Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freitags "GANG BANG" - Neumarkt (02.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitags "GANG BANG" - Neumarkt (02.12.2016)
Für Frau/Paar die mehr Mann will!
*alarm* Heute starten wir die erste Freitags "GANG BANG" Party. *alarm*
Das Event für aktive Damen, Herren und Paare die den gepflegten Herrenüberschuß mögen.

*beep* Selbstverständlich sind auch GB Neulinge oder Neugierige willkommen. *beep*
Für Neulinge gibt es auf Wunsch Bändchen, die dies erkennen lassen.

Kommt und macht Bekanntschaft mit aktivien Swinger, lernt nette gleichgesinnte Damen, Herren und Paare kennen die
die gleiche Leidenschaft ( GB und HÜ ) mit dir Teilen.
Sei dabei wenn sich die Erotik in Lust wandelt. Schau einem wilden erotischen Treiben zu und nimm daran teil.


Der Freitags "GANG BANG"
Für Frau/Paar die mehr Mann will!

Neumarkt, Bayern
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Freitags "GANG BANG"



*******166 Paar
77 Beiträge
Haaaallllllloooooo, sind Männer da?????
Würde mich über eine rege Teilnahme von Herren freuen, sonst wird es ein Damenüberschuß..... *zwinker* *mmf*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast du wohl recht. Auf Grund der großen Nachfrage werden wir dann mal einen Veranstaltung mit dem Thema Damenüberschuss planen. *freu*
Hoffentlich...
Melden sich noch Männer an 😀
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre super....
Ansonsten wird ein Damenüberschuss *zwinker*
*******264 Mann
68 Beiträge
Schade
Würde ja ganz ganz gerne den Wunsch aller Frauen hier nachkommen aber leider habe ich heute bis 21:30 uhr eine Pflichtveranstalltung und könnte frühestens so gegen 22:30 uhr auftauchen!
Schade hoffe aufs nächste mal 😢
Dickes Bussi an alle Frauen
Speedy1264
Stefan
*******ken Paar
275 Beiträge
Damenüberschuß
na das wird wohl ein schlaraffenland für den lieben tankmann *ggg*
Soll ich kommen?
LG
*******500 Mann
105 Beiträge
Na...ich denke zum Schluss melden sich doch noch ein paar Männer an. Die Spannung steigt.....
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Klar kannst du erscheinen.
Wenn es passt und du willst gerne auch kommen *smile*
*******166 Paar
77 Beiträge
Männer bitte erscheinen.....
...an letstry2...erscheinen zuerst, dann kommen....
...an speedy1264....erscheinen gern auch noch um 22:30 Uhr...

*freu2*

bin da und gehe auch nicht gleich
******871 Paar
25 Beiträge
Heim gehen?
Also irgendjemand muss ja den Laden auch immer zustellen. Oder Su? *lol*
******871 Paar
25 Beiträge
FEHLERTEUFEL
ZUSPERREN SOLLTE DAS NATÜRLICH HEISSEN
*******166 Paar
77 Beiträge
nur die Harten kommen in Garten...
....wir helfen gern beim zusperren...
*lol*
*******166 Paar
77 Beiträge
Aus dem Herrenüberschuß wurde zwar nichts....
...leider, aber es war trotzdem ein toller Abend, hoffe es sind alle sicher nach Hause gekommen. *top*
Ist denn jemand zufällig am Dienstag beim Frühstück da?
LG
*******166 Paar
77 Beiträge
Da muß ich leider arbeiten
*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.