Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2136 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen große Frauen auf kleinere Männer ?

****Af Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stehen große Frauen auf kleinere Männer ?
*huhu*

ich würde mich sehr freuen wenn es so ein Thema geben würde.

Ich selbst stehe auf große Frauen.

Von daher wäre meine Frage, gibt es große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Freue mich auf eure Beteiligung.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Simpel
einfach: Nein

Aber da ich recht klein bin, gibts fast nur grössere Männer
****nah Frau
1.712 Beiträge
Auch nein.

Mindestens auf Augenhöhe (auch im übertragenen Sinn *floet* ) sollte ein Mann schon sein.

Gerne einige Zentimeter größer als ich....

Einmal war ich mit einem Mann zusammen der über 2m groß war - das war mir too much, aber vielleicht auch weil er leider eine schlechte Haltung hatte und beim Gehen regelrecht gewatscht ist... War nicht zu ändern.
(Ich war jung, und wollte es mal wissen, *ggg* )

Find ich aber grundsätzlich gut, dass du auf große Frauen stehst - das ist doch mal ein Statement, *top*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also......................
Meine Meinung ist ja immer, dass es für jeden Menschen einen Partner gibt - für welche Aktionen auch immer. Und ich glaube auch, dass es sehr wohl große Frauen gibt, die kleinere Männer mögen. Vielleicht ist das nicht unbedingt die Norm oder Regel, aber das Leben, die Liebe und der Sex orientieren sich nicht an irgendwelchen Regeln.
****de Frau
111 Beiträge
Von mir auch ein klares Nein.

Hatte zwar schon mal einen Partner der kleiner war als ich, aber das ist ja so wenn man verliebt ist das manche Dinge nicht mehr so wichtig sind.

Ich möchte auch zu Mann aufschauen können.
****Af:
ich würde mich sehr freuen wenn es so ein Thema geben würde.
Das gibt es ja jetzt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****de:
Ich möchte auch zu Mann aufschauen können.

Ja, Größe verleiht auch optische Stärke und Macht.

Aber ich glaube, wenn ein Mann nicht durch Körpergröße punkten kann, dann hat er mit Sicherheit andere Besonderheiten, die ihn an "Größe" wachsen lassen. Z.B. ein besonderes Lächeln, eine charmante Art, ein attraktives Aussehen - alles und oder oder. Und dann kann die eigentliche Größe an Bedeutung verlieren.

Und dann gibt es sicherlich auch noch Damen, die selber lieber größer sein wollen.

Und dann gibt es auch noch die Damen, denen es völlig egal ist - Hauptsache die Sympathie stimmt.

Es gibt so viele Facetten und Möglichkeiten im Spiel, in der Liebe, in einer Beziehung. Ich glaube, dass man sich eigentlich nicht wirklich festlegen kann, denn es kommt immer auf den Menschen an, der einem begegnet. Klar, man kann sich nach seinen Wünschen und Vorstellungen auf die Suche begeben und wird sicherlich erstaunt darüber sein, dass man sich u.U. letztendlich in ein Gegenüber verliebt oder gar völlig aus dem Häuschen gerät über jemanden, der so gar nicht dem Kopfkino in der Realität entspricht.........

Das Leben ist bunt - und schwarz-weiß wäre ja auch wirklich zu langweilig. *blumenwiese*
*******enig Mann
8.377 Beiträge
sofern ich recht erinnere,
(schnell gugeln ist nicht so meins) war es ein gewisser Herr Napoleon, welcher seinen Kammerdiener auf den Unterschied zwischen "Größe" und "Länge" aufmerksam machte. Von daher kann ich die Leute nur ermuntern, nicht allzu sehr an tradierten Bildern festzuhalten. Wichtig ist schließlich, ob man sich mit dem Menschen gut versteht. Ich persönlich mag auch gerne große, hoch gewachsene Frauen, würde daraus aber keinen Fetisch machen, soll heißen, sie dürfen auch kleiner sein als ich es bin. Das mit der Augenhöhe finde ich auch Quatsch, wenn man sich küssen möchte, wird man einen Weg dazu finden. Schade finde ich allenfalls, dass große Frauen oftmals auf High Heels verzichten, obwohl diese bekanntermaßen dem weiblichen Gang einen ganz bestimmten Charakter verschaffen. Nun ja, hohe Stöckels mag ich einfach, ist vielleicht ehrlicher...;)

Und vielleicht brauchen Frauen eben noch ein wenig Selbstvertrauen, bevor sie es wagen in der Öffentlichkeit mit einem kleineren Mann gesehen zu werden...

Wie heißt es so schön in der Werbung? "Hauptsache, Ihr habt Spaß!"
*******enig:
Herr Napoleon
hatte dafür einen ganz anderen Grössenwahn. Seltsam dass das auch auf andere Despoten der Zeitgeschichte zutrifft...

Was ist denn überhaupt eine "große Frau"? Die Statistik sagt der Durchschnitt liegt bei 166 cm also bin ich etwas größer. Männer sind durchschnittlich 12 cm größer also dürfte es auch durchschnittlich sein, wenn zwischen zwei Partnern ein gewisser Unterschied besteht.

Kleinere Männer haben mich als Partner noch nie gereizt, das gefällt mir gar nicht. Nichts gegen sie als Menschen, ich sage das ohne jegliche andere Wertung. Persönlich mag ich die Größe meines Mannes sehr denn ich liebe in bestimmten Situationen High Heels. Freunde und Familie finden dass wir als Paar super aussehen, ich glaube das hat auch damit zu tun.
****ee:
also dürfte es auch durchschnittlich sein, wenn zwischen zwei Partnern ein gewisser Unterschied besteht.
Für alle durchschnittlichen Menschen ist im Durchschnitt der Durchschnitt auch gut genug.


@****ee: Auch wenn ich dich jetzt zitiert habe, ist das nicht persönlich gemeint. Dein Beitrag war nur mein Gedankenanstoß.
***yp:
@****ee: Auch wenn ich dich jetzt zitiert habe, ist das nicht persönlich gemeint. Dein Beitrag war nur mein Gedankenanstoß.
Never mind ich mag dein Wortspiel... *zwinker*
**43 Mann
720 Beiträge
....die Größe kann auch an Bedeutung verlieren, wenn der Mann besonders erfolgreich ist....Chris De Burgh, Rod Stewart, Nicolas Sarkozy, Dustin Hoffman, Bernie Ecclestone, usw. *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
@Nr. 43
ergänze Silvio Berlusconi, Wladimir Putin, Dimitri Medwedev, Diego Maradona, Philipp Lahm ... Weibliche Fans haben die genug, wäre doch interessant, auf wen die Frauen so stehen.
gleichgross oder grösser *keinproblem*
dann ist das mit dem High-Heels tragen auch kein Problem *rotfl*
never ever kleiner...ich meine mein Mann soll mich ja auch noch tragen können gälle *bravo*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Never...!!!
Noch nie in meinem Leben hat mich ein kleinerer Mann optisch angesprochen bzw. wäre für mich sexuell anziehend.

Größer ist einfach schöner für mich.

Es grüßen

185 cm Vollweib
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Generell Nein.
Dieses Nein ist das Ergebnis von 8 Jahren Beziehung mit einem kleineren Mann.
Nie wieder *nein*
Ich habe erst in den Armen eines großen Mannes gemerkt, wie unglaublich es mir gefehlt hat, mich auch körperlich wirklich anlehnen zu können. Auch als recht große Frau mal High Heels tragen zu können ( Nein, das ging für meinen Ex und mich nicht trotz des Größenunterschieds ).
Da steht ein scheinbar oberflächliches, äußerliches Merkmal für den tiefen Wunsch, aufschauen zu können, aufgefangen zu werden, usw.
Ein schöner Nebeneffekt: Ich war nie dick, aber immer ein paar kg schwerer als mein Ex.
Beides hat mein Ego langsam untergraben...
Jetzt ist es endlich richtig rum und fühlt sich soooooo viel besser an *love*
*******ona Frau
31 Beiträge
Es zählt die Größe nicht allein -
doch entspricht ein Mann im Allgemeinen meinen körperlichen/optischen Vorlieben und ist zudem noch spürbar kleiner als ich, dann ist das ein wenig wie Kryptonit.
Ich spiele einfach zugern auch mit einer körperlichen Dominanz und da gibt es kaum etwas schöneres als wenn der Auswerwählte seinen Blick erheben muss um mich anzusehen. Zudem bieten sich noch einige physische Vorteile durch die geringere Körpergröße *floet*

Also generell ist für mich das "kleiner sein" eines Mannes ein attraktiver Bonus, kein Kriterium.
****_90 Frau
18 Beiträge
hmmm...
Ich bin 1,86 groß... Und es fällt mir schon immer wieder auf das es sehr auf den Charakter des "kleineren Mannes" ankommt ob ich ihn trotzdem attraktiv finde oder nur "niedlich " *ggg*
Sehr selbstbewusste lustige Typen ziehen mich an und einige kleinere Männer haben auch so nen gewissen schelmischen Charme *ggg* aber grundsätzlich würde ich sagen, mag ich Ihn auch lieber größer. Ich fühle mich sonst immer so dominant irgendwie...
Ich (1,83m) habe Erfahrung mit Frauen bis 1,93cm *zwinker*

Ich denke aber nicht das große Frauen auf kleinere Männer "stehen", es aber ggf einfach kein "Problem" ist, wenn der Rest passt. Umgedreht stehe ich ja auch nicht wirklich darauf das die Frauen größere waren, insbesondere auf Heels, aber es passte damals halt *ggg*
Meine Noch-Ehefrau ist 6 cm größer als ich. War nie ein Thema und auch nicht der Grund, dass ich ab und zu High Heels trage. *zwinker*
***la Frau
31 Beiträge
Wenn man es auf reine körperliche Anziehung reduziert, ist es auch von mir ein eindeutiges Nein.

Kommen Gefühle dazu kann das erfahrungsgemäß schon wieder gaaaaanz anders aussehen. Aber sein wir mal ehrlich... wie oft lernt man Jemanden erst zu lieben und dann zu begehren? *skeptisch*
Unterschied zw Partnerschaft und sex
Also für mich ist es gar nicht so leicht einen Mann zu finden der größer ist als ich. mit meinen 1,89m....wobei 2m Männer finde ich persönlich selten attraktiv...mein Mann ist auch kleiner wenn auch nur 6cm....Ich richte mich da eher nach dem gesamt Konzept....Wenn mir ein Mann gefällt aber etwas kleiner ist na dann ist es eben so...Hauptsache er dominiert beim Sex und weiß wie er mit mir umzugehen hat!...OK OK 1,60m sollte mein partner auch nicht sein außer es geht nur um Sex!
Ich bin 165cm groß und Fazit ist:
Es macht mir NICHTS aus. Ich habe mit mehr Frauen Sex gehabt und rumgemacht, die größer waren als ich, als umgekehrt. Und sie haben es sehr viel genossen!!
Ok, klar, ich würde mehrmals abgelehnt wegen meiner Größe allein, und im joy habe ich natürlich weniger Erfolg, als wenn ich im Profil 185 cm schreiben würde. Aber ich kann nie wissen, welche Frau ein Problem mit meiner Größe hat, und welche nicht, deswegen spreche ich alle Frauen an, die ich attraktiv finde, ob sie 159 oder 190 cm groß ist. Ich hatte große Frauen, die mich fast mit Mitleid angeschaut haben, als ch sie angesprochen habe, und große Frauen, die allein wegen meines Blickes nass wurden.

Is mir also vollkommen egal *zwinker*

Und ja, der beste Sex meines Lebens hatte ich mit Frauen, die 10cm größer als ich waren.

Und sie hatten auch nur Spaß *zwinker*

Also hör auf darüber nachzudenken, und geh raus zu den madels, kleine, große, egal.

Aber um dies alles auf den Punkt zu bringen, würde ich sagen, NEIN, große Frauen stehen nicht auf kleine Männer, sondern eine ein Mensch steht auf einen anderen, und zufällig ist es so, dass er klein und sie groß ist. Verstehst du, was ich damit meine?

Viel Spaß. *zwinker*
****a83 Frau
206 Beiträge
Mit meinen 1,64 kann ich da eigentlich nicht so richtig mitreden, aber eine meiner Freundinnen ist 1,81 und sie steht auf Männer, die wie sie sagt "klein und knuddelig" sind. Wobei klein dann auch schon 1,70 oder so sind.
Ist vielleicht eher die Ausnahme, gibt's aber auf jeden Fall auch.
Wow, ich wollte schon immer mal eine so große Frau
Ich bin mit meinen 1,80 eine recht große Frau. Immer wieder mal bekomme ich Zuschriften wie in der Überschrift genannt. Groß zu sein allein ist ja an sich kein Qualitätsmerkmal. Solche Ansagen sind auch reduzierend, ich bin mehr als groß.
Nun, mich sprechen trotzdem eher große Männer an, mit aufrechten Gang...In Körper und Geist. Wobei ich das nicht an zwei Zentimeter mehr oder weniger festmache..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.