Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für JOYclub-Neulinge auf der Suche nach Erlebnissen?

Tipps für JOYclub-Neulinge auf der Suche nach Erlebnissen?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für einen Neu-Einsteiger. Habe hier den Eindruck gewonnen, dass es mehr um den Austausch als das Erleben geht?

Fände ich ja schade, denn gerade um des Erleben willens bin ich ja hier.

  • Welche Tipps habt ihr für mich, um mich nicht nur auszutauschen, sondern auch etwas zu erleben?

****67 Frau
3.363 Beiträge
• Profil vervollständigen, dieses wird nämlich als unvollständig angezeigt
• geh und schau nach für dich relevanten Gruppen und bewerbe dich da

**********O_sub:
Habe hier den Eindruck gewonnen, dass es mehr um den Austausch als das Erleben geht?

Btw, ich muss virtuell nix erleben, dafür ist nämlich die reale Welt da.
****67:
• Profil vervollständigen, dieses wird nämlich als unvollständig angezeigt
• geh und schau nach für dich relevanten Gruppen und bewerbe dich da
sehe ich auch so
schau dich um, sortier was du erleben willst, such dir dazu die passenden Gruppen, Veranstaltungen, melde dich dort an und triff dich zu den jeweiligen Unternehmungen mit denen, die deine Ideen ebenfalls haben
Hier sind ja auch nur ganz normale Menschen angemeldet, die alle ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche haben. Kaum einer von denen ist hier, weil er anderen für deren Erleben zur Verfügung stehen will. So kommen die Kontakte eben nicht wahllos zustande, sondern nach einem gegenseitigen Abchecken, die persönlichen Anforderungen müssen auf beide Seiten halbwegs erfüllt sein und eine gewisse Sympathie setzen die meisten auch voraus.

Und bei dem Procedere kommt dann ans Licht, dass die Vorstellung vom schnellen, lustvollen und unkomplizierten Sex vor allem erstmal in unseren Köpfen existiert. Wenn es um die Umsetzung geht, sind die meisten dann doch viel komplizierter, als es dieser Vorgang bräuchte. Selbst Männer, von denen ja auch ich annehme, dass sie um einiges wahlloser sind, haben da oft ihre Hürden. Aber auch die meisten Frauen werden mehr und weniger Fantasien von einem schnellen, anonymen Sexdate haben, welches in der Realität vielleicht nie zustande kommt.

Ich will sagen, zwischen dem Wollen und dem Können liegen manchmal Welten. Man kann einfach nicht aus seiner Haut. Viele nutzen den Austausch im Joyclub dann gern, um sich über diese Diskrepanz und über andere Themen rund um Sex ihre Gedanken zu machen. Und viele stellen während ihrer Zeit im Joyclub Entwicklungen bei sich fest, die sie im Erleben ihrer ganz eigenen Sexualität ein großes Stück weiter gebracht haben.

Achja, und viele hatten hier auch einige schnelle reale Treffen, die sich dann aber als längst nicht so prickelnd, wie das Kopfkino entpuppten. Also ohne unbedingten Wiederholungsbedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.