Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy- Brunch in Rostock - Rostock (05.02.2017)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Joy- Brunch in Rostock - Rostock (05.02.2017)
Sonntags- Brunch mit Joylern
*beep* nach zähen Verhandlungen *zwinker* konnte Juwel Anna dem Ratsherren sein Prunkstück, den "Gotischen Saal" für unseren Brunch abschwatzen *stolzbin* .... d.h. die Anmeldeliste ist wieder offen *freu2*

Das Restaurant in der Mitte Rostocks ist getestet und für gut befunden worden,
deshalb möchten wir nun mit Euch zusammen den Sonntag Morgen/Mittag/Nachmittag dort zum gemeinsamen Brunchen verbringen.

[h4] Vom Ratsherren wurde uns dieser Termin für einen erneuten gemeinsamen SONNTAGSBRUNCH angeboten.[/h4]

Wir Joylern werden einen eigenen Raum für uns haben und die Gästeanzahl ist bis max. 30 Personen möglich.

Der Brunch ist von 11-15 Uhr und im Preis von 22,90 € sind enthalten:
• ein reichhaltiges Frühstücksbüffet
• umfangreicher Warmanteil
• Dessertvariationen
• und alle Getränke ( Begrüßungs-Prosecco, Kaffee/ Tee/ Säfte, Hauswein und Bier )

Vielleicht möchtet ihr auch einmal andere Joyler kennenlernen, habt aber Abends und am Wochenende keine Zeit.
Dann kommt doch nach dem Aufstehen direkt zum gemeinsamen Frühstücken und Mittagessen
( aber bitte gewaschen & angezogen *smile* )

Wir würden uns freuen.
*wink* Strandjuwel & Anna_18055


Joy- Brunch in Rostock
Sonntags- Brunch mit Joylern

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
05.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy- Brunch in Rostock



*******055 Frau
267 Beiträge
nach 16 Stunden
schon 20 Anmeldungen *oha* ....da die Plätze vom Lokal auf 30 begrenzt sind, werde ich jetzt mit Warteliste arbeiten und die Anmeldungen einzeln freischalten.... Juwel Anna
*******_62 Frau
254 Beiträge
Das ging ja fix mit der Bestätigung, dankeschön.
Wenn mir jetzt noch jemand ein gutes Wellnesshotel empfehlen könnte, bin ich schon 2 Tage eher in oder um Rostock.

das Entchen
Hallo Entchen!
Also um das Gefieder zu pflegen und mal alle Viere von sich zu strecken kannst Du das Tri-Hotel in der Tessiner Straße nutzen. Es hat ein kleines-feines Schwimmbad und verschiedenste Luxusanwendungen wie das Cleopatrabad, Massagen und Saunen. Und am anderen Ende der Stadt, in Warnemünde das Hotel 'Neptun'. Hier erwartet Dich das Thalasso und Spa natürlich exklusiv mit Meerblick. Beide sind zu empfehlen und haben bestimmt Winterangebote. Vom Tri-Hotel ist der Brunch einfacher mit dem Bus zu erreichen. Vom Neptun musst Du mit dem Auto, Taxi oder der S-Bahn fahren und dann in die Straßenbahn umsteigen. Allerdings hast Du dann gleich noch eine Stadtrundfahrt inklusive.

Also, die Qual der Wahl ist Deine. Ich, und bestimmt auch alle anderen, freue mich darauf Dich dann beim Sekt kennenzulernen.

Susa
*******_62 Frau
254 Beiträge
Dankeschön für die Tipps liebe Susa *zwinker*
********eepa Mann
783 Beiträge
Um die Angebotsliste ...
... von http://www.joyclub.de/my/3157798.bellamira_mv.html noch zu erweitern, sei Dir entchen_62 auch das

a-ja Warnemünde. Das ****Resort mit 4.000 m² großem Spa - Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde

oder das

Radisson Blu Hotel Rostock - Lange Str. 40, 18055 Rostock mit einem 400 m² großen Wellnessbereich im 7. Stock des Hotels

wärmstens ans Herz gelegt.

Das a-ja Resort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und nur 10 Meter von der Strandpromenade in Warnemünde entfernt, die auch zu dieser Zeit zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt.

Anbei ein Link zu einer Kennenlernaktion des Hotels die gerade läuft ... http://aktion.ajaresorts.de/ … d=CJaWuKLmy9ACFRA8GwodsVcMVQ

Das Radisson Blu Hotel in Rostock ist absolut zentral und direkt am Kröpeliner Tor, der großen Einkaufs- und Bummelmeile in der Kröpeliner Str. sowie dem Rostocker "Pornobrunnen" gelegen. *smile*

Es hat den Vorteil des kürzesten Weges, da Du von hier aus nur bis zum Rathaus gut 15 min. zu Fuß gehen brauchst.

Auch hier der Link dazu https://www.radissonblu.com/de/hotel-rostock

Ich hoffe Dir damit die Qual der Auswahl erhöht zu haben. *fiesgrins*

Liebe Grüße in die Uckermark ...
*******_62 Frau
254 Beiträge
@dungeonkeepa
...danke, dass ist Dir hervorragend gelungen *zwinker*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
So, nun ist es passiert....
die Gästeliste ist voll, alle nachfolgenden Anmeldungen landen auf der Warteliste, sollte sich jemand abmelden, dann werden die Anmeldungen frei geschaltet *top*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben....
nach zähen Verhandlungen *zwinker* konnte ich dem Ratsherren gestern sein Prunkstück, den "Gotischen Saal" für unseren Brunch abschwatzen *stolzbin* .... d.h. die Anmeldeliste ist wieder offen *freu2*
LG Juwel Anna
*******007 Mann
196 Beiträge
Den...
...werden wir auch noch voll kriegen.
Ich freue mich schon sehr Euch zu sehen. *freu*
Erst mampfen - dann dampfen;)
... hat noch jemand Lust im Anschluss mit in eine Dampfsauna zu kommen. Da wäre z.B. das Wonnemar in Wismar für mich ganz günstig, da ich im Anschluss dann weiter nach Schwerin mit dem Zug fahre.
*sauna*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Uih
da ist ja richtig was los auf dieser An- und Abmeldeliste *zwinker*.

Aber wir freuen uns auf Alle, die am Sonntag auch erscheinen, denn :

Wir feiern die Geburtstage von 2 bezaubernden Ladys nach *happybirthday*

und dafür gibt es für ALLE kleine Aufmerksamkeiten von Joy *geschenk*


Also kommt... feiert, trinkt, esst und habt einfach viel Spaß
Denn Lustig wird es bestimmt *stammtisch*
Hunger,
können wir nicht schon die Uhr vorstellen?
******ing Frau
107 Beiträge
Satt :)
Auf diesem Weg mal schnell Danke schreiben.

Super Idee mit dem Brunchen, tolle Leute und überhaupt.

Bis zum nächsten mal, freue mich schon *zwinker*
********er59 Paar
15 Beiträge
Dank an die Organisatoren,es war ein schöner Nachmittag.
****MC Paar
32 Beiträge
Wiederholen
......vlt besteht die Möglichkeit es in der Vorweihnachtszeit zu Wiederholen....lg Silvana und Heiko
dem schliesse ich mich sehr gerne an
es war wieder ein sehr schöner Mittag bzw Nachmittag
danke an Andrea und Adriana
*********terMV Mann
46 Beiträge
War eine super Veranstaltung. Große Verbeugung an die Organisatoren Andrea und Anna. VG *top2*
********eepa Mann
783 Beiträge
Und ich sag' noch ...
... 》》UllI paß' auf Dein Kreuz auf 《《 ... schon war es um ihn geschehen ... wieder ein "aufrecht Gehender" an die Fem's verloren *haumichwech*

Ein *danke* hätte doch auch gereicht ...
Zu Hause
....So nun bin ich auch zu Hause.
Es war ein supertoller Tag mit sehr netten Menschen.
Bekannte und neue Menschen. ....
Ihr wart. ..........spitze.

Vielen Dank an die Juwelen. ...

Nette. . . . . Grüße
*********_2013 Frau
54 Beiträge
Ooh ja.....
der Tag mit Euch allen war wieder sehr lustig.
Ich habe mich mit neuen lieben MitGLIEDERn *zwinker* gut unterhalten *floet*

Es war ein leckerer Brunsch,vielen DANK für die Organisation..........

Vielleicht noch mal zur Osterzeit *bunny* ????

Wünsche Euch eine GUTE WOCHE !!

*katze* Kerstin
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
So müssen
Joy- Treffen sein:
mit lauter gut gelaunten Gästen *stammtisch*
leckeres Essen
vielem Prosecco, Wein, Bier
viel Spaß und kein Ende abzusehen....
• wir wurden ja mal wieder als letzte Gäste rausgekehrt... *putz* -

Wir können uns nur für diesen tollen Morgen/ Mittag/ Nachmittag bei Euch ALLEN bedanken. *anbet*

Auch für die tollen lieben Kommentare bei der Bewertung.... *danke*
Eure Juwelen
****seh Paar
28 Beiträge
brunch am sonntag
danke an die beiden veranstalterinnen

auch ich habe mich sehr wohl gefühlt mit all den netten joylern,
dem guten essen und hoffe auch das es bald wieder so ein nettes treffen gibt.

glg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.