Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher - Wie reagiere ich auf Veränderungen?

Unsicher - Wie reagiere ich auf Veränderungen?
Hallo

Mich beschäftigen einige Dinge.

Ich habe schon lange devote Neigungen und bin allgemein an dieser "anderen" Welt des BDSM interessiert. Nun habe ich jemanden gefunden den ich eigentlich schon zwei Jahre kannte, aber habe erst vor kurzem (vier Monate) angefangen mit ihm über meine Neigungen zu sprechen, weil ich wusste er interessiert sich auch dafür etc. Der Altersunterschied beträgt zwischen uns 17 Jahre. Ich habe mich schon immer für ältere Männer interessiert.

Jedenfalls wohne ich bei ihm. Er ist der erste Mensch mit dem ich Sex hatte. Und den hatten wir oft. Ich musste viel lernen. Stellungen etc. Wir arbeiten also langsam darauf hin, dass ich irgendwann eine perfekte Sub bin. Oder eben irgendwann auch mal eine Frau dominieren kann. Ich durfte schon Spielzeug testen. Wurde mit einem Gürtel geschlagen. Wir tasten uns langsam an härtere Sachen heran. Ich nenne ihn beim Sex nur my lord wenn ich tue was er sagt oder Sire wenn ich fragen beantworte. Und auch so bringt er mir vieles bei. Zum Beispiel wie ich stärker vor anderen Menschen wirke, meine Meinung besser äußern kann und Menschen nicht zu viele Informationen gebe (was ich hier gerade tue aus ein wenig Verzweiflung heraus) und ich lerne das ich mich selbst nicht an anderen Menschen aus machen sollte und eher auf mich schauen soll.

Das eigentliche Problem ist dabei das es schon jetzt nicht mehr so intensiv ist wie am Anfang. Er ist nicht mehr "angetörnt" wenn er mich sieht würde ich behaupten und der Sex dient nur noch seiner schnellen Befriedigung. Ich glaube das liegt daran, dass ich zu langsam lerne. Noch Fehler mache im Bezug auf andere Menschen. Was er vielleicht nicht versteht. Oder es liegt daran das ich noch zu wenig selbst Handel, ihn zu wenig berühre oder beim Sex spreche? Ich weiß es nicht.

Ich habe es bei ihm angesprochen und er sagte ich mache eigentlich vieles richtig aber ich nerve mit meinen zweifeln und meiner dabei existierenden schlechten Laune.

Aber wie soll ich gut gelaunt sein wenn ich nichtmals die Hälfte der Aufmerksamkeit bekam die ich am Anfang bekomme? Klar ich will Sub sein. Trotzdem habe ich Anspruch auf Zuneigung? Ich bin ja noch am Anfang. Muss viel lernen. Bin ein Küken.

Er hatte vor mir auch noch nie eine Jungfrau, bevorzugt Frauen die Erfahrung haben aber er weiß das ich lernen will und wollte auch nicht das ich an irgendwen gerate der gar keine Ahnung hat..

  • Meine Frage an euch ist jetzt eigentlich, ob ich irgendwas anders machen könnte? Vielleicht etwas das ihm wieder mehr Lust auf mich macht?
  • Und ob es überhaupt Wert ist sich so zu verkrümmen um das von ihm zu bekommen was ich will oder ob ich meine Neigung einfach aufgeben soll? Vielleicht bin ich nicht als Sub geeignet.
  • Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge für mich?


Ihr seht schon viele Zweifel. Na gut ich bin 18 Jahre alt. Vielleicht zu jung um alles zu verstehen und zu nicht-erwachsen.

Wenn das überhaupt jemand gelesen hat..Danke.
ich denke , dass dein freund in Sachen dom auch etwas unerfahren ist . an dir wird es wohl weniger liegen .
ein dom mit grosser Erfahrung , wäre für dich besser .
*******weib Frau
2.677 Beiträge
.....ganz ehrlich, ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir erst einmal mit Gleichaltrigen eine ganz "normale"
Sexualität "anschaust". Ich finde es erschreckend, wenn eine 18 Jährige (meine Tochter ist genauso alt), die noch keinen Sex hatte, sich in die "Hände" eines fast doppelt so alten Mann begibt (der "behauptet" Dominant zu sein)......Aaaahhhhhhhhhhhhhh ich könnte heulen....ehrlich

Das ist nicht der richtige Weg!!!

Bitte.....schreib mich an, wenn Du Dich unterhalten möchtest

LG

Helen
@Incanto1
Ich habe mir normale Sexualität angesehen. Viele in meinem Alter hätten mich gerne näher kennen gelernt, aber ich kann zu denen keine Bindung aufbauen. Es geht nicht. Ich habe nie was gefühlt wenn ich diese geküsst habe oder weiteres mit Ihnen getan habe.

Viele in meinem Alter die etwas von mir wollten wollen aus meiner Erfahrung auch nur Sex und sind etwas hormongesteuert. Also vielleicht war ich ja in den falschen Kreisen unterwegs aber mit solchen Leuten hätte ich nie geschlafen.

Ich weiß auch das mich normaler Sex einfach nie befriedigen wird.

Aber ich verstehe deine Sorgen/Gedanken. Die hatte meine Mutter auch als ich zu so einem alten Mann ausgezogen bin. Sie hat ihn aber kennen gelernt und ich bin bei ihm auch nicht in schlechten Händen.. Wenn da eben nicht das Problem wäre was ich gerade habe.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Ich weiß auch das mich normaler Sex einfach nie befriedigen wird.


Sorry, woher willst Du das wissen, wie Du selbst schreibst, hattest Du noch nie Sex???

********grau:
Viele in meinem Alter die etwas von mir wollten wollen aus meiner Erfahrung auch nur Sex und sind etwas hormongesteuert. Also vielleicht war ich ja in den falschen Kreisen unterwegs aber mit solchen Leuten hätte ich nie geschlafen.

Vielleicht waren das die falschen Männer oder Du warst einfach noch nicht so weit!!
@Incanto1
Soweit ich weiß habe ich geschrieben das ich Sex hatte.. Gut vielleicht kein "normaler" Blümchensex, aber harten.. (interessanten) Sex. Und von dem weiß ich schonmal das ich ihn mag.

Womöglich hätte ich auch kein Problem mit jemanden "normalen" Sex zu haben obwohl ich finde das man auch nicht sagen kann es gibt "normalen" Sex. Nur würde der "normale" Sex in der "normalen" Beziehung mich auf Dauer nicht glücklich machen. Und das weiß ich intuitiv. Ich kann ja falsch liegen, aber mein Körper sagt mir er braucht mehr Spielzeug, mehr Härte, mehr Unterwerfung..
Zu deinen Fragen
Ihr seit ja jetzt noch nicht so lange zusammen - 4 Monate laut deinem Text. Und ihr wohnt zusammen. Kann es sein, dass es derzeit vielleicht mit dem Alltag zusammen hängt, warum er jetzt "weniger" Lust hast?

Ich denke das wird sich mit der Zeit wieder ändern. Er ist älter als du, er wird sich wohl etwas dabei gedacht haben, wenn er mit dir zusammen zieht und ihr gemeinsam wohnt.

Ihr solltet versuchen miteinander zu reden. Scheinbar ist das auch nicht einfach für dich. Würde es dir helfen, wenn du ihm deine Gedanken aufschreibst? Er kann nicht wissen was dich bedrückt wenn du dich ihm nicht mitteilst. Vielleicht wäre damit ein Anfang getan.

BDSM braucht Zeit. Bis ihr euch kennenlernt und jeder weiß wie der andere reagiert, was er will, was er sich erhofft - das dauert einfach. Sei nicht so ungeduldig und gib euch beiden etwas mehr Zeit und genieße jetzt die Momente die du hast, wenn du etwas neues erlebst, etwas neues lernst.
******uja Frau
6.914 Beiträge
********grau:
Nur würde der "normale" Sex in der "normalen" Beziehung mich auf Dauer nicht glücklich machen. Und das weiß ich intuitiv.

Das würde ich dir einfach mal so abnehmen, denn du kennst dich besser als irgendjemand sonst. *g*

********grau:
Das eigentliche Problem ist dabei das es schon jetzt nicht mehr so intensiv ist wie am Anfang. Er ist nicht mehr "angetörnt" wenn er mich sieht würde ich behaupten und der Sex dient nur noch seiner schnellen Befriedigung.

Da scheint sich zumindest eine gewisse Routine eingeschlichen zu haben – im schlimmsten Fall fängt er bereits an, deiner überdrüssig zu werden.

********grau:
Ich glaube das liegt daran, dass ich zu langsam lerne. (…) Oder es liegt daran das ich noch zu wenig selbst Handel, ihn zu wenig berühre oder beim Sex spreche?

Klassisch: frau sucht die Schuld erstmal bei sich. Nicht grundsätzlich verkehrt, aber gerade in einer Dom-dev-Konstellation in Bezug auf die Gefahr der Hörigkeit ein wenig riskant.

********grau:
Ich habe es bei ihm angesprochen und er sagte ich mache eigentlich vieles richtig aber ich nerve mit meinen zweifeln und meiner dabei existierenden schlechten Laune.

Anders ausgedrückt: Du bist einfach nicht devot genug. Gaaanz schlechtes Argument.

********grau:
Aber wie soll ich gut gelaunt sein wenn ich nichtmals die Hälfte der Aufmerksamkeit bekam die ich am Anfang bekomme? Klar ich will Sub sein. Trotzdem habe ich Anspruch auf Zuneigung?

Du hast auf jeden Fall das Recht auf Zuneigung. Und wenn der Mann dir nicht gibt, was du brauchst, hast du m. E. sogar die Pflicht, das anzusprechen und es dir ggf. woanders zu suchen. Denn bei allem D/s: Du bist in erster Linie für dich selbst verantwortlich. Schau, dass es dir gut geht und dass deine Bedürfnisse erfüllt werden.

********grau:
Meine Frage an euch ist jetzt eigentlich, ob ich irgendwas anders machen könnte? Vielleicht etwas das ihm wieder mehr Lust auf mich macht?

Höher – schneller – weiter bzw. immer noch braver und noch devoter halte ich hier für völlig verkehrt. Erstens läufst du dadurch Gefahr, deine eigenen Grenzen über Gebühr schnell zu verschieben oder gar ganz aufzugeben, ohne es eigentlich zu wollen, und zweitens dürftest du, wie sich das für mich anhört, dadurch eher noch schneller langweilig für ihn werden. *zwinker*

********grau:
Und ob es überhaupt Wert ist sich so zu verkrümmen um das von ihm zu bekommen was ich will oder ob ich meine Neigung einfach aufgeben soll? Vielleicht bin ich nicht als Sub geeignet.

Vielleicht bist du nicht als seine Sub geeignet, das kann natürlich sein. Im Idealfall solltest du deine Neigung so ausleben, dass du dich eben nicht verbiegen musst – zumal das "Aufgeben der Neigung" aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich mehr Verbiegen erfordern würde!
Zweifel ausräumen
Hallo,
auch ich befinde mich auf dem Verwandlungsweg zur Sub.
Und ich kann Deine Zweifel gut verstehen. Wichtig ist es darüber zu reden oder auch alles wirklich alles aufzuschreiben was Dich beschäftigt Gedanken, Fragen, Verhalten, Zweifel. Das hilft mir zum Beispiel meine Fragen exakter zu stellen und auch viele Zweifel dadurch auszuräumen. Ich habe dafür ein kleines Notizbuch, in dem ich alles festhalte was ich erlebt habe und was mich beschäftigt.

Ich finde es gut, dass ihr Euch langsam herantastet. Mein Herr muss mich oft bremsen, weil ich oft zu schnell zu viel will. Auch finde ich es toll, dass er Dich in Deinem Sein als Mensch nicht unterdrückt, sondern möchte, dass du selbstständiger wirst.
Bei den Spielsachen jedoch frage ich mich wie er oder ihr auf die Art gekommen seid. Wo habt ihr Euch informiert? Nur aus Videos? Dann sei bitte sehr vorsichtig, denn da kann sehr vieles falsch laufen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, deshalb passt mein Herr jetzt auf, das ich auch Spass an der Seite der Erotik habe.

Du schreibst Du würdest ihn nicht mehr "antörnen" - wie kommst Du darauf? Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen was Ihr beide ändern könnt? Was er sich vorstellt? Vielleicht braucht ihr nur einen neuen Kick, den nächsten Schritt.
Eigentlich hast Du ja schon seine Antwort. Du machst vieles richtig, aber Deine Selbstzweifel und die daraus entstehende schlechte Laune sind für keinen schön. Für Ihn nicht weil es ihn nervt, für Dich nicht weil es Dich frustriert und Du traurig wirst.
Bei der Aufmerksamkeit ist das so eine Sache. Mein Herr sagte mir, das er mich genau beobachtet und auch zuhört, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt. Ich dachte auch zunächst war es das jetzt, hat er die Lust verloren? Vielleicht hat er auch Stress im Beruf und möchte sich bei Dir erholen. Hast Du das mal angesprochen?

Er hat sich auf dich eingelassen um mit dir gemeinsam diesen Weg zu erkunden. für einen Herrn ist es viel anstrengender eine Sub anzulernen und zu formen, als mit einer Frau mit mehr Erfahrung seine Lust auszuleben.

Mein Herr stellte mir einmal zwei wichtige Fragen:
1. Was ist für mich eine Sub?
2. Was ist für mich ein Dom?
Ich hatte mir diese Fragen auch schon gestellt und viele Gedanken notiert, so konnte ich ihm eine kurze und genaue Vorstellung aus meiner Sicht geben, mit der er sehr zufrieden war.

Wie Du ihm mehr Lust bereiten kannst, musst Du selber herausfinden. Jedem Mann gefällt etwas anderes. Mach Dir eine Liste, mit den Dingen, wo er die Augen nicht von Dir lassen konnte und mit den Dingen die Du glaubst das ihm die nicht gefallen.

Wichtig ist Du sollst Dich für niemanden verkrümmen. Du bist Du und so wie Du bist ist es richtig. Du hast geschrieben Du magst es härter, warum solltest Du das ändern? Ihr solltet beide Spass haben mit dem was ihr tut.

Ich habe gestern ein Buch gelesen, das ziemlich gut meine Anfänglichen Bedenken und Zweifel sowie meine Gefühle beschreibt "Verwandlung zur Sub".
Mein Rat an Dich gib nicht auf und schreibe erst alles auf, um es besser formulieren zu können wenn Du mit ihm sprichst.
Worte die helfen! :)
@*******ion

Du hast Recht. Ungeduld ist eine eher negative Angewohnheit die ich sehr wohl besitze..darüber habe ich noch garnicht nach gedacht. Bzw es noch nicht so betrachtet das ich einfach mal etwas geduldiger sein könnte.

@******uja

Da haben mich vorhin wohl meine Emotionen gepackt als ich das mit dem aufgeben der Neigung geschrieben habe. Das würde ich natürlich nicht. Das ist für mich auch nicht vorstellbar.. Immerhin begeistert es mich sehr. Und die Begeisterung verfliegt ja nicht so schnell (oder garnicht). (:

@******_67

Aufschreiben ist eine gute Idee. Ich muss es ihm ja nichtmals zeigen, was ich geschrieben habe.. Aber es hilft mir darüber klar zu werden was zwischen uns ist. Danke für die Idee. Das werde ich aufjedenfall tun.

.........

Und ein allgemeines Dankeschön an alle Antworten. Ich wusste nicht das man hier so schnell und so viele Antworten bekommt. Das beruhigt mich wirklich und ich denke ich werde mich hier auch noch mehr über Bdsm informieren und vielleicht ein Update geben ob es zwischen mir und meinem "Herren" wieder besser geworden ist.

Lg
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ganz ehrlich? Man stellt immer erst nach 6 Monaten fest, ob eine Beziehung überhaupt funktioniert, weil dann ändern sich die Hormone...

Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß ihn vor allem das neue und unschuldige gereizt hat... bist du alles nicht mehr... er hatte das, was er wollte.

Meiner meinung nach verliert er jetzt einfach das Interesse an dir... man kann versuchen, es schön zu reden, tu ich aber nicht bzw. Halte ich nix von. Vielleicht lieg ich auch falsch, glaub ich aber nicht... nach 4 Monaten schon nur noch die Hälfte an Aufmerksamkeit.... kannste Knicken...
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Mir fallen dazu ein paar Kleinigkeiten ein:

• Siehe Sklavinforever, es kann sein, dass er beginnt, sein Interesse an dir zu verlieren. Anfangs war alles spannend und schön, nun kehrt der Alltag ein, und in dem verfliegt seine Lust am Neuen auf einmal. Aber!

• Das liegt nicht zwingend daran, dass du nicht "devot genug" wärst. Es kann auch das genaue Gegenteil zutreffen, dass du nun zu devot bist und damit hinter ihm ein wenig "verschwindest". Vielleicht warst du ja bei eurem Kennenlernen noch deutlich selbstbewusster als jetzt und damit auch interessanter für ihn. Was zum Punkt Nummer drei führt:

• Mache ihn genau deswegen besser nicht zum einzigen Mittelpunkt deiner Welt. Du bist unzufrieden? Dann erlebe was! Mein Gott, du bist 18, da gibt es doch jede Menge da draußen zu erleben! Menschen treffen! Freunde treffen! Das funktioniert auch alles, ohne dass du die Devotion zu ihm aufgeben muss. Wenn ihm etwas an dir liegt, fördert er dein Selbstbewusstsein, und das funktioniert am besten, indem du selbst aktiv bist, selbst vorankommst, indem du einiges erlebst. Auch und gerade unabhängig von ihm.

• Beziehe nicht immer alles auf dich. Vielleicht ist er ja selbst grade gestresst und hat generell keine Lust. Zuviel Stress auf Arbeit, etc. pp. - es muss nicht zwingend mit dir etwas zu tun haben. Schlechte Laune anderer Menschen kann man schwerer ertragen, wenn man selbst nicht gut drauf ist. Vielleicht ist er das ja generell gerade. So etwas kann sich dann auch wieder einrenken. *g*

Den größten Fehler, den du jetzt jedenfalls machen kannst ist, dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er so schlecht gelaunt ist oder so grantig ist. Wenn er es dir nicht auf Nachfrage sagt oder nur an dir rumnörgelt, anstatt mal selbst zu sagen wo bei ihm der Schuh drückt, dann beziehe es nicht automatisch auf dich, sondern sorge dafür, dass es erst einmal dir selbst gut geht. Zwar hat man auch immer eine gewisse Verantwortung für den Partner, man möchte ja auch immer dass es dem anderen gut geht, aber sich selbst vergessen sollte man dabei nicht! Devot hin oder her.

Also, Kopf hoch, Krönchen richten, nicht am Boden zerstört sein weil er dich nicht mehr so sehr mag wie zu Anfang, sondern selbst dir gut tun und dir sagen, dass du immer noch viel zu bieten hast. Wirf das, was du bietest, in die Waagschaale bei ihm. Wenn (ihm) das nicht reicht, ist das nicht gleich dein Problem.
Er muss da schon mithelfen, um die Missstimmung zu beenden. *ja*
Transparent?
@*********rever

Ich muss wirklich sagen, ja vielleicht hat er ein wenig Interesse verloren, aber ohne mich für ihn ins Feuer werfen zu wollen, wollte er sicher nicht nur meine Jungfräulichkeit und seinen Spaß. Vor ihm habe ich schon versucht mehr im Bereich Bdsm zu erfahren..
Der erste war so alt wie ich, hatte keine Erfahrung und wollte nur Sex. Der zweite war ebenfalls alt aber wollte auch nur seinen Spaß.
Er (mein Herr) hingegen will ja das ich was aus mir mache, mich entwickel, eine gute Zukunft habe usw. Wenn ich mich da Irren sollte, habe ich mich wirklich sehr geirrt. Doch ich bin ein Gefühlsmensch und mein Gefühl sagt mir das er nicht nur Sex wollte/will.

@********chaf

Danke das sind wirklich gute Tipps. Vor allem das ich versuche ihm einfach zu zeigen was ich ihm bieten kann. Das er gestresst ist, kann natürlich auch der Grund sein..
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Bitte vergesst bei euren Antworten nicht, dass sie erst 18!!!! Jahre ist!!!!

Ihr mögt ja recht haben, mit der ein oder anderen Annahme, aber muss man ihr das so unverblümt hinschreiben???

Erschreckend!!!
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Danke das sind wirklich gute Tipps. Vor allem das ich versuche ihm einfach zu zeigen was ich ihm bieten kann. Das er gestresst ist, kann natürlich auch der Grund sein..

Das kannst du in erster Linie aber dann, wenn du auch selbst wieder ein wenig deinen Kopf hebst. Du bist nicht zu 100% von seinen Launen abhängig! Wenn er schlechte Laune hat, dann liegt es nicht nur an dir, dass er keine mehr hat. Er hat da auch eine Selbstverantwortung. Genauso wie du eine für dein Wohlbefinden hast und auch mal dran denken solltest, insgesamt Spaß am Leben zu haben und auch vermehrt mal weg gehst. Gerne auch mal ohne ihn! Vielleicht erdrückt ihr euch zuhause auch ein wenig.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****to1:
Bitte vergesst bei euren Antworten nicht, dass sie erst 18!!!! Jahre ist!!!!

Volljährig

*****to1:
Ihr mögt ja recht haben, mit der ein oder anderen Annahme, aber muss man ihr das so unverblümt hinschreiben???

Es gibt den Button "Thema nicht mehr beobachten" vielleicht wäre der etwasfür dich?

*****to1:
Erschreckend!!!

Deine Intoleranz? Gut , dass du es einsieht.

@TE probiere dich aus, aber bitte verbiege dich nicht. Und wenn du bei irgendwelchen Dingen jetzt kein gutes Gefühl hast, vielleicht spätererneut testen oder gar nicht.

Und vor allem : Lebe dein Leben. Vergiss trotz aller Devotion und Hingabe dein anderes Umfeld nicht *g*
****na Frau
23.711 Beiträge
Danke Rebi für deinen Beitrag. Den unterschreibe ich 1 : 1 . *top*

Im übrigen macht die TE auf mich durchaus den Eindruck, dass sie offene Meinungen bevorzugt.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Danke liebe Marena.

Als kleiner Tipp für die TE vielleicht noch:

Schau mal bei der SMJG. Das ist die Jugendorganisation für die jungen SMer.
Offene Meinungen..
@****na
Ja ich bevorzuge offene Meinungen. Schreibe immerhin selbst ziemlich offen. Wobei ich das auch nur mache, weil es das Internet ist. Würde mir jemand gegenüber sitzen sähe das schon anders aus..

@****67
Danke für den Tipp. Auf der Seite war ich schon mal. Also in dem Chat und habe vor einiger Zeit dort etwas wegen dem "ersten Mal" (Sex) gefragt. Viele waren da wirklich freundlich, hilfsbereit.. aber ich habe da auch private (komische) Anfragen bekommen......... *ggg*
****67 Frau
3.363 Beiträge
********grau:
Auf der Seite war ich schon mal. Also in dem Chat und habe vor einiger Zeit dort etwas wegen dem "ersten Mal" (Sex) gefragt. Viele waren da wirklich freundlich, hilfsbereit.. aber ich habe da auch private (komische) Anfragen bekommen.........

Also da findest du auch die regionalen Gruppen der SMJG und deren Treffen *g* darauf zielte ich eher ab. Und merkwürdige Anfragen kann man kontern *zwinker*
Treffen
Ohja sowas hatten die erwähnt.. Dafür muss ich etwas Offener sein bzw selbstbewusster..aber da arbeite ich dran
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Bei Treffen/Stammtischen sind eigentlich grundsätzlich alle super lieb! Vielleicht kannst du dich auch vorher schon mal mit einem der Stammtischleiter treffen, damit der dich ein bisschen "bei der Hand" nehmen kann. Du bist bei weitem nicht die einzige, die da Bammel hat *zwinker*

Austausch mit Gleichgesinnten wird dir auf jeden Fall gut tun. Du bist zumindest shcon mal hier, das ist ein sehr guter Anfang. Du bist nämlich auch bei weitem nicht die Einzige, die von Selbstzweifeln geplagt wird. Unter Anfänger-Subs ist das - leider! - ziemlich normal. Die legen sich aber, wenn du merkst, dass andere ähnlich ticken wie du und dass du gut bist, wie du bist. Und deswegen ist AUstausch so wichtig *g*
...noch mehr Fragen
@****hic
Ja das klingt doch ganz gut. *g*
Ich lasse mir das aufjedenfall mal durch den Kopf gehen..Trotzdem möchte ich erst mehr über Bdsm lesen usw bevor ich zu einem Treffen gehe und garnicht mit reden kann

Allgemeine Frage

Kann ich direkt schreiben ohne ständig eine Überschrift bei meinem Beitrag machen zu müssen?
Tja.. der Reiz des Neuen ist verflogen, der Alltag schleicht sich ein und das wars dann auch schon...
Im weiteren bin ich etwas überrascht das die TE von einer schon lange vorhandenen devoten Veranlagung spricht, aber das sind so meine privaten Gedanken...

Es wäre für die TE eventuell hilfreich sich einmal bei der lokalen SMJG umzutun um überhaupt eine andeer Sichtweise als seine kennenzulernen.

Link: http://www.smjg.org/
crazy...
Das hört sich alles super an. Ein Mann der auf die 40 zugeht und sich für dominant hält, erzieht sich eine unerfahrene 18-Jährige, die sich für devot hält.

Kenne ja keinen von euch persönlich, aber was dir klar sein sollte ist, dass jetzt viele Männer auf den "Dominanzzug" aufspringen, weil so kriegt man als Mann eher das was man will. Z.B. den Anus einer 18-Jährigen. Wie man das Spiel spielt ist natürlich nicht festgelegt, so gesehen gibt es kein richtig oder falsch.
Aber es könnte natürlich sein das du ausgenutzt wirst. Und jetzt ist er halt gelangweilt. Weil du bist die Kleine die macht was er will - und schon ist der Reiz für ihn verflogen.
Mit Erfahrung und Menschenkenntnis scheint er zumindest nicht ausgestattet zu sein, wenn er dich verunsichert statt bestärkt und dir Druck macht, mal eben zur perfekten Sexmaschine zu werden. Das von einem fast jungfäulichen Mädchen zu verlangen ist schon etwas merkwürdig. Die süße unversaute Liebe zwischen zwei 18-Jährigen würde dir sicher ganz gut tun, bevor du in andere Welten abtauchst. Wie soll man das eine genießen, wenn man das andere nicht kennt. In diesem Fall bedingen sich diese Dinge doch.

Witzig immer wie dann gleich ältere Männer kommentieren, das ein erfahrener Dom nötig wäre. Ganz sicher. Als junge BDSM-Einsteigerin solltest du immer den ältesten, erfahrensten Knacker nehmen den du finden kannst. So funktioniert die Welt ja, nur ein erfahrener Dom darf sich ausleben. Das war natürlich Ironie.
Wie dann jüngere Doms was lernen sollen wissen die Alten zwar selber nicht, aber gut, das ist die Logik derjenigen die nur daran interessiert sind für sich selbst am meisten abzugreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.