Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wirkt man(n) Bi-interessant?

*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Wann wirkt man(n) Bi-interessant?
Vorab: Ich habe nichts gegen Bisexualität oder Homosexualität, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich fühle mich von den netten Worten und Komplimenten geschmeichelt und nicht angegriffen.
Ich nehme es locker. *ggg*

Ich persönlich bin nicht nur hier im Joyclub angemeldet, so wie viele andere wahrscheinlich auch und bin es auch schon gewohnt, dass ich ständig Angebote und Flirt Mails von Bi- bzw Homosexuellen Männern jedes alters bekomme. (20-60)
Die Mails sind zu 95% immer sehr nett geschrieben und nicht aufdringlich.

Darum meine Frage in die Runde:

  • Was macht einen Mann für Bi- oder Homosexuelle Männer attraktiv oder schreibt man(n) einfach mal auf gut Glück an?

  • Ist es normal, so häufig angeschrieben zu werden, obwohl man klar als Hetero deklariert ist?

mmhhh ....
Irgendwie scheint es Dich aber doch zu beschäftigen, wie Du wirken könntest.

Wenn Du Hetero bist, nimm es als Kompliment, auch und gerade wenn es von einem Mann kommt.
Wenn Du es nicht bist, nimmt es als Kompliment, auch und gerade wenn es von einem Mann kommt.

Oder ergründe für Dich, warum es Dich beschäftigt ....

Lieber Gruss tom
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Mein Beitrag wurde von den Mod´s etwas verallgemeinert, denke aber den Kern der Aussage trifft es genau.
Ich werde regelmäßig von Männern angeschrieben die mir "eindeutige" Komplimente machen und oder Angebote.
In der regelk von 20-60 alles vertreten wie oben geschrieben, der Auslöser für dieses Thema war ein (Foren-Spielregeln) "Junge" der mich anschrieb und sich mit mir treffen wollte.
Was ich mit diesem Thema bezwecken wollte war:

Geht es auch anderen so, dass sie häufiger angeschrieben werden? (teilweise 7 mal am Tag)

Wirke ich einfach vom Profiltext/Aussehen anziehend auf Bisexuelle Männer?

Ich kenne ja nur meinen Standpunkt und kann nicht in andere Postfächer sehen, darum die Frage an die Runde.
Ich möchte aber nochmals anmerken, dass ich nichts gegen Bi oder Homosexuelle Männer/Frauen habe.
Lebt eure Sexualität voll aus. *top*
Natürlich schmeicheln mir die vielen Komplimente wem den nicht?
Ich könnte mich allerdings nie mit einem Mann treffen, wäre ich Bi würde ich dazu stehen.

Der Grund warum es mich beschäftige ist einfach die Masse an Nachrichten die ich erhalte, da gibt es bestimmt einen Grund denke ich.

Darum richten sich meine Fragen an alle hetero und bisexuellen Männer.
Was denkt ihr darüber?
****ao Mann
816 Beiträge
Ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Also für mich ist es eindeutig, dass du hetero bist.

Um auf deine Frage zu kommen, als Bi-Mann würde ich dich definitiv nicht von der Bettkante stoßen.
Es ist das Aussehen. Meine Frau würde sagen: "Ein Schnuckelchen" *ggg*
Hinzu kommt noch, dass du deinen Hintern als straff bezeichnest.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
So einen Beitrag habe ich mir vorgestellt. *ggg*
Habe gerade nochmal selbst nachschauen müssen wegen dem "straffen Hintern" *lach*
Allerdings denke ich nicht das es mein Hintern ist, da man ihn auf den Bildern eher weniger sieht.
Das "Schnuckelchen" kann es schon eher sein, ich sehe extrem jung aus und wäre echt gerne etwas maskuliner. *snief*
Dafür nehme ich aber auch nicht zu und oder verändere mich wirklich, egal was ich mache oder esse. *lach* (Ich hoffe das liest keine Frau)
Von weiblicher Seite kenne ich es schon teilweise, (ist ja noch ein Bubi)... naja Stille Wasser...
Jung scheint dann wohl sehr angesagt zu sein. *gruebel*

Könnte es eine Mischung aus, jugendlichem Aussehen und sexueller Offenheit bzw Erfahrung sein die anziehend wirkt?
*******har
211 Beiträge
Maskuliner wirken
Also das Einfachste, das mir da einfällt ist, dass du dir einen wie auch immer gearteten Bart stehen lässt. Nicht jeder hat den Bartwuchs für einen vollen Rauschebart, aber schon wenige Haare im Gesicht machen viel aus.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Dafür nehme ich aber auch nicht zu und oder verändere mich wirklich, egal was ich mache oder esse. *lach* (Ich hoffe das liest keine Frau)

Doch, hat sie ... ich hasse dich! *zwinker*

Also, da ich kein Mann bin, habe ich vorgestern mal einen "Fachmann" befragt und der hat mir mit einem Blick auf dein Profilbild direkt bestätigt, dass mein erster Eindruck auch seiner ist. Du bist einfach ein richtig hübscher Kerl, hast weiche und feminine Züge an dir ... bist das, was Frauen im allgemeinen wohl als "Schuckelchen" und "süß" bezeichnen. Nun ist das wohl meist nicht gerade das, was ein Mann sein will, aber mach dir nix draus. Sonne dich weiter in der "Bewunderung", vor allem, weil dir die Anschreiben der Männer nicht unangenehm aufstoßen.

Mein schwuler Freund sagte mir, dass dein Aussehen für ihn zwar niemals ein Grund wäre, sich über Gelesenes hinweg zu setzen und dich anzubaggern, aber er würde dir wohl sicher auch das eine oder andere Kompliment machen. Also genieße es einfach. *zwinker*

Das "Schnuckelchen" kann es schon eher sein, ich sehe extrem jung aus und wäre echt gerne etwas maskuliner. *snief*

Besagter Freund hat einen Freund mit Vollbart und der sieht mal so richtig maskulin aus. Soviel also dazu. *smile*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Na das ich doch mal eine Aussage. *g*
Ich sollte wohl nicht erwähnen das ich beim schlafen abnehme, sonst bekomme ich noch die Todesstrafe hier. *haumichwech*
Als Mann aber nicht wirklich perfekt, ich kann leider keine Masse aufbauen und ja ein Bart lässt mich älter aussehen macht mich aber "nackt" nicht maskuliner.
Mit den richtigen Klamotten kann ich da einiges tricksen, dass ist aber letztendlich eine Mogelpackung. *zwinker*
Ich muss aber dazu sagen so "dünn" bin ich zum glück auch nicht.
Ich schwanke aber leider zwischen Kleidergröße XS und S. *snief*
Eine etwas Männlichere Erscheinung hätte ich schon gerne aber ich sollte mich nicht beklagen andere hätten wohl gerne meine Probleme und selbst wenn ich einen sehr jungen Körper habe und mich die Frauen ständig mit "süß" betiteln (ja das höre ich ständig. *ggg* ), bin ich innerlich bestimmt kein braves naives Bübchen. *zwinker*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ich wollte mal ein paar Antworten abwarten
Der Grundton ist ja erkennbar und spiegelt auch meine Meinung zu deinem Post wieder.

Ich denke auch das in deinem Fall die sehr weiche, weibliche bzw. Knabenhafte Erscheinung dich für scheinbar nicht wenige Angebote von Herren interessant macht.

Ich habe einen guten Freund dem es ähnlich wie dir geht. Masseaufbau und Bartwuchs quasi nicht möglich.

Bei mir z.b. würdest du Null Interesse auslösen da ich selbst nicht zierlich bin und wenn ich Herren optisch ansprechend finde, dann eigentlich mindestens ein Spiegelbild zu mir statt ein Gegenstück.

Solange die Angebote unaufdringlich sind, würde ich mich an deiner Stelle höflich bedanken und freuen. Komplimente sind doch immer toll.

Lg
Der Barfreak
******tin Mann
58 Beiträge
ich wundere mich etwas . . .
über dein erstaunen, wie du auf männer wirkst!
dass du dir deswegen gedanken machst, wie du dich äusserlich verändern kannst, damit du gegenüber männern keine so anziehende wirkung mehr hast, finde ich auch etwas erstaunlich?!? ich kann irgenwie nicht glauben, dass ein bart viel ausmachen würde in sachen abkühlung.
geniesse es begehrt zu sein und stecke deine grenzen ab.
oder noch besser: sei BI!

schönen männern, die ich begehrlich finde aber klar deklarieren, dass sie icht an männern - und solomännern interessiert sind, lasse ich ich ruhe, schreibe ihm höchstens einmal einen kommentar wie :weshalb sind die geilsten männer immer hetero?" und zwinkere dazu.

ist doch irgendwie dasselbe problem, dass alle haben, die trotz genauen wünschen und präferenzen von ignoranten angebaggert werden . . . . .

liebe grsse an alle

bimaartin
*****_ni Mann
26 Beiträge
Ähm... was...?!
Ich bin ein wenig verwirrt und fange deswegen damit mal an.
Dich stört es nicht, sondern wundert dich nur. Okay.
Wieso dann die Frage nach den "Gegenmaßnahmen"?
Das macht für mich ein wenig keinen Sinn.
Ausserdem würde es nichts bringen.

Du bist einfach [Bitte beliebige positive Atributierung einfügen]!
Da hilft kein Bart, da hilft kein Kleidungsstil, da hilft keine Frisur.
Akzeptiere es und geniesse es.

Siehe es mal so:
Du kannst dich hinstellen und sagen, "Selbst Männer erliegen meinem Charme". Wer kann das schon?
Ich würde mir einen Kecks abfreuen wenn ich dein Problem hätte, aber das wäre in meinem Fall auch kein Problem.

Aber entgegen der vielen Forderungen: Sei bloß nicht BI!!!
Begründung: Wir wollen auch noch was ab haben... *zwinker*

Lieben Gruß

Stefan
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
eine schnelle Antwort wäre:
@ Chill_90: Du siehst einfach zu gut aus! Aber damit ist noch längst nicht alles gesagt...

Ist es normal, so häufig angeschrieben zu werden, obwohl man klar als Hetero deklariert ist?

Also: Für mich ist gar nicht entscheidend, als was Du Dich im Profil "deklarierst"; denn da möchte ich Dir - vielleicht zu Deinem Trost - gleich eingangs sagen, dass ich Dich von Deinem Profil her tatsächlich auch als Hetero wahrnehme. Meine nächste Ansage dabei ist:
Hetero-Männer sprechen mich übrigens "auf der Wellenlänge meiner Bisexualität" überhaupt in erster Linie an, schwule Männer eher selten; manchmal kann es sein, aber dann ist es irgend eine besondere Ausstrahlung oder eine einzigartige Facette - kann das jetzt nicht genauer benennen...

Vielleicht mal meine Gedanken und Empfindungen zur Bisexualität:
Also, da stehe ich natürlich auch unbedingt auf Frauen. Aber "bi" bedeutet eben, dass ich auch auf Männer stehe. Doch unter Männern sprechen mich dann eben Männer an. Als mein ganz pesönlicher "Geschmack" kommt hinzu, dass ich sehr schlanke Männer am ehesten mag (ich selber trage auch nur Größe S). Doch dann schaut da eben auf Deinen Fotos ein sehr gutes Gesicht mit tollen Augen in die Kamera - das mag ich eben auch...

Nun könnte ich mir vorstellen, dass Deine Wahrnehmung, auf bisexuelle Männer anscheinend eine sehr positive Wirkung zu haben, in Dir die Befürchtung auslöst, womöglich sogar "irgendwie schwul" rüberzukommen. In dieser Hinsicht kann ich Dich vielleicht aus meiner Erfahrung (ich werde im Februar 60) dahingend beruhigen:
Wer als Mann einfach nur ein bisschen sorgfältiger auf sein Äußeres achtet, schlank ist und sich modebewusst und geschmackvoll kleidet, rückt allein davon schon in dem allgemein in der Gesellschaft sehr weit verbreiteten Blick schnell in den Bereich des Verdachts, "schwul" oder wenigstens "nicht so ganz absolut männlich" zu sein - ich musste das sehr oft erleben...
Und was ein Gesicht anbelangt: Mancher "Rambo-Typ", den die einsamen Mädchenherzen oft bewundern, wirkt zwar eben tatsächlich sehr männlich (und kommt tatsächlich bei den Frauen sehr an), aber nur selten ist er auch gleichzeitig schön. Ein schönes Männer-Gesicht kommt hingegen sehr schnell unter den Verdacht, den Du irgendwie zu befürchten scheinst.

Ein weites Feld... - es ließe sich darüber noch weiter plaudern.
Bi
nach dem ersten Sex mit einem Mann hatte ich ein komisches Erlebnis.

Ich war in der Stadt in einer Menge von Menschen und plötzlich sah mich ein junger Bursche an und hatte dabei das Gefühl erkannt worden zu sein, ebenso wie ich gedacht habe, das er schwul sei.

also es war als würden wir uns schon lange kennen und hätten uns gesucht .
so wie wenn man mit jemanden auf den Jahrmarkt geht , den aus den Augen verliert und dann wiederfindet.

Ich kenn den Burschen nicht , doch mein Gefühl sagt mir das der mich als schwul oder bi gesehen hat und ich ihn.

Ist wohl eine andere Ebene auf die man sich da begibt wenn man sich mal drauf einläßt.

seit dem ich Sex mit einem anderen Mann hatte bin ich sehr viel Verständnisvoller geworden.
Hallo Chill,

Nimm das, was ich schreibe nicht als negative Kritik oder Polemik, wie man so blind sein kann.
ich kann mir das gut vorstellen, was du schreibst. Es ist die Bildsprache deiner Fotos.
Die wirken mehr oder weniger sensibel und weniger wie ein unbeweglicher Baum.
Ich picke mir einfach mal das erste (Like Blue) raus. Du stehst leicht "torsiert" - also
aus der Sicht des Betrachters mit der rechten Schulter leicht nach hinten und die Linke
etwas weiter vorne. Klar, irgendwo die typische Selfiepose, aber schau dir mal andere
"echte Männer" Profile an, die stehen oft fast absolut gerade was die Brust betont.
Deine Kopfhaltung auf dem Bild ist auch etwas geneigt. Du stellt dich nicht gerade in die
Kamera - dadurch fehlt der "konfrontative " Character in dem Bild. Durch die Aspekte zusammen
wirkt die Körperhaltung eher zurückahltend, sensibel oder defensiv als z.B. angriffslustig.
Deine Mimik strahlt eine gewisse Melancholie aus. Als ob du eher gedankliche/spituelle Gewichte
bewegst als solche aus Metall.

viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.