Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo contra "the rest"51
Also. ich liebe es wirklich sehr, Frauen mit ihren Spielzeugen zu…
zum Thema
The black clothed Lady
The black clothed Lady" Du bist zu Hause in deiner Wohnung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Lady of

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
The Lady of
den Rest soll sich jeder selber denken.....
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Gefällt mir gut, sehr schönes Model
.. im vergleich zu den anderen aufnahmen aus der serie ist mir diese etwas zu lasch .... aber ich muss mich in hinblick auf das model dem vorschreiber anschliessen *top*
ja das klassische Model .
schön , anzusehen , schöne Brüste , schöne farbe .
schwarze lange Haare ...

aber doch immer wieder ein Hingucker .

DANKE

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Frau...
ist einfach eine absolute Schönheit. Allerdings fanden wir die anderen Bilder der Serie auch ein wenig fantasievoller.


*bussi* von den Frenchs
Das Bild und das Model sind toll!

LG von der Himmelwiese
@my_eroticart
ja, du machst - wie man auf deiner Seite sieht - klasse Fotos, die weniger "lasch" sind. Ich würde mich - wenn gewünscht - auch gerne mal "unlasch" von dir ins Bild setzen lassen.

Zum Model auf dem Bild: du bist überhaupt nicht "lasch", sondern ganz schön erotisch.

lg
akt
*******am1 Paar
121 Beiträge
Ein wunderschönes Model und absolut tolles Bild!
Schönes Modell
Schönes Modell, schöne Pose, schönes Ambiente, leider der Oberschenkel nicht optimal kaschiert (mit Hand oder Tuch)
********ness Paar
774 Beiträge
...
nice *g* sie sieht leider nur etwas unwohl aus in ihrer rolle?! vllt ist sie ja gekränkt weil sie eigentlich queen und nciht nur ne lady ist *grins*

liebe grüße
raul y aurora
***er Mann
328 Beiträge
Die Lady ist große Klasse!
...
finde das bild an für sich auch sehr schön...einzig der gesichtsausdruck sagt mir gar nichts...wirkt ein wenig leer...oder wie my_eroticart schon sagte etwas "lasch"

den oberschenkel finde ich ebenfalls ein klein wenig zu mächtig...

trotz alledem eine wunderschöne junge dame die du da fotografiert hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.