Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (Fotografen-)Paar in Mittelhessen und Umgebung

Suche (Fotografen-)Paar in Mittelhessen und Umgebung
Hallo an alle!

Ich (männlich, 43 Jahre, normal gebaut) möchte gern erotische und stilvolle Fotos von mir machen lassen. Da auf einigen der Bilder aber auch eine weibliche Person ansatzweise zu sehen sein soll (nur Körper, z.B. in Dessous oder auch ganz nackt... aber kein Gesicht!), suche ich auf diesem Weg ein Paar, das gerne selbst und gut fotografiert und bei dem sich der weibliche Teil für solche Aufnahmen mit zur Verfügung stellen würde.

Ich denke an stilvolle Aufnahmen z.B. in einem Hotelzimmer oder evtl bei einem solchen Paar zu Hause, falls es eine entsprechend gute Location dafür hat. FSK-18-Fotos sind nicht primär mein Anliegen, sondern eher anspruchsvolle Softcore-Fotos, die auch z.T. schwarz-weiß sein sollen. Meldet euch bitte mit euren Fragen bzw. Vorstellungen bezüglich Honorar bzw. Aufwandsentschädigung bei mir.

Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.