Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln: Handarbeit - Frauenmassage - Köln (18.03.2017)

Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Köln: Handarbeit - Frauenmassage - Köln (18.03.2017)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Handarbeit – speziell für Frauen:
Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Erwecke und entdecke Dein weiblich-erotisches Potenzial: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.
Ich zeige Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage – natürlich am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Workshops, damit Du dein neues Wissen auch an Deinen Partner vermitteln kannst. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit ihm Deine Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.
Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Workshops.

NUR für Frauen!


Andrea ist Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben. Sie plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Erfahrung als Tantramasseurin.

P.S. Falls Du hier nur wenige Anmeldungen siehst: nicht wundern! Der Workshop findet in aller Regel statt, da mich die meisten Anmeldungen direkt per Mail erreichen.


Köln: Handarbeit - Frauenmassage
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Köln: Handarbeit - Frauenmassage



*********Damp Frau
114 Beiträge
Kinder ?
Ich würde so gerne kommen aber ich müsste meine beiden Kinder schon mitbringen dürfen. Das geht doch , oder ?
Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Evje_van_Damp,

das Abend ist nicht geeignet für Kinder. Bestimmt findet sich eine netter Mensch, der Deine Kinder für die Zeit betreuen kann.

herzliche Grüße
Andrea *strick*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.