Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2038 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen große Frauen auf kleinere Männer ?

Ich kann leider mit kleinen Männern auch nichts anfangen. Ich möchte mich anlehnen können, aufschauen, hohe Schuhe tragen, ich möchte, dass er stärker als ich ist und auch sexuell kann ich mit kleinen Herren einfach "nicht arbeiten".

Außerdem bilde ich mir ein, dass große Männern charakterlich auch meist die entspannteren sind. Macht evolutionär betrachtet ja auch Sinn. Das ist wie mit den kleinen Hunden...irgendwie kann man mit denen nichts machen, ständig bellen sie und lassen sich schwer erziehen. Dann hol ich mir doch lieber einen Bernhardiner ins Haus *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
Es gibt große Männer mit der Ausstrahlung eines Gartenzwerges und kleine Männer mit der Ausstrahlung eines T-Rex (ich verweise hier wohlbemerkt nicht auf kurze Arme, mir fällt gerade nur kein besseres Pendant zum Zwerg ein).

Ich würde zwar nicht behaupten, mich verstärkt zu kleineren Männern hingezogen zu fühlen – ich finde aber, sie haben einen ganz eigenen Charme. Dieses bereits angesprochene Schelmische zählt für mich dazu. Gerade dass ich den Mann physisch überrage, ist für mich manchmal reizvoll. Dann kann ich ihm ganz locker den Arm um die Schulter legen, wenn mir danach ist. Gerade wenn ich an einem Tag eher aktiv und dominant unterwegs bin, finde ich das sehr praktisch. Schwer zu erklären. Das hat sowas Partner-in-Crime-mäßiges für mich, als wäre ich der Bodyguard des Mannes – ohne, dass er deshalb für mich Schwäche ausstrahlt. Ergibt das irgendwie Sinn?
Keine Ahnung, jedenfalls finde ich das eine schöne Abwechslung und deshalb ist ein Mann für mich nicht automatisch unattraktiv, wenn er kleiner ist als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.