Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14122 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Piercing besser???

Mit oder ohne Piercing besser???
Hey @ all

Ein Frohes Neues erstmal....

So nun zu meiner Frage......

Liebe Frrauen,wenn ihr schon mal von einen Mann mit Zungenpiercing geleckt *baeh* wurdet und von einen Mann ohne Zungenpiercing,war da ein großer Unterschied zu merken und wenn ja bei welchen war es besser,der mit oder bei dem ohne Piercing?

Danke.....MFG: Santa *ggg*
sollte...
...das nicht besser unter "frauen" gepostet sein *frage*
ja schon weis aber nit wie ich das hier löschen kann *snief*
********el04 Paar
655 Beiträge
wende dich mal an einen mod, die können das verschieben.
mod,sorry kenn mich nich so aus [b]schäm[/b] *rotwerd*
verschoben
da wohl unter Frauen besser aufgehoben!

lg die Mod
CathyB
mit oder ohne?
das würde mich (w) aber auch mal interessieren. *g*
hab es auch noch nicht erlebt, nur ihne piercing. Und das finde ich super geil. *lol*
Es kommt auf den Piercingaufsatz an und natürlich darauf, wie der Träger damit umgehen kann.
Es kann dann schon ganz nett sein und bestimmt für die Eine oder Andere auch der Kracher sein, aber so super, daß ich darauf nicht verzichten könnte, finde ich es nicht.
keine ahnung noch nie gemacht....naja halten von piercings eh nicht viel..brauch kein piercing um an einem stück metall rumzulutschen...sorry aber unsere meinung.. *roll*
keine ahnung noch nie gemacht....naja halten von piercings eh nicht viel..brauch kein piercing um an einem stück metall rumzulutschen...sorry aber unsere meinung.. *roll*
@****hen

`an einem Stück Metall rumlutschen` - aha!!!
Die Frage dreht sich um Zungenpiercings, nicht um Intimpiercings....
entweder man kann lecken oder nich *g* wenn mans kann gibt einem das piercing sicherlich noch nen kleinen kick dazu aber ist absolut kein muss...

und wenn mans nich kann hilft auch kein piercing [u]ggg[/u]

kann ganz nett sein aber is jetzt noch sowas extrem besonderes *g*
na...
... ich glaube das ist egal.... bei mir ist es schön wenn man das Piercing miteinbezieht aber es ist auch schön wenn es auslässt !
das ist voll geil
******lac Mann
1 Beitrag
mich würde dabei mal interesieren da ich selbst zungenpiercingträger bin ob das piercing auch weh tun kann bei der frau.also wenn ich sie lecke und ich ihr meine zunge ganz fest auf die muschi drücke ob die kugel dann unangenehm ist.
weiss nicht, mein mann mag kein zungenpiercing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.