Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2585 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt eine Prostata Massage?

Wie gelingt eine Prostata Massage?
Hallo,

ich liebe mich bei der Selbstbefriedigung anal zu stimulieren! Gerne würde ich einen Orgasmus alleine durch die Massage der Prostata erreichen, nur leider will es nicht gelingen. Habe schon viel gelesen und probiert...

  • Habt ihr praktische Tips für mich?

  • Was gibt es zu beachten?


Liebe Grüße Flip
"Er" schreibt...
Nicht "probieren", sondern machen. *zwinker*

"Probieren" suggeriert mir, dass du mit der Erwartungshaltung ran gehst, "Heute klappt es endlich".... Entspann dich und lass dir Zeit. Bei mir persönlich hat es beim ersten recht lange gedauert und im Vorfeld wurde häufig durch das Denken "Wann passiert es denn endlich" alles zu nichte gemacht.

Genieße die Stimulation und lass dich fallen.

Zur Unterstützung gibt es so manches Hilfsmittel zur Stimulation der Prostata.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1757.prostata_stimulatoren_im_test.html

Dann einfach Zeit nehmen...

LG "Er" von NeueReize
****tar Mann
1.054 Beiträge
Problem
Wenn Mann das allein versucht, dann kommt es wahrscheinlich so, dass Mann so geil wird, dass er seine Finger nicht vom Schwanz lassen kann. Und damit beraubt er sich um einen echten Höhepunkt.
Lösung: Frau fixiert ihm die Hände und lässt sich gaaaannnz viel Zeit..........
Meiner Erfahrung...
...nach, hat das mit dem "Selbermachen" erst geklappt, nachdem meine damalige Partnerin das an mir ausprobiert hat.
Vielleicht hab ich alleine nicht die richtige Stelle gefunden, oder war zu konzentriert auf den erhofften Erfolg, jedenfalls ist es nix geworden auch wenn ich damals sehr interessiert war.
Nach dem ersten Mal mit "helfender Hand" gings dann plötzlich.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
kriege es einfach allein nicht hin wer hilft mir
ich krieg das ...
... selbst auch leider nicht hin und würde mich über Hilfe von m oder w freuen
@*****ver
Benutze dabei ruhig mal einen Analplug,Kauf Dir nichts preiswertes!
Edelstahl massiv,ca 150 gr.,35 mm Durchmesser
Du wirst sehen deine Proststa wird dadurch Gut stimuliert.
W.
****22 Mann
168 Beiträge
ich verzweifel bald...
es will beimir einfach nicht funktionieren.:-(
weder mit dem nexus noch mit anderen prostatavibratoren oder anderen prostatastimulatoren komme ich zum ziel.
zwar läuft der saft ab und an, aber es kommt zu keinen orgasmusähnlichen kontraktionen oder gefühlen.

ich lege dann oft hand an und erledige es auf konventionelle art.
wird auf dauer nur sehr frustrierend.
Prostataorgasmus
Ich habe auch viel probieren müssen bis ich den Dreh raus hatte. Habe verschiedene Vibratoren und Plugs probiert. Aber so richtig ans Ziel bin ich erst mit dem Rosa von L’Amourose gekommen.
Versuche die Prostata zuerst mit einem Finger zu ertasten damit du weißt wo sie in etwa liegt. Sie ist etwa 7 cm vom Eingang entfernt. Versuche einen Nuss großen Knubbel zu ertasten. Wenn man sie stimuliert fühlt sich das zuerst an als ob man plötzlich Harndrang bekommt. Das Gefühl wird immer intensiver bis man glaubt man hebt gleich ab. Man kommt in gewaltigen Schüben und der Saft läuft aus dem schlaffen Penis.
Probier einfach weiter es wird schon noch klappen!
Prostata orgasmus
> Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe jetzt schon viel über den Prostata orgasmus gelesenen und es selber auch schon versucht mir komme ich leider nicht so weit das ich dann auch wirklich komme es fühlt sich immer so an als wäre ich ganz kurz da vor und dann wars das über den Punkt komme ich leider nicht hinaus nur wenn ich meinen kleinen Freund mit in das Spiel einbeziehe aber das möchte ich ja nicht mag es ja mal so erleben!!! Also wer kennt sich damit aus wie es am besten funktioniert und was ich machen könnte oder ich es machen könnte
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gebe den Begriff mal in die Forum Suche ein, es gibt hier etliche Threads über das Thema.... mein Tipp: Spielzeug ausprobieren... gibt's ja mittlerweile auch extra für den Mann und die Prostata..
********even Mann
746 Beiträge
Leicht gebogenen Analplug nehmen und entspannt in Dir selbst testen... Du wirst mit der Zeit die richtige Stelle finden und vielleicht dann diese Art von Analorgasmen erleben... Kann aber süchtig machen... *schleck*
*******_hh Mann
8 Beiträge
Plugs und kleinere Dildos haben bei mir keine Wirkung gezeigt,
bis ich mir dann einen wahren Monsterdildo gekauft habe.
Seine Maße sind 40cmX7cm.
Mit diesem Dildo floß meine Prostatamilch anfangs nur leicht mittlerweile wird es mehr.
Wichtig,so ist es zumindest bei mir.
Ich warte meistens 1 Woche (wegen der Menge)bis ich mich erneut mit dem Dildo abmelke.


Hoffe ich konnte weiterhelfen
MfG
Bernd_M
****22 Mann
168 Beiträge
ich
bekomms einfach nicht hin.
weder dildos noch die finger meiner freundin .
hilft evtl. nen echter schwanz ?
Orgasmus durch Prostata Massage
Hallo Zusammen,

habt ihr damit Erfahrung nur durch die Stimulation der Prostata zum Orgasmus zu kommen.
Ejakuliert ihr durch die Stimulation der Prostata?

Danke für eure Antworten.
Hart865
das interessiert mich auch - ich würde das gern mal "erleben", "erdulden"

di einen sagen es wäre geil - die anderen sagen es sei unangenehm so abgemolken zu werden
*****_MA Mann
1 Beitrag
Wie bekomme ich 100% einen prostata, anal orgasmus als Mann?
ich bin schlank und 30 jahre alt. ich besorg es mir regelmäßig. seit zwei jahren interessiert mich der prostata Orgasmus.

schnellste möglichkeit??????
Bild ist FSK18
Prostatamassage
Also ich habe schon einige Prostatamassagen gegeben und ich schätze es ist sehr viel angenehmer wenn man selber liegt und jemand anderes die Prostata massiert

Wenn man sich selber massiert weiß man genau was passiert , ist so wie sich selber kitzeln, das funktioniert besser wenn das wer anders macht.

Ansonsten Geduldig sein und dran bleiben, es lohnt sich
*******eros Mann
1 Beitrag
Super Orgasmus
ich bin gerade dabei die Foren zu beobachten, die eine Prostatamassage zum Thema haben.
Ich muss euch über meine gestrige Erfahrung berichten.

Vor einigen Jahren bin ich auf den Aneros aufmerksam geworden.
Ich habe alle Varianten ausprobiert. (MGX Maximus und weitere)
Nach einiger Zeit habe ich aufgrund mangelnden Genusses alle Dildos verschrottet.
Jahre später war mir wieder so.
Ich kaufte mir einen aneros Helix und danach eine Progasm. Die "testete" ich mehrmals mit guten Empfindungen, aber ohne großen Höhepunkt.
Diese Woche hatte ich wieder das Bedürfnis nach analer Befriedigung und holte mir den Helix auf die Matratze.
2 Abende hintereinander hatte ich eine Sitzung mit sehr schönen Empfindungen.
Dann kam aber der 3. Tag.
Ich legte mich in das Bett (nackt) und führte wieder den Helix ein. Schön!
Dann dachte ich aber an meinen Progasm! und holte den.
Ich legte mich nackt auf den Rücken und schob mir ein Kissen unter mein Unterleib, damit der Anus etwas höher liegt.
dann nahm ich den Progasm und ließ viel Gleitgel über die Spitze und den Körper laufen. Der Annus wurde zusätzlich auch reichlich mit Gel verwöhnt.
So vorbereitet legte ich mich auf de Rücken mit dem Kissen als Unterlage.
Dann nahm ich den aneros Progasm in die Hand und führte die Spitze in den Anus.
Dann wurde angenehmer Druck ausgeübt und entspannt geatmet. Nach ca. 5 min flutschte de Kopf des Dildos angenehm in den Analbereich. Der angenehme Druck wurde aufrecht gehalten und der Dildo verschwand angenehm in meinem Körper. Schon mal ein geiles Erlebnis.
Aber es geht noch weiter.
Nach dem Einführen des Progasm habe ich nichts gemacht, außer in der Position liegen zu bleiben, die ich ursprünglich eingenommen hatte. Auf dem Rücken liegend mit einem Kissen unter dem Po.
Dann wartete ich ohne etwas zu tun und atmete normal.
Nach ca. 5 min. fing es am Perineum an zu kribbel. Danach weiter am Steiß. Ich tat nichts und spürte aber schon eine Wellenbewegung in meinem Körper.
Diese wurde immer stärker. Ich selbst tat nichts!!! und auch später nicht. Der aneros fing an in meinem Hinterteil hin und her zu schieben. Ich fühlte mich wie von hinten gefickt. Danach habe ich nichts mehr separat gefühlt. Es war nur ein allgemeines Körpergefühl ohne speziellen Reiz von hinten. Einfach unbeschreiblich.
Plötzlich begannen meine Füße zu vibrieren. Danach fing meine reche Hand an selbständig auf die Matratze zu schlagen. Mein Atem fing an kurz zu werden, ich fing an zu hecheln.
Plötzlich begannen meine Arme, sich selbständig zu machen, die angewinkelten Beine fingen an hin und her zu wackeln, ohne dass ich etwas machen konnte. Die Empfindung wurde immer intensiver, der Körper wurde hin und her gerissen, ich haute mit den Händen unkontrolliert auf die Matratze, der Unterleib hob und senkte sich ohne dass ich darauf Einfluss hatte. Es war Wahnsinn! Ein geiler Orgasmus, den ich unbedingt wieder haben möchte.
Ich denke die Prostata wurde durch die davorliegenden Sitzungen warm gemacht und der Progasm hat den Rest erledigt.
Also besser nichts machen und sein Perineum und den After beobachten. Keine künstlichen Kontraktionen.
Einfach einführen und kommen lassen.
Aufpassen: Die Aneros Benutzung kann süchtig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.