Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
72 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Cremes gegen trockene Haut... Welche ist da empfehlenswert ?27
Huhu! Ich habe bisher meine Gesichtshaut äußerst selten eingecremt…
zum Thema
Ü-30-Party20
Eigentlich hasste er solche Veranstaltungen. Aber 2 Wochen, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welches Anti-Aging benutzt ihr?

Geheimtipp:
Mit älteren Frauen ausgehen, neben denen wirkt man automatisch jünger! *rotfl*
Anti-Aging ? *lol*
Zu viel Werbung geguckt ?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich rauche nicht, Alkohol trink ich recht wenig, keine Drogen. Ein bischen Sport für die Muskeln, im Sommer etwas Rad fahren, soll den Alterungsprozess verzägern.
Viel Bewegung täglich. Zur Zeit führe ich auch ein recht Sorgenfreies Leben, das wirkt sich sicherlich auch ganz gut auf den körper, Gesundheit und Verschleiss aus bzw wirkt dem entgegen.
Dann wird auch vieles Veranlagungssache sein. Da hatte ich auch Glück. Mein Vater wirkte noch mit Ende 60 recht jugendlich, und war auch immer schlank.
Ich versuche mal mehr mal weniger erfolgreich.
Sport zu treiben Laufen regelmässig ins Fittnessstudio. Ich trinke und rauche nicht und bin mal mehr mal weniger motiviert und damit in Form. Ich bin nicht wirklich dick aber auch nicht dünn und hab schon ein wenig Bauch trotz all dem Training. Ausserdem schlafe ich ausreichend und nehme Vitamine. Ich esse gern ungesundt.

Ausserdem Tagescremes die lassen mich frischer aussehen. Reicht das ? Oder zu wenig?
Männer, welches Anti-Aging benutzt ihr?
****ba:
Wow, das hilft dem TE ganz bestimmt SUPER weiter, wenn alle auf seine simple Frage, was sie pflegetechnisch gegen Alterserscheinungen machen, ihm versichern, dass sie ganz von alleine jung aussehen und/oder gar nix tun, weil es so toll ist, alt auszusehen.

Liebe Herren, wo ist denn jetzt eigentlich das Problem, einfach mal auf die Frage zu antworten oder - so man denn das Thema für sich anders handhabt und somit nichts dazu weiß - einfach mal gar nix zu sagen?

Das man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann, wird dem TE auch klar sein, aber was spricht dagegen, eine gute Creme zu verwenden, bei Bedarf eine kühlende Augenmaske aufzulegen oder mal einen Besuch bei einer Kosmetikerin einzuplanen?

Huuuui, ne, hab ja vergessen: Ist ja ein MANN. Der macht ja sowas nicht.
Hier sind ja alle so tolerant, Männer in Damenwäsche oder Bisexualität, alles easy.
Aber ein Mann, der nach Kosmetiktipps fragt, geht offenbar gar nicht....

Ich bin sicher, diese Frage von einer Frau gestellt, würde von anderen Frauen sicher nett und erschöpfend beantwortet.

Hier jetzt die Fragestellung vom TE: Männer, welches Anti-Aging benutzt ihr?
Meine Frage an die Männer:

*gruebel*
****ba:
Nun, dafür muss derselbe komische Schaltkreis im Kopf von Männern verantwortlich sein, der sie veranlasst, hier zu jedem (und ja, wirklich JEDEM....) Thema, in dem nach der Meinung oder dem Empfinden von Frauen gefragt wird und diese um Antwort gebeten werden, ihre männliche Sicht der Dinge und Meinung kundzutun - und nicht nur das, auch noch den ja eigentlich gefragten Frauen ihre Empfindungen und Erfahrungen abzusprechen, weil sie es besser wissen.

*sarkasmus* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit *steinwerf*


Übrigens, ich ♂ benutze keine speziellen Anti-Aging Produkte.
Hab gar nicht gedacht, das dieser thread noch da ist *hae*
Wie in allen Diskussionen wird scheinbar gerne vergessen, worum es wirklich geht. Hier speziell fragte der TE, ob und was Mann gegen das Altern unternimmt. Es geht nicht darum, das die Befürworter von Kosmetikprodukten und anderen "Junghaltern" die "Gegner" überzeugen oder ändern, wie auch anders herum! Wieso kann man die Meinung des Andersdenkenden nicht einfach mal akzeptieren, und zwar ohne Kommentar? Ich hab meine Meinung schon gesagt und wer sich gerne cremt und jede freie Minute gegen das Alter kämpft, der kann das tun! Wenn ein "Altersbekämpfer" einem anderen Tipps gibt, dann ist es was anderes, wie wenn man gegenseitig auf sich herumhackt! Denkt da mal dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.