Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen?

Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,

Meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einem guten Strap-On damit sie mich anal verwöhnen kann. Dabei ist es uns aber auch wichtig, dass sie auf ihrer Seite nicht zu kurz kommt - sprich ein Dildo auch nach innen zeigt.

Ich habe bei Dildoking die Vac-U-Lock Reihe gesehen und fand sie aufgrund ihrer Erweiterungsmöglichkeiten nicht schlecht.

Habt ihr Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen?

Danke euch schon jetzt!
Share von funfactory
meine frau und ich haben recht gute erfahrungen mit dem share von funfactory gemacht, es ist hald ein strapless.
********tzen Paar
52 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Spareparts Joque Harness gemacht. Dieser funktioniert auch sehr gut in Kombination mit dem von kater_78 erwähnten FunFactory Share (sowohl mit dem "normalen" als auch mit dem Share XL), was eventuell Euren Anforderungen gerecht werden könnte.

Aufmerksam wurden wir darauf übrigens durch eine Joyclub-Userin, die diese Kombination in ihrem externen (und generell sehr lesenswerten) Blog vorstellt: http://peithoplays.com/spare … joque-harness-testbericht-2/
Ihr Forenname fällt mir gerade nicht ein, aber falls sie das hier lesen sollte: Vielen Dank, Peitho! *knutsch*

Den Bericht können wir jedenfalls voll und ganz unterschreiben. Der Harness sitzt sehr gut und wir haben beide richtig Spaß dabei... *grins*
****333 Mann
167 Beiträge
Strap&Bound
Wir haben schon vieles probiert, aber wirklich gut ist nur der Strap&Bound. Wird auch von FunFactory angeboten bzw. dafür produziert.
Ist deutsche Qualitätsarbeit ohne Giftstoffe!
****333 Mann
167 Beiträge
Strapon
Guten Tag alle zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem für uns geeigneten Strapon.
Er sollte bei ihr sozusagen sattelfest sitzen, und idealerweise auch sie zugleich aufs herzlichste stimulieren können.

Habt ihr dazu Ideen, eigene Erfahrungen, konkrete Modellempfehlungen?

Besten Dank schon mal und ein tolles Wochenende!

exklusiv64 und kathy2013
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.

Im Grunde sind alle Doppel-StrapOns ja ziemlich 'Sattelfest' obwohl immer mehr Strapless so gebaut sind das sie von beiden bequem genutzt werden können und auch entsprechen "halten"... *g*

Hier ist also zunächst die Frage was ihr bevorzugt *zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Empfehlungen
Ich fände Kauftipps super.
Die Auswahl ist ja riesig und die Preisspanne ebenso. Maches sieht eher wie eine Bergsteigerausrüstung aus, als wie ein Erotikspielzeug.
Wer kann also Strapons empfeheln?
Duo Strap-On
Also wir haben einen Duo Strap-On jedoch ist der nicht ganz so gut weil der Dildo für meine Frau zu klein ist, siehe Bild.
Leider ist der Gummizug nicht größenverstellber und somit wurde es verdammt eng, meine Frau ist schon nicht breit.
Der kurze Dildo für die Frau, jedoch zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.