Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Lycra Catsuits8
Wir suchen Seiten auf denen man Catsuits erwerben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt man Lycra-Catsuits nach Maß?

Woher bekommt man Lycra-Catsuits nach Maß?
Hallöchen in die Runde...

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Lycra-Catsuits nach Maß.

Bislang kenne ich den Anbieter "Tight Shop" und zum anderen kenne ich auch "Fets-Fash", aber die haben so unschöne Reissverschlüsse/Zipper, da bin ich etwas zwiegespalten...es sollte ja schon auch gefallen...

Daher die Frage in die Runde - woher bekomme ich gute, passende Lycra-Catsuits nach Maß (oder auch normale Größe, falls passend)???
****ard Mann
22 Beiträge
Catsuits nach Maß
Hallo,
vielleicht wäre kandidiva, was für Dich. Bieten Maß und Konfektonsware an.
Grüße Unitard
Lycra Anzug
schau mal bei google nach ml-sport24.

Wenn Du Dir einen Anzug mit Schrittreissverschluss bestellst, so sollter dieser aber ca. 10cm auf der Rückseite länger seite (Hintern).
Ansonsten machen die echt viel -- einfach anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.