Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (29.12.2016)

*******via Paar
103 Beiträge
Tolle Besucher im Sauna und Wellnessbereich
Hi,
wir können auch nur einen heißen und gelungenen Abend bestätigen!!!
Tolle Sauna, super Ambiente und die heißen Service Jungs...klasse!!!

Die Gäste und Teilnehmer....der div. Aktionen, aber auch die Diskretion der nicht - Teilnehmenden sehr zu bewundern...

gg
alexsilvia
********2018 Frau
197 Beiträge
Danke...
an zwei ganz lieben Männern A. dem Mann der schwul ist und an P. der Bi ist ..schön das es euch gibt : Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen . Danke das ich mit euch was erleben durfte.......in einer ganz besondern sauberen guten Location .....Danken
****269 Paar
213 Beiträge
Wieder einmal wahnsinn
Tolles Publikum und wie immer location Tip Top.
Und das Team...einfach spitze

Bis zum nächsten mal
***mz Mann
13 Beiträge
Auch ich möchte,,,,,
ich den Tag nicht missen, es war wie immer bei Euch - ein echtes Highlight. Nur ............ Euere Handtuchhalter im Duschbereich sind Verbessungswürdig - evtl. so beim Dampfbad wäre doch eine Lösung. Noch ein Verbesserungsvorschlag wäre: die Treppe zum Keller ist durch die enstehende Nässe seeeehhhhhhrrrr rutschig, evtl. Gumminoppen Aufkleber anbringen.

Ich danke Euch für die Sauna --- der Referenzklasse!!!!!

Euer ztomz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.