Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
welche stiefel tragt ihr im herbst61
Es ist die zeit wo wieder besonders gern stiefel getragen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel beim Mann

****786 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel beim Mann
Hy, ich bin auf den Geschmack gekommen Stiefel zutragen.....
Meine ersten die ich bestellt habe, sind endlich da und ich trage sie rund um die Uhr.

Was haltet ihr von Männern in Stiefel und was tragt ihr für welche....

Hier soll es bitte ausschließlich um Männerstiefel gehen.

Beste Grüße;-)
Stiefel beim Mann
Ebenso wie bei der Frau sehr praktisch, um Hochwasserhosen zu kaschieren.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
In...
...der schwarzen Szene völlig normal. Lars trägt sehr gern diese:
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich könnte Gummi- und Skistiefel bieten... *floet*
****786:
ich trage sie rund um die Uhr.

Äh... Du ziehst sie weder zum Duschen noch zum Schlafen aus und sitzt am Abend ernsthaft gestiefelt auf dem Sofa ....?
Ne, oder?

Ansonsten oute ich mich: Ich mag's nicht leiden. Für mich sind Stiefel bei Männern anlassbezogen praktisch, aber besonders schick finde ich sie nicht, noch üben sie irgendeine Art erotischen Reiz auf mich aus.
Es gibt hübsche Stiefel es gibt hässliche Stiefel..so wie es überall ist..natürlich nur mit anderen Dingen..
Aber außer an Punks hab ich irgendwie noch nie Stiefel am Mann gesehen..? Okay außer Militär.. *gruebel* allerdings war das in Videos und im Fernsehen..
Also ich für meinen Teil hab nichts gegen den Stiefel am Mann (wenn sie gut aussehen und der Mann was passendes dazu trägt). Mich erinnern die ersten Bilder direkt an Uniform..und ich liebe Uniform..also immer her damit *wua*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher doch stiefel
z.b. dieses paar
ohne
*********human Mann
151 Beiträge
aber sicher,
solange es zum Träger passt *g*


ich trage sehr gerne zu bestimmten Outfits Lederreitstiefel aber auch Springer
nach nem Festival sind se auch mal staubig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.