Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch – Wintermärchen - Bremen (03.12.2016)

Secret Games 1Secret Games 1
*********isch
34 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch – Wintermärchen - Bremen (03.12.2016)
Bremens kinky Party mit 2 Dancefloors, Shows und großen Playrooms!
Seid ihr bereit für euer Wintermärchen? Die Zauberfetisch, Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party, öffnet erneut die schweren Tore. Es öffnet sich eine Welt zu märchenhaften Fantasien. Ein fantastisches Show-Programm, ein schillerndes Publikum, ein prunker Ballsaal und knisternde Erotik.

Der Stuck verzierte Saal mit seiner imposanten Deckenhöhe, kristallenen Kronleuchtern und großer Showbühne, bildet erneut den Mittelpunkt des illustren Geschehens. Angrenzend befinden sich Playrooms, die auch dieses Mal erweitert werden, um noch mehr Spiellust zu ermöglichen. Der Clubraum dient als zweite Area. DJ Tibor legt hier partymäßigen House-Sound auf, so dass, zusätzlich zum bunten Musik-Mix von DJ Carlo Vista im Hauptsaal, für jeden Tanzlustigen das Passende dabei sein sollte. Das Zauberfetisch-Team wird das Beste geben, um für das leibliche Wohlergehen der Gäste zu sorgen; Polierboys kümmern sich ums Outfit und der Fußmasseur um geschundene Damenfüße.

Nach einem leckeren Welcome-Drink gleitet man in den Zauber der Nacht. Tainted Affairs (Bremen) wird wieder alles auffahren, um die Playrooms abwechslungsreich zu gestalten. Auch dieses Mal wird es wieder einige Hingucker geben, an denen sich ausgetobt werden kann.

Das Winterprogramm der Zauberfetisch steht wieder für ein umfassendes Showaufgebot. Dieses wird von der bezaubernden Nicole del Santo (Hannover) moderiert. Korsett Love (Oldenburg) wird die neuste Kollektion präsentieren und Korsett Kult (Bremen) den weiblichen Teil des Zauberfetisch-Teams einkleiden. Frau Pepper bringt dann mit mehreren Show-Einheiten so richtig Stimmung in die eh schon erhitzten Gemüter, auf dass die optischen Reize ordentlich beansprucht werden.

Für den kleinen Hunger werden Snacks gereicht und im Bistro kann man sich mit Warmen versorgen.

Wer die bequeme Anreise mit Übernachtung oder einen sicheren Parkplatz wünscht, den bringt ein Shuttle-Service vom Hotel „Montana“ hin und zurück.


Zauberfetisch – Wintermärchen
Bremens kinky Party mit 2 Dancefloors, Shows und großen Playrooms!

Bremen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zauberfetisch – Wintermärchen



********ters Mann
456 Beiträge
Welche Sie /Paar will mit?
gern auch privat Treffen.
****do Mann
4 Beiträge
Dresscode
Trotz edelstem designersakko , weißes Hemd, Krawatte, sehr ausgefallenen exklusiven Schuhen und einer edlen Designer Jeans.... haben sie den Eintritt verwährt. Trotz Anmeldung auf Gästeliste. Das die Jeans blau war störte die Türsteher. Eine hochwertige Jeans ist gesellschaftsfähig!!!! Es steht auch nirgends geschrieben. Einfach intolerant und nicht ok!!!!!! Werde diesen Anlass nutzen um diese negativerfahrung publik zu machen. Zudem ich heute aus Hamburg angereist bin. Danke Türsteher. Danke Tivoli. Ihr könnt mich mal
****do Mann
4 Beiträge
Dresscode
Im übrigen ist noch zu erwähnen das es heutzutage laut dem aktuellen Knigge oder einem Bericht aus dem Handelsblatt selbstverständlich ist zu einer Veranstaltung wo festliche Abendgarderobe erwünscht ist:..

1.
ein weißes Hemd trägt...am besten mit Manschettenknöpfen.
2. ein dunkles Sakko, 1 oder 2 Reiher
3. schwarze Schuhe mit dünner Ledersohle

4. und jetzt Achtung,... eine dunkle Anzugshose oder auch eine moderne Jeanshose...Ach ja....!!!

All diese Punkte und noch einige andere festliche Details habe ich getragen...

Es ist schon sehr schade das eine abgewetzte Motorradlederhose als fetisch eingestuft wird, Boys und Girls im Schoolllook erscheinen dürfen ( natürlich auch fetisch )

Und Leute im feinsten Zwirn, Seidentuch und edelsten Schuhen aufgrund einer hochwertigen Jeans der Zutritt verweigert wird..

Echt nicht dem Knigge und dem Handelblatt entsprechenden Berichten zu verstehen.

Die Türsteher haben jedenfalls ein besonderes Fetisch, sei es Leute einfach nicht reinzulassen...

Danke Tivoli

Sollten Nachfragen bestehen, stelle ich gerne ein Foto von meinem Outfit online !!!!
****nha Paar
409 Beiträge
In Ordnung
Ich finde das gut, das Jeans nicht zugelassen sind. Es war ein Fetischabend und keine normale Disco.

Es lief niemand in abgewetzten Hosen herum, sondern jeder hatte sich Mühe gegeben, etwas Besonderes anzuziehen..im normalen Alltag ist eine schöne Jeans sicher nett, aber dort nicht!!!

Trotz des angeknacksten Egos sollte Mann doch mal in sich gehen.
Ich besitze auch edle Jogginghosen oder Jumpsuits von Designern, aber kein Mann möchte doch eine Frau an so einem Abend darin sehen, oder?
Das hat ja nichts mit einer Marke zu tun.

Ich danke den Betreibern für den tollen Abend und für die strikte Einghaltung des Dresscodes.

Wie oft gehen wir irgendwo hier in gewisse Lokale und Männer meinen das Jeans schick sind.
Fantasie meine Herren.

Es war großartig und wir kommen wieder.
LG Jule
Einlaß
Es wird schon seine Gründe haben, warum jemand nicht eingelassen wird. Ich kann nur sagen, das die Türsteher (aber auch das andere Personal:)) super nett und hilfsbereit waren. Immerhin war der Abend ja auch recht lang, aber es gab nie ein unfreundliches Wort oder ähnliches.
****ja Frau
318 Beiträge
.

Das war endlich mal wieder eine Veranstaltung , wo der Dresscode auch eingehalten wurde.

Ein Knigge , Handlesblatt , oder sonstige selbsternannte Besserwisser haben nicht den Hauch einer Ahnung vom Dresscode, wenn es um eine FetischVeranstaltung geht .


Gerade weil es diesen Code gibt , gelingen solche Veranstaltungen.

Danbke nochmal an das Ganze Team um Stefan herum ,
für diese schön Veranstaltung.


.
*******burg Frau
15 Beiträge
Das war nichts
Wir hatten wir uns auf einen Wintertraum in Bremen gefreut. Schon nach dem Einlass war uns klar, was Wintertraum dort bedeutet. Es war eiskalt und schon die Garderobe war ein absolutes Grauen. Der Fußboden klebte, es stank wie auf einem Bahnhofsklo! In den Toiletten selbst sah man sehr deutlich, dass für den Abend nicht gereinigt wurde. Das war definitv kein Dreck, der in der einen Stunde seit Einlass entstanden ist. Im Eingangsbereich stank es nach Imbiss. Alles keine wirklich schöne Begrüßung! Im Raucherbereich hingen die Jalousien auf halb acht.
Selbst im Partyraum war es viel zu kalt, die Barhocker waren dermaßen abgenutzt, dass man sich mit kurzem Röckchen nicht drauf setzten mochte.
Also bei uns kam keine Stimmung auf. Die Playrooms waren viel zu dunkel.
Es scheinen ja einige trotzdem in Stimmung gekommen zu sein. Respekt!
Wir waren gestern auch das erste mal auf der Zauberfetisch. Das was LustHamburg festgestellt hat können wir leider nur bestätigen. Für den Eintrittspreis hat das ganze mit einer Niveauvollen Playparty nicht viel gemein. Zu kalt war es vor allem. Da macht das Spielen nicht wirklich Spaß.
Wir waren sehr enttäuscht und werden wohl nicht wieder hin fahren.
Dann doch lieber Partys wie die Smartful im HS
****nha Paar
409 Beiträge
Das mit den Toiletten war wirklich schlimm, hat man aber leider öfters auf verschiedenen Veranstaltung. Zu Anfang waren sie relativ inOrdnung, scheinbar müssen einige Leute noch ein bisschen was lernen zum Thema Pipi machen.

Ich finde es nur schade das immer alles zu kritisch gesehen wird. Es gibt so wenige Veranstaltungen hier im Norden und einiges steckt sicher noch in den Kinderschuhen.
Die Veranstalter verbessern sicher alles von mal zu mal.
Keiner ist perfekt

Habt alle etwas Geduld, sonst wird es bald sowas hier nicht mehr geben und wir sitzen alle mit unseren geilen Klamotten nur noch auf dem Sofa und sagen unserem Partner wie geil er aussieht

Laaaaannnggweeeiiillig
*********ser1 Frau
15 Beiträge
Ich hatte einen schönen Abend
Mir hat der Abend gut gefallen.
Ich mache einen gelungenen Abend nicht daran fest, ob die Stühle Abnutzungsspuren haben oder nicht. Der Geruch nach Essen im Eingangsbereich ist mir ebenfalls total egal. Ich habe ja nicht vor, den gesamten Abend im Imbissbereich des Aladins zu verbringen *g*
Den Spielbereich fand ich sehr gelungen. Ich finde es persönlich sehr gut, wenn es dort schön abgedunkelt ist. Musik und Stimmung im großen Raum fand ich angenehm und ich hatte den Eindruck, dass die Tanzfläche immer recht voll war. Die Temperatur war für mich ok, ich habe jedoch auch viel getanzt.

Zum Thema Dresscode: Blue Jeans haben auf einer Fetish Party nichts verloren. Als ich den Kommentar las, in dem aus dem Handelsblatt zitiert wurde, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Sich nicht an den Dresscode halten und dann nicht reinkommen ist eine Sache. Hier dann aber so eine Welle zu machen und total abwegige Zitate zu posten finde ich einfach nur albern und peinlich. Schon mal versucht in Jeans auf die Obsession oder die Extravaganxa zu gehen?
Ich danke dem Türsteherteam, dass sie ihren Job gemacht haben 😊👍

Die unangenehmen Gerüche, die vom Herrenklo kamen, sind mir auch aufgefallen, als ich meine Jacke holen wollte. Denke, dass die Veranstalter das Problem sicher angehen werden.
*******467 Paar
44 Beiträge
Leider müssen auch wir LustHamburg recht geben. Der erste Eindruck ist oft schon sehr entscheidend, und da der Gestank in der Garderobe dermaßen unerträglich war, schauten wir uns schon etwas genauer um. Irgendwie war wirklich alles sehr schmuddelig und unsere Lust hielt sich daher schon sehr in Grenzen. Die Damen wollten da eigentlich schon wieder gehen.
Nachdem wir uns dann hinter einem notdürtig befestigten Vorhang umgezogen hatten, freuten wir uns auf eine geile Location gefüllt mit interessanten Leuten. Knapp bekleidet verließen wir dann die stinkende Garderobe. Die Anregung, ein Raumspray zu besorgen, wurde nicht angenommen, und so sah man viele Leute, die sich die Nasen zugehalten haben.
Jetzt aber wohin mit der Garderobenmarke, wohin mit dem Portemonnaie? Leider hat nicht jede Fetischklamotte Taschen oder einen Rucksack eingenäht. Aber vielleicht ist das ein Hinweis an die Hersteller der netten Outfits. Vielleicht wäre es aber auch einfacher, die Getränke in den Eintrittspreis zu integrieren.
Das Personal war super freundlich und wir hätten uns über noch mehr Kontrolle der Outfits gefreut. Schwabbelige männliche Oberkörper mit Hosenträger sind zwar auch ein Fetisch. Aber sicher nur für wenige. Also, Verbesserungspotenzial ist durchaus vorhanden. Wintermärchen sind eigentlich etwas schönes, und der Zauber des Fetisch braucht eben einen geeigneteren Rahmen.
Bitte also nicht falsch verstehen und wir hoffen, dass Kritik auch Ansporn sein kann.
LG, die Snoopys
Ich hatte einen schönen Abend
....also Die Donuts Stückchen und die Mini N.Küsse waren sehr lecker *g*

achjaaaaaaaaa und das was meine Augen auf der Bühne sahen war wirklich sehr NiCe *spitze* *anmach*

" für meinen Geschmack "

würde es etwas voller sein wärs sicherlich noch toller gewesen , somit sollen mal ruhig die die dort waren über die stinkenden Toiletten hinwech schauen und das ganze ein bischen Positiver betrachten , denn dafür können ja die Veranstalter nichts

"ICH " kann nur sagen trotzt Stinkender Toiletten ein gelungener Abend ....Merci
Ich fand es super
Ich war gestern das erste mal bei Zauberfetisch und mir hat es gut gefallen.Es sollten öfters mal solche Veranstaltungen stattfinden,wo seinen fetisch ausleben kann.Ich war gestern mal als Frau verkleidet und habe mich da sehr wohlgefühlt.Das Ambiente stimmte.Macht weiter so.
*******ove Mann
355 Beiträge
@ ollydo
Klar ist es ärgerlich von HH zum Arsch der Welt zu gondeln und dann nicht rein zukommen. Aber Dresscode ist Dresscode.
Und eine Anmerkung dazu habe ich noch für Dich. Zumindest zeitweise war auch einer der Veranstalter mit an der Tür und der weiß was er will und angesagt hat und was dort hingehört und was nicht!!
Also nächstes mal lieber auf Nummer sicher und vorher klären oder dann doch lieber gleich die passende Hose zum Jacket und keine Jeans.
*******ove Mann
355 Beiträge
An die Nörgler
Manche sehen es positiv und andere scheinen das Haar in der Suppe zu suchen.

Wäre das eine reiner Club bzw. Location wo nur solche Veranstaltungen stattfinden, sollte es das ein oder andere, wie fehlende Farbe auf Barhockern, natürlich nicht sein. Aber Leute, das ist im "normalen Alltag" eine ganz normale Disco, wo jede Menge unterschiedliche Partys und Konzerte statt finden. Deshalb gibt es dort leider keine ideallösung mit dem Rauchen bzw. dem Imbiss.
Was die Toiletten angeht ist es natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht sein. Ich war allerdings erst zu spätere Stunde da, von daher kann ich nicht beurteilen ob es von Anfang an so war oder nicht. Aber ja Ihr habt recht es geht gerade in diesem Punkt besser. Aber der Veranstalter der Zauberfetisch hat den Laden nur angemietet für die Veranstaltung und war bestimmt mit genug anderen Dingen was aufbau etc. angeht am Tage beschäftigt und konnte sich nicht um alles selber kümmern, das wäre Aufgabe des Aladin/Tivoli Personals gewesen. Dort wird es bestimmt ein ernstes Gespräch geben, da bin ich mir sicher.
Alles in allem war es vielleicht unglücklich, das die Party am Freitag die dort stattfand, bis ca. 10:00 am Samstag morgen andauerte. So war das Personal, inkl. Veranstalter und Helfer doch sehr sehr gefordert das ganze so hinzubekommen wie und was es war.
Es entschuldigt nicht alles mit der Party am Vorabend, aber unter diesen Vorraussetzungen so etwas in der Zeit hinbekommen zu haben, verdient auch etwas Respekt für alle beteiligten!!

Legt auch wieder hin und habt Euch alle lieb. Wenn alle beim nächsten mal wegbleiben, wird es bald keine Partys mehr in der Art geben!

Cya
tolles Publikum...
Kompliment an die Türsteher. Durch das Einhalten des Dresscode war es wirklich eine Fetisch Party.
Allerdings war der Zustand der Räumlichkeiten katastrophal, schmutzig, klebrig und es roch wie auf einem Bahnhofsklo. Lieblos und am Motto vorbei hergerichtet, was man irgendwie mit einem winterlichen Zauber hätte in Verbindung bringen können. Darüber hinaus war es kalt und ungemütlich, sodass wir garantiert nicht wieder kommen. Sehr schade, aber das geht gar nicht. 100 km Anfahrtsweg und komplett enttäuscht.
****ja Frau
318 Beiträge
.
Wieso versuchen eigentlich immer wieder irgendwelche Leute ,
jede FetischParty im Nachhinein kaputtzu schreiben .

Um es noch mal mit den grandiosen Worten von Zarinha zu sagen :

Wir sollten uns freuen , das es Veranstalter ssolcher Parties gibe !!!
Ansonsten sitzt ihr wirklich alle zu Hause , in euren geilen Klamotten .

.........................

Wie ich auch schon bei anderen Veranstaltungen geschrieben habe :

Diese ewigen Nörler , die sicherlich noch niemals ein grosses Event gemanagt haben ,
müssten doch einfach eine eigene Veranstaltung machen.
Da wäre dann ales perfekt . Die Party des Jahres ??
Es sei denn , sie nörgeln über sich selber .

Diese Leute scheinen dermassen unzufrieden ,
das sie sicherlich nörgelnd aus der Hautür , die ihnen bestimmt nicht gefällt ,gehen ,
sich in ein Auto setzen , wo sie über die Defizite manigfaltiger Art nörgeln ,
den gesamten Strassenverkehr runtermachen , weil nervig und auch unzulänglich ,
dann keinen Parkplatz direkt vor der Tür finden , was dann für diese auch ein Unding ist .
Und unendlich so weiter , weil mit sich selber unzufrieden !!!


.................................

.
****0er Paar
166 Beiträge
kurz & knapp....
.....für uns war es im Aladin mal wieder eine gute Party !...nicht die Erste, und bestimmt nicht die Letzte *hi5*

• tolle Musik, auf der Tanzfläche war immer etwas los...und bestimmt nicht weil sooo vielen Gästen kalt war ...
ein Kompliment an den DJ *danke*
• gute Getränkeauswahl zu fairen Preisen
• an uns Raucher wurde auch mal wieder gedacht....OK passt nicht jedem...
• ein Lob an die Servicekräfte, schnelle Bedienungen an den Tresen , auch in tollen Outfits, ist leider nicht auf allen Fetischparty`s so...
• perfekter Fahrdienst vom Hotel zum Aladin und auch wieder um 03.00 zurück in`s Hotel *top2*


....das Aladin kennen wir seit über 25 Jahren, auch die Veranstalter können nicht in wenigen Tagen oder Stunden einen 5 Sterne "*" Club daraus zaubern.
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Wir waren...
...auch da.
Haben bisher die Beiträge aufmerksam gelesen. Wir stellen fest, dass es sehr viele negative Stimmen gibt. Wo sind die, die auch anwesend waren und ebenso über negative Gedanken den Kopf schütteln, wie wir?
Können die Kritiken teilweise nicht verstehen. Vor allem nicht die, dass der Türsteher den Herren nicht reingelassen hat. Wir habe vorher auch kurz abgeklärt, ob der Einlass gewährt wird oder nicht. Direkt mit dem Veranstalter. Es gibt nun mal nicht umsonst einen "Dresscode".
Es war uns auch nicht zu kalt. Wir haben uns sehr gewärmt gefühlt. Und wem es zu kalt war, dem können wir einfach nur den Tipp geben: Bewegen.
Die Bedienungen waren nett, der Nachschub an kleinem Sekt war sehr zu begrüßen und auch die Dame mit den Donuts war nicht zu verachten, etc.

Aber an all die Kritiker ein kleiner Hinweis, vielleicht war die Party für euch schlecht, weil ihr einfach nicht gut drauf gewesen seid. Wir denken, dass man sicherlich bei solch einer Veranstaltung zunächst bei sich ansetzen sollte, bevor die Schuld bei anderen gesucht wird.

Für uns steht fest, dass wir bei der nächsten Veranstaltung, sofern es unsere Planung zulässt, dabei sein werden.
Veranstaltung
Wir haben uns negativ geäußert, das ist war. Wir wissen sehr wohl wie man Events organisiert. Machen das auch regelmäßig selbst seit vielen Jahren.
Die Sanitären Anlagen, sind das Aushängeschild jeder Veranstaltung.
Und wenn es dort schon zu Beginn riecht und aussieht wie auf einem Bahnhofsklo gibt das kein gutes Bild.
*******ker Paar
80 Beiträge
Toiletten
Wir haben bisher die Beiträge verfolgt und uns auch erstmal nicht geäußert.
Vielen Dank an den Veranstalter für die Organisation. Wir wissen aus eigener Erfahrung wieviele Stunden da drin sitzen, um eine solche Party auf die Beine zu stellen.
Die Türsteher waren sehr freundlich und man hat sich sicher gefühlt. Wer den Dresscode nicht einhält muss halt draußen bleiben, egal was im Knigge steht. Zudem wurde der Dresscode im Vorfeld eindeutig kommuniziert. In der Vergangenheit haben wir Parties erlebt wo nicht so konsequent darauf geachtet wurde und dann waren die Herrschaften mit weißem Unterhemd, Boxershorts und Badeschlappen vertreten und das ist uns an diesem Abend erspart geblieben. Ob dann lange schwarze Hose, Hosenträger und Bierbauch dem Dresscode entsprachen möchten wir mal so im Rahm stehen lassen.
Der Gestank im Garderobenbereich war unerträglich und ekelig. Das hätte jedem der Veranstalter im Vorfeld auffallen müssen. Da wäre sicherlich eine grundlegende Reinigung der Toiletten angebracht gewesen und jeder hätte sich deutlich wohler gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.