Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
643 Mitglieder
zum Thema
Dating - auch wenn´s nicht passt?340
Inspiriert durch die drei aktuell laufenden, über- und unterirdisch…
zum Thema
Wie erobert Mann eine Frau immer wieder?14
Man liest es hier auf vielen Profilen: Frauen wollen erobert werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erobert ihr die Partnerin/den Partner eurer Wahl?

Die drei ...
...Tagenummer sind Spielchen...Und man(n) tut gut daran diese nicht mitzuspielen.
******ost:
Nein, weil ich mich nicht gerne verarschen lasse.

Nur wer fragt, bekommt auch Antwort - aber würde sie gegen deine vorgefestigte Meinung überhaupt ankommen?

****ev:
Die drei ...
...Tagenummer sind Spielchen...Und man(n) tut gut daran diese nicht mitzuspielen.

Immer ...grundsätzlich?


Seid mir nicht böse, aber 3 Tage sind nichts. Und mal ganz ehrlich - sollte es sich um ein reines Sex Date handeln, sollte man sämtliche Anspruchsgedanken und Erwartungshaltung vergessen - die hat man in dem Fall nämlich nicht.

Das Wort "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" erscheint mir plötzlich eine ganz neue Bedeutung zu bekommen *nachdenk*

*zwinker*
...
Es sei denn sie hat dir ein schönes langes WE gewünscht;)
...
Laut Gesetz: Briefverkehr 7Tage Email: 1-2Werktage
********en46 Frau
670 Beiträge
Irgendwie gar nicht....
...ich hasse Spielchen jeglicher Art, wenn es zu einem Kontakt, oder Date kommt und ich sehe auch nicht den Sinn darin. Ich möchte immer authentisch sein können und mein Gegenüber sollte das auch sein, sonst gibt es nur ein verzerrtes Bild.

Wir sind alle erwachsen und ich finde taktische Züge, zwecks Eroberung, einfach nur dämlich und ein Stück weit auch zeitverschwendend, mal abgesehen davon, dass es zu Missverständnisses führen kann.
Bei mir lief es, bei sog. erfolgreichen, Dates so, dass es auch ohne Spielchen relativ schnell klar war, dass die Chemie stimmte, die Anziehung da war und beide Lust auf mehr hatten. Das wurde dann auch klar kommuniziert und ganz offen, so mag ich das. Auf Augenhöhe. Sobald ich, natürlich subjektiv empfunden, das Gefühl hatte, ER beginnt mit irgendwelchen Spielchen, verlor ich schnell das Interesse, weil es mir schlichtweg keinen Spaß macht.
********en46:
...ich hasse Spielchen jeglicher Art, wenn es zu einem Kontakt, oder Date kommt und ich sehe auch nicht den Sinn darin. Ich möchte immer authentisch sein können und mein Gegenüber sollte das auch sein, sonst gibt es nur ein verzerrtes Bild.

Wir sind alle erwachsen und ich finde taktische Züge, zwecks Eroberung, einfach nur dämlich und ein Stück weit auch zeitverschwendend, mal abgesehen davon, dass es zu Missverständnisses führen kann.

Das kann ich gut nachvollziehen.
In der Realität braucht es deutlich mehr, um meine Sinne zu berühren - und das erreicht man nicht, indem man nicht ernst gemeinte, tolle Worte schreibt oder sagt oder meint rum protzen zu müssen, denn ich bin ein nicht leicht zu beeindruckenden Menschen!
Mal so ...
mal so. *zwinker*

Es hängt einfach davon ab, mit welchen Erwartungen beide in das Date gehen und was im Vorfeld abgelaufen ist.

Mein erstes "Date" mit vorausgegangenem Austausch per Chat entwickelte sich schnell zu einer unglaublich leidenschaftlichen Nacht im Hotel. Wir hatten uns von Beginn an sympathisch gefunden, teilten viele Leidenschaften und als wir uns das erste Mal real sahen, konnten wir uns nur schwer bis zum Ende des Essens zügeln. Dann der erste Kuss, der zu sinnlichem Knutschen ausartete ...

In einem anderen Fall hatten wir nur kurz geschrieben, als sie mich direkt fragte, ob wir uns nicht treffen könnten. Zuerst nur zum kennenlernen. Weil der erste Termin auf "neutralem Boden" platzte, fand ich mich beim zweiten Mal in ihrer Wohnung und gegenüber einer kleinen, sehr erotisch wirkenden Frau mit einem bezaubernden Lächeln wieder. Ganz ehrlich? Ich wollte nicht den Wüstling miemen und hielt mich sehr zurück. Auch, um sie erstmal kennen zu lernen. Der Abend war lang und sehr charmant mit ein paar Küssen. Erst beim Abschied legte ich mich ziemlich ins Zeug und zeigte ihr mit einem langen, gefühlvollen "Ganzkörperkuss", wie erregend ich sie fand. Und verschwand mit dem breiten Grinsen eines Mannes, dem gerade eine Frau erklärt hatte, dass sie ihn unbedingt wiedersehen wolle... Erst einige Treffen später zog sie mich zu meiner Überrachung spontan in ihr Schlafzimmer, um "vorzufühlen, wie er sich anfühlt". Ich fand damals das Timing einfach perfekt. *zwinker*

Aber wirklich magisch war ein erstes Treffen mit einer bezaubernden Frau, bei dem eigentlich klar war, dass es wirklich nur ein Treffen werden würde. Wir hatten einen kurzweiligen Nachmittag, plauderten über alles mögliche und irgendwann war die Spannung so plastisch zwischen uns, dass ich sie beim Bummel durch die Altstadt einfach in meine Arme ziehen und küssen musste... womit wir selbst auf dem sehr kalten Bahnhofsteig nicht aufhören konnten.

Unschwer zu erraten... ich bin der "Klassiker", der offenbar mit (hoffentlich) Charme und vor allem der Art wie ich küsse Frauen "erobert". Was natürlich nur die halbe Wahrheit ist. Denn es braucht dazu immer zwei. Mein Glück war bisher, immer in ihrer jeweiligen Art atemberaubende Frauen getroffen zu haben.
...ich hasse Spielchen jeglicher Art, wenn es zu einem Kontakt, oder Date kommt und ich sehe auch nicht den Sinn darin. Ich möchte immer authentisch sein können und mein Gegenüber sollte das auch sein, sonst gibt es nur ein verzerrtes Bild.

Hört sich vielleicht komisch an: Weil es mir nicht primär um Sex bei Dates geht, ist jede Form von "Spielchen" eher ein Grund, direkt abzubrechen. Mein Verständnis von einem erotischen Treffen beinhaltet immer wenigstens ehrliche Sympathie, Interesse an dem anderen Menschen und Respekt vor dessen Gefühlen. Ginge es nur um meine Geilheit und möglichst schnelles Abspritzen, gäbe es simplere Alternativen. Umgekehrt wahrscheinlich auch. *zwinker*
Unehrliches Spielen mit anderen Menschen führt nur zu verletzten Gefühlen und einen ziemlich mies gelaunten Ben... Das will niemand erleben. *zwinker*
Mir gefällt das Wort "umwerben". Und zwar nicht lediglich der Mann die Frau oder die Frau den Mann, das ist mir für eine Seite zu passiv.
Umwerben - wenn es beidseitig ist, dann ist es wie ein Tanz. Es ist das Aufeinanderzugehen, aber auch wieder Abstand nehmen, um den anderen zu in seiner Gänze wahrzunehmen. Es ist gegenseitiges Interesse bekunden und aufrichtig an den Antworten interessiert sein. Dabei entwickelt sich im besten Falle ein wunderbares Knistern, dass irgendwann auch zweideutig wird/ werden kann. Ein Flirt für mich muss spielerisch leicht sein, ein Flirren der Luft, ein Knistern. Schon ein Vorspiel an sich. Dieser kann ebenso virtuell stattfinden und am schönsten ist es natürlich, wenn er in der Realität ebenso weitergeführt werden kann.

Ich liebe das Spiel mit Worten, daher ist mir persönlich vorherige Kommunikation sehr wichtig. Abhängig von der Intensität dieser und wie sehr das Umwerben den Wunsch für ein Treffen genährt hat, kommt es dann auch dazu.

Aus meiner Erfahrung heraus trennt sich für mich (!) oft da schon die Spreu vom Weizen und daher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht und werde das auch weiter führen.
Ich mag Worte... Sie bedeuten oft Tiefgang und Emotionen.
Oft sind sie wie Küsse ohne Lippen. Sie sind das Gerüst für Erotik, Phantasie und Leidenschaft.
Phantasie rulez!
@Agaporniss
Vielen Dank! Das sehe ich genauso.
Da ich meine Affäre(n) eher nur sporadisch sehe, ist die nicht nur erotische, virtuelle Kommunikation zwischen den Treffen auch wichtig.
..
Gegen Spielchen habe ich nichts auszusetzen. Sie gehören zum Paarungsritual nun einmal dazu. Umso schöner das Spiel umso lustvoller der Akt.
Es kommt immer darauf an, was für Spielchen.
...
Am liebsten Spiele die beiden gefallen.
***ia Mann
906 Beiträge
Spreche...
Sie an und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen! Dann merke ich schon wie der Hase läuft, versuche einen guten Eindruck zu hinterlassen und ein weiteres Treffen zu arrangieren oder im Club, ihr eine meiner bewährten Massage angedeihen zu lassen!

Sumia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.