Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (29.12.2016)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (29.12.2016)
egal ob Mann oder Frau...
Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad und Sauna und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
29.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



********2018 Frau
197 Beiträge
November waren es 5 Sterne ;-)
..es waren so tolle Leute da ...ein unvergesslicher Tag ...freue mich auf Dezember ....Euer Stern
*********eger Mann
195 Beiträge
na aber hallo
wir überlegen auch zu erscheinen um zu kommen:-)

Ab wieviel Uhr gehts los,bzw. wer wird wann da sein?

gg

Michi und Wolly
*******970 Mann
502 Beiträge
Hallo
Also das Achilleus hat am Donnerstag von 13-24 Uhr geöffnet.
Das letzte mal sind die meisten so viel ich weiß so ab etwa 17-18Uhr erschienen.
Da ich aber Urlaub habe, überlege ich ob ich nicht schon früher dort erscheine🤔
tolle idee
ja ist ja urlaubszeit ich bin auch am nachmittag schon da
********e_50 Mann
69 Beiträge
Hallo....verehrter Gastgeber. ...spezielle Frage: Was ist erlaubt"... außer saunieren.? ( Auch Sex bei Bedarf?)
Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
an Adlerauge
Hallo Adlerauge,

ja, außer saunieren ist auch das erlaubt. Hierfür haben wir um Untergeschoss den Cruisingbereich.
lg
Günther
***mz Mann
13 Beiträge
Hallo, war zwar noch....
nicht beim Unisex-Day hier, aber was die Sauberkeit betrifft bekommt diese Sauna die Note eins. Ich freue mich am Do. auf gleichgesinnte, die hoffentlich zahlreich erscheinen.
****tro Mann
1.045 Beiträge
JA sieht guut aus

....leider keine Zeit an diesem Abend

Wann ist die nächste Unisex ?

find es Super
****269 Paar
213 Beiträge
Diese sauna ist....
....Die niveauvollste und sauberste location weit und breit mit einem super Team.

Deshalb sind wir am Donnerstag auch wieder dabei.
********2018 Frau
197 Beiträge
Ich freue mich auch ....
das ist vollkommen richtig was Lust schreibt...

.....die niveauvollste und sauberste Location weit und breit mit einem wundervollen Team....ich bin auch wieder dabei und freue mich schon auf einen netten Abend mit vielen netten Menschen....und eine Massage gönne ich mir auch......bis Donnerstag *cocktail* *freu2* *essen*
Schnief...!
Werde höchstwahrscheinlich passen müssen, da eine kleine Erkältung gerade ein wenig mit mir anbandeln möchte. Und damit ich und ggf. auch mein Saunaflirt Silvester nicht flach liege, bin ich besser erst beim nächsten Mal wieder dabei!

Wünsche allen viel Spaß und schöne Entspannung! *zwinker*

Viele Grüße!
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Dampfbad
In anderen Gaysaunen geht es auch im Dampfbaf häufig zur Sache. Ist das hier auch möglich?
Ich werde ca. 19 Uhr da sein...
und freue mich auf einen heissen Abend, gerne gemeinsam mit Bi-Paar.
****269 Paar
213 Beiträge
@segelpaar
Diese sauna hat sogar einen darkroom im Dampfbad. Den Rest überlassen wir mal deiner fantasie...
*****Nbg Mann
33 Beiträge
Ist heute schon jemand ab 14Uhr da?
*******970 Mann
502 Beiträge
Kann noch nicht sagen wann ich erscheinen werde.
Werde aber 100% da sein 😊

LG Klaus
leider kann ich heut ,,,
nicht dabei sein ,aber ich wünsche allen einen super geilen abend und vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten mal ,,,,

vg vom südharz und allen einen guten rutsch ins jahr 2017 *knuddel2*
*******970 Mann
502 Beiträge
Danke
Und dir alles Gute.
Und einen guten rutsch ins neue Jahr 😉
*********reK_M Paar
2 Beiträge
Super toller Tag
Es war unser erster Besuch, super schöne und sehr sauber eingerichtete Sauna
Tolles Personal *zwinker*
Danke an den Mann, der Maria(Bademantel mit Leopardenlook) die Mega-Spermamenge auf ihr verspritzte.
Allen einen guten Beschluss
Wir kommen in 2017 bestimmt wieder
*******970 Mann
502 Beiträge
Klasse
Wie auch das letzte mal, alles super gewesen. Nette neu und alte Gäste, nette Gespräche.
Personal sehr freundlich und nett.
Und das Essen eieder super lecker.
2017 devinitiv wieder dabei 😉
*****_61 Mann
405 Beiträge
Eure Sauna
ist echt spitze. Und Euer Essen ist auch klasse. Komme bestimmt öfter zu Euch. Danke klasse Party.
Gerne geschehen
Hallo zusammen,

Kompliment an die schöne Sauna und tolle Einrichtung....Respekt....

Und schönen Gruß an Maria,

gerne geschehen. *smile*

Liebe Grüße
*******_73 Mann
9 Beiträge
Tolle Sauna und Wellnessbereich
Danke für den schönen Wellnesstag und es war toll mit Euch (alexsilvia).
Nächstes Jahr bestimmt wieder
********2018 Frau
197 Beiträge
Danke..und ich komme wieder ...
Es war wieder ein wundervoller Tag danke an das ganze Team Achilles den netten Joylern und auch den anderen Gästen für die super nette Unterhaltung, der Sauna wieder 5 Sterne plus und auch an Philipp für die überragende Massage, freue mich schon auf das nächste mal ......allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns wieder *zwinker* Euer Stern 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.