Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbereich der Frau - was bevorzugen Männer?

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Lange oder kurze Schamlippen, ich hab mir da nie Gedanken darum gemacht!
Dies ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Da stehen eher Gesicht, Figur, Oberweite, Hintern, Haarlänge an Vorderster Stelle....
Viele Damen scheinen ihren Intimbereich als Problemzone zu sehen. Einige finden ihre Schamlippen zu klein, andere zu groß. Ich habe mich jedoch noch nie mit einem Mann unterhalten, der das Eine oder Andere präferiert hätte.
Den Frauen geht es da scheinbar ähnlich wie uns Männern mit unserem besten Stück. Es kursieren Gerüchte und Geschichten, die verunsichern und da hilft dann auch jede Beteuerung, dass die Größe perfekt ist wenig.
Ich persönlich finde sowohl kleine als auch große Schamlippen wundervoll. Beides hat einen ganz eigenen erotischen Reiz.
Also Ladies, macht euch über dieses Detail eures Körpers bitte keine Gedanken. Es ist zweifellos perfekt.
****73 Mann
199 Beiträge
Ich sehe das ...
... ganz genauso. Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Egal ob groß oder klein, alle Formen und Variationen haben ihren Reiz. Also lasst euch nicht verunsichern und fühlt euch wohl.

Sehr schön auf den Punkt gebracht YouWillenj...

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG Mase73
Bevorzugen Männer eher kurze oder lange Schamlippen bei einer Frau?

Ich finde kleinere innere Schamlippen bei einer Frau schöner, sehe allerdings so rein praktisch keinerlei Chance, deshalb die Trägerinnen kleiner Schamlippen zu bevorzugen, denn bisher ist es mir noch nie gelungen, das vor dem ersten Sex irgendwie abzuklären (zumal die meisten Frauen die eigenen Schamlippen ohnehin für ganz normal halten).

Im Bett habe ich es auch nie über's Herz gebracht, mal zu sagen "Tut mir leid, dich ficke ich nicht, deine Schamlippen sind mir zu groß!" ... und beim eigentlichen Sex haben auch die Großen nie wirklich gestört.

Ich habe auch festgestellt, dass so eine zwischenmenschliche Beziehung durch eine suboptimale Optik der Genitalien nicht nennenswert beeinträchtigt wird, weil ich meinen Partnerinnen bisher ohnehin öfter ins Gesicht, als auf die Möse geschaut habe.

Fazit: Ich finde die Frage nach dem "bevorzugen" ein bisschen abwegig formuliert.
*********tria Mann
170 Beiträge
Warum "abwegig"?

Jeder hat seine Vorlieben, egal ob es um die Größe der Brüste, die Länge des Untermieters oder die Statur als Ganzes geht! *g*

Ist doch schon, wenn man hier solche Fragen stehen kann!

LG
Ben
*****one Frau
13.323 Beiträge
die schamlippen...
kann sich frau nicht aussuchen. entweder sie sind so oder so. oder ganz anders.
ich bin kategorie brötchen und wenn mir ein mann beim anblick sagen würde: du, das geht gar nicht...
na dann eben nicht. allerdings würde ich mir schon gedanken machen. nicht über mich *zwinker*

diA ganz privat
große
also ich für meinen geschmack mag große schamlippen und dazu einen schönen langen schlitz mit großem hervorstehendem kitzler *zwinker*

leckt sich so schön

wie sind denn deine schamlippen blondchen1?

glg hmh *leck*
******123 Mann
15 Beiträge
kurz und dünn
ich finde bei frauen die Schamlippen dann einfach am schönsten wenn die inneren Schamlippen komplett von den äußeren bedeckt sind... jedoch ist es nur ein kleiner unterschied für mich hauptsache schmeckt gut *zwinker*
Ich finde kleine Schamlippen optisch schöner - aber noch wesentlich schöner finde ich die Frau, die "dran" ist, denn wenn ich sie nicht so unglaublich schön und interessant gefunden hätte, dann wäre ich erst gar nicht in die Situation gekommen, ihre Schamlippen mit meinem ästhetischen Auge zu betrachten. Ich hoffe, das war verständlich genug!
wenn ich die wahl habe dann sind mir längere lieber, hauptsache schön rasiert damit sie unter dem dickig nicht ''verloren'' gehen *gg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kurz oder lang ?
Ich denke das ergibt sich daraus, was "mann" gewöhnt ist.

Die Dame muss gepflegt ein und am Besten totalrasiert dann passt es schon...

In unserem Falle z. B. ein sehr schöner Schmetterling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.