voll bei mir selbst und bei meiner Frau bin. Der sich etwas explosiver anfühlende, dafür aber nur extrem kurz andauernde Orgasmus mit anschliessender Ejakulation ist dagegen ein unfassbar kurzes Vergnügen.
unterschiedlich
Es hängt von der Art des Orgsmusses ab. Aber wenn er richtig heftig ist habe ich das Gefühl dass es mir durch den Kopf schießt.
Kennt jemand auch so etwas?
Ganz unterschiedlich. Ich kenne die kleinen, spitzen Orgasmen, die mich erschauern lassen wie ein zitterndes Wasserglas genauso wie diese entrückenden, sich aufschunkelnden Wellen, die mir dann einer Tsunami gleich jeglichen Realitätssinn entreißen und mich pulsierend, warm und weich, jedoch völlig atemlos zurücklassen.

Am ehesten kann ich dieses Gefühl beschreiben, wenn es von einem fantastischen Handjob oder einer Person herrührt, die beim Oralsex "den Dreh raus hat". Immer häufiger gelingt es auch bei Penetration mit klitoraler Stimulation.

Bei meinen intensivsten Orgasmen verhalte ich mich am ruhigsten. In gewisser Weise steht mein gesamter Körper unter Spannung, meine Atmung wird flach, schnell oder setzt sekundenweise immer wieder aus. Ich fühle mich wie unter Strom gesetzt. Oder als würde man einen Bogen bis zum Anschlag spannen - immer ein Stückchen weiter, und weiter, und noch ein kleines bisschen... Ich spüre mich in jeder Faser, in jedem Muskelzucken. Meine Innenschenkel spannen sich an und gebe ich Laute von mir, so kommt zu dieser Zeit nur mehr ein sehr gepresstes, luftloses Stöhnen. Schaffe ich den Sprung über die sprichwörtliche Klippe, fühlt es sich an, als würde ein heißer Strahl mein Rückgrat entlang schießen. Die aufgebaute Spannung zwischen meinen Schenkeln und meinem Intimbereich entlädt sich in meinem Bauch, zieht teilweise bis in meine Brustwarzen und ich muss mich aufbäumen oder auf die Seite rollen, da meine Bauchmuskeln zu zucken beginnen. Ruhig da liegen ist in der Situation nicht mehr möglich. Nur in diesen paar Sekunden fühle ich mich "blind", bin in mir selbst versunken und nehme meine Außenwelt nicht wahr. Danach ist es, als hätte man meine Gliedmaßen mit warmen Honig übergossen. Sie fühlen sich schwer an, und mein Hirn ist wie in Watte gepackt. Da bin ich satt. *g*

LG
Veri
Der sich etwas explosiver anfühlende, dafür aber nur extrem kurz andauernde Orgasmus mit anschliessender Ejakulation ist dagegen ein unfassbar kurzes Vergnügen.

Bei mir ist dies meist der Point of no return, da danach eine Pause nötig ist und meine Gefühle absacken. Ich liebe es daher, langsam bis kurz vor diesen Punkt, aber nicht zum Spritzen gebracht zu werden, gerne auch öfters.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unbeschreiblich
Orgasmus ist nicht immer gleich Orgasmus.

Aber, wenn wir beide entspannt sind und uns Zeit nehmen und unsere sie unseren ihn öfter mal bis kurz vorm "Point of No Return" reizt und er dann endlich kommen darf: UNBESCHREIBLICH !!!

Danach kann "mann" süchtig werden...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein plötzliches zittern schießt durch den ganzen körper
aber auch das nicht immer, denn jeder point of no return ist anders, sowohl beim ihm als auch bei ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.