Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust.... - Hamburg (29.11.2016)

****ie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust.... - Hamburg (29.11.2016)
...mal wieder das Tanzbein zu schwingen?
Das Starlight ist vielleicht eine etwas in die Jahre gekommene Location, aber es ist ein wunderbarer Ort, um mal wieder zu tanzen und die Musik ist auf jeden Fall tanzbar - Discofox, aber auch mal Latein oder Standard, wird aufgelegt und vielleicht hat ja jemand Lust, seine Kenntnisse anzuwenden oder aufzufrischen.
Ich freue mich über neue Tanzpartner ....und vielleicht würden das auch weitere Damen ....oder sogar Pärchen, die mal wieder tanzen wollen.
Nochmal zur Sicherheit: dies ist ein "harmloses" Treffen, bei dem es tatsächlich um das Tanzen geht....doch natürlich gilt - wie im echten Leben - dass nichts muss, jedoch alles kann!

Dienstags kann man dort gut in der Umgebung parken.


Wer hat Lust....
...mal wieder das Tanzbein zu schwingen?

Hamburg
29.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wer hat Lust....



********se69 Mann
1 Beitrag
Fehl am Platz
Was hat dieses Event auf dieser Plattform zu suchen?????????
Demnächst kommen noch Kaffeekränzchen und Häkelkurse.
Aber bei Joy ist ja neuerdings alles möglich. *schock* DISLIKE
****ie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtes
.....nun, natürlich könnte ich dies nun tun, da ich aber anscheinend weit mehr Stil als du habe, freue ich mich einfach dass ich wohl dort nicht persönlich treffen werde. Danke!
****57 Mann
370 Beiträge
Wirklich schön, dieses Angebot...,
einfach mal wieder das Tanzbein schwingen zu dürfen und dann noch in netter Gesellschaft. Mal ein ganz herzliches Dankeschön an die "Organistin" dafür, dass Du Dir die Mühe machst *danke*
Ich wünsche allen einen schönen und unbeschwerten, lustigen Abend!!!!

(P.S. ich meine natürlich die Organisatorin!!! *zwinker* )
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Organistin
Mal sehen ob sie denn ihre Handtaschen Orgel dabei hat und eine Rumba hinbekommt. Aber der Vertippsler passt schon zum Thema Andy *zwinker* Aber eher denke ich, dass das Spielen mit uns Männern auf der Tanzfläche stattfindet und eben nicht auf der Orgeltastatur.

Mars
*walk*
Danke
....An die Organisatorin. *kuss*
Ich habe den Abend genossen.... und alles ohne Sicherheitsschuhe *zwinker*

Werde mich bestimmt wieder ein finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.