Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher - Wie reagiere ich auf Veränderungen?

*******nep Frau
15.211 Beiträge
Ich hoffe sie hat nen anderen Namen
Erstes Mal Sex. So viel neues etc. Für ihn normal, für dich nicht. Nach kurzer Zeit zusammen gezogen.... Euch fehlt eigener Freiraum.... Ich würde auch nie mit einem Mann nach so kurzer Zeit zusammen ziehen.

Tja. Wenn er mehr von dir will als BDSM und den schnellen Sex, dann packt ihr es zusammen. Ansonsten hast verloren. Aber wenn er so schnell schon genervt reagiert? Mein GOtt.... meint er es mit dir ernst? Bist vielleicht nur Luststiller für ihn. Und bequem für ihn wenn du bei ihm wohnst, so kann er dich immer nehmen wann und wie er will. Ist halt auch etwas blind von dir. Aber daraus lernst du für deine Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.