Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste besuch im caesarspalace

****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
erste besuch im caesarspalace
hallo zusammen so das ist unser erster beitrag hier, wir waren gestern mit einer bekannten von hier im besagten laden. die location gefiehl uns serh gut, vor allem die möglichkeit der outdoor pools. war auch alles sehr sauber und das personal sehr nett. wurden direkt rum geführt und es wurde uns alles erklärt. dann ging es los wir sind nach oben und der päärchen berreich ist viel zu klein und total überfüllt. ausserdem ist niemand da der aufpasst das wirklich keine solo männer da dirn rum laufen. haben uns dann im normalen bereich auf dem gyn stuhl zu schaffen gemacht. als die beiden damen aufnigen etwas spaß miteinander zu haben, war der raum innerhalb von sekunden voll wichsender geschlechts genossen, die den ladys so auf die pelle rückten das mir nix anderes übrig blieb als ein eindeutiges machtwort zu sprechen. und ich finde da sollten sich die betreiber etwas einfallen lassen. denn so einen riesen laden der wie gesagt echt schön ist, mit nem so klienen paare bereich das geht garnicht. es nervt nämlich nix mehr als wenn man städig diese nervigen wichser vertreiben muß. hoffe ich habe hier mit diesem bericht einen einblick in unsere sagen wir mal ausgewogenen erfahrungen am ersten abend im caesars geben könne. bis dann veritas1
Unser einziger Besuch im CaesarsPalace liegt schon etwas zurück. Für uns war es damals aber genau so unangenehm, ständig Soloherren um uns zu haben, die selbst Hand anlegten. Einige rückten uns dann ordentlich auf die Pelle und boten sich mit dem Schwanz in der Hand an.

Hier und da mal ein Einzelherr ist ja völlig im Ordnung, wenn aber gleich eine ganze Gruppe anrückt - nein danke.
Genauso ging es uns am letzten freitag bei unserem ersten besuch dort, leider auch . egal wann man sich wo niederliess hatte man gleich 5-8 kerle um sich die wie wild wichsend da standen..

fazit.. uns ist es vergangen *snief*

leider denn die anlage ist wirklich wunderschön

lg steffi
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ja echt schade wen die betreibe das hier lesen sollten sie vieleicht mal den gedanken die obere etage nur für paare zu resavieren umsetzen, oder wie es in vielen andren clubs ja auch gang und gebe ist ein paar bezahlte einstellen die sich um die jungs kümmern. denn wie gesagt die location ist absolut top
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist hier Jemanden entgangen, dass es sich beim Cäsars Palace um einen Herrenüberschußclub handelt, bei dem die Singlemänner den größten Teil der Zeche zahlen? Wenn ihr kein Interesse an Singlemännern habt, besucht doch einfach einen Paareclub und das Problem ist gelöst.

wie es in vielen andren clubs ja auch gang und gebe ist ein paar bezahlte einstellen die sich um die jungs kümmern.

Und dann nennt man es nicht mehr "Swingerclub" sondern "Bordell"... *hypno*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
und da sieht man das man sich besser etwas mit der materie beschäftigen sollte bevor man hier schreibt, ich habe selber lange in einem der beaknntesten clubs dessen namen ich hier nicht nenne will gearbeitet, und glaub mir in fast jedem club gibt es solche damen. ich finde es auch gut so denn nicht jder bekommt was ab als solo mann. ausserdem wenn ich mir hier so die anderen treath ansehe dann stört es eineige das so ein schöner laden unter sowas leidet. ausserdem wenn dann nennt es auch herrenüberschuß party und nicht swinger abend.
****ne Paar
3.063 Beiträge
und da sieht man das man sich besser etwas mit der materie beschäftigen sollte bevor man hier schreibt,

Noch mehr??? *lach*

ich habe selber lange in einem der beaknntesten clubs dessen namen ich hier nicht nenne will gearbeitet

Und was soll uns das jetzt sagen?

ausserdem wenn dann nennt es auch herrenüberschuß party und nicht swinger abend.


Auf der Hp des Cäsars Palace ist klar ersichtlich, dass es sich um einen Herrenüberschußclub handelt, bei dem die Herren den größten Teil der Unkosten für die Paare und vor allem für die Singlefrauen (bezahlen 0 € Eintritt) übernehmen. Wer kein grundsätzliches Interesse an Singleherren hat, sollte meiner Meinung nach einen Paareclub besuchen. Aber Geiz ist geil und dann wird der verbilligte Eintritt gerne genommen und hinterher über die Sponsoren der Party hergezogen:

es nervt nämlich nix mehr als wenn man städig diese nervigen wichser vertreiben muß.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
OKOK da hab ich mich wohl etwas sehr hart ausgedrückt.. sorry dafür...

was ich meinte ist, dass wenn ich ein nein sage oder signalisiere ich davon ausgehe, dass es auch sofort akzeptiert wird, und nicht weitergegrabelt wird an mir...

Ich habe nichts gegen HÜ geniesse es sogar hier und da aber eben nicht ständig... und jeden herren..

erklärt

Steffi
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
komm ich will hier nicht streiten das ist ein erfahrungsaustausch, nur bei der größe dieses ladens könnte man die obere etage locker zum paarbereich umändern, und dafür würde ich auch gerne 20 euro mehr bezahlen wie zb im beverly
Ich finde es super...
...im CP!!!

Ich mag den Herrenüberschuß und die vielen Hände an meinem Körper. Da tropft dann auch wenigstens mehr auf meine Brüste *g*

Aber ich kann verstehen, dass das nicht alle mögen und bei einem Nein sollten dann auch der Rückzug angetreten werden. Damit hatten wir im CP aber bis jetzt keine Probleme.

Wir waren auch letzten Samstag da *g*

LG
Jenny
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wem es gefällt absolut ok und angefasst hat uns auch keiner, sonst wären da auch die fetzen geflogen.
Wir waren Freitag dort und mich haben schon so einige herren angefasst.. die meisten reagierten auf hand wegschieben sofort aber einige waren doch dreist und kamen immer wieder an. das war halt das was mich genervt hat und was ich absolut nicht mag. ich such mir meine männer schon gerne selber aus und seh mich auch in einem hü club, nicht als freiwild...

erklärt

Steffi
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
warst du allein als frau da
Nein wir sind ein paar und immer zusammen gewesen!
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wie und die haben dich trotzdem angefasst wo dein mann dabei war und du es nicht wolltest verstehe ich das hier richtig
Also wenn wir uns irgendwo niederliessen waren sie gleich da

Beispiel:
Er liegt auf dem rücken ich verwöhne ihn .. auf gut deutsch blas ihm einen, da kommen sie von hinten und fassen an po rücken und wenn ich nicht gleich wegschiebe auch woanders hin.. also schieb ich geduldig eine hand nach der anderen weg. die männer riege füllt sich man schaut sieht sie schiebt hände weg.. aber versuchen es doch immer mal wieder...

noch ein Beispiel:

dunkler raum, er poppt mich händen von hinten ich schieb weg kommen sie von der seite oder von der seite wo mein partner steht sogar.. da wars dann bei ihm aus mit der lust...

tja ...

LG Steffi
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
lach hey deine sache aber such dir nen anderen mann wenn er dich nicht beschützen kann, ich habe als sie sich näherten ein mal gesagt alle mann weg und da hatte keiner angefasst sie kamen nur zu nah und alle waren weg. wenn einer meine frau anfasst und ich erlaube es nicht vorher eindeutig oder sie will es nicht, dann wird das ein schmerzvoller abend für den jenigen
Ich geh nicht in einen HÜ schuss club damit mich wer beschützen muss.. ich mag ja das langsame rantasten aber doch bitte nicht auf diese art und weise..

ich habs mir schlicht anders vorgestellt.. eher mit blickkontakt oder so vorher als gleich anzufassen...

ER hätte mich schon verteidigt aber das kann ich wohl auch selber.. oder ? bin doch kein wehrloses frauchen

kopfschüttelnd steffi
****eee Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hey ich wollte keinen beleidigen aber ist ja auch egal
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir waren ...
vor einem knappen Jahr das erste und auch vorerst letzte Mal im Cäsar`s.

Wir haben prinzipiel nichts gegen einen HÜ - aber was dort abgeht ist zu viel des Guten.

Müssen leider den Kritikern in allen Punkten recht geben.

Wenn die Betreiber ein wenig mehr Wert auf Niveau und nicht auf Profit legen würden, währen wir sicher öfter dort.

LG

Paaroberberg
Wir schließen uns eurer Meinung an, super Location - gerade für den Sommer - aber zu dreiste Herren. Waren daher auch seit einem Jahr nichtmehr dort...

LG Guckichmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.