Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Kleider tauschen (Crossdressing)34
Wir lieben es, manchmal beim Sexvergnügen die Klamotten zu tauschen…
zum Thema
Freundin beim Sex von Huren erzaehlen136
Meine Freundin und ich tauschen beim Sex gerne versaute Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten mit der Freundin tauschen, was passiert danach

****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten mit der Freundin tauschen, was passiert danach
Meine Freundin hat mich letzte Woche als wir zusammen in der Umkleide eines Kaufhauses waren darauf angesprochen ob ich mit ihr all die getragenen Kleider tausche um damit unsere Männer zu beeindrucken. Ich hatte zuerst geschmunzelt doch sie meinte es wirklich ernst. So haben wir dies gemacht. Da wir fast gleich gross sind hat auch alles mehr oder weniger gepasst. Als ich aus der Umkleide herauskam war ich so richtig nervös, was wohl passieren wird. Mein Mann hat ganz erstaunt geschaut und konnte seinen Augen nicht trauen. Die Männer haben das so richtig den ganzen Tag lang genossen. So haben wir die Kleider anbehalten und ich bin so mit meinem Mann nach Hause gefahren. Danach hatten wir eine unglaublich heisse Nacht es war fast wie beim ersten Mal. Hat jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht und wie haben alle Beteiligten reagiert?
******smo Paar
815 Beiträge
???
Was ist da so toll dabei, wenn man seine Kleidung tauscht ? Also MrGsimo würde vielleicht mal kurz blöd schauen, dass war es dann auch schon.

kopfschüttel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich muss auch sagen...
... dass sich mir die sexuelle Komponente dabei nicht so ganz erschließt. Es sei denn,

a) Dein Typ steht heimlich auf Deine Freundin und dass Du plötzlich aussahst wie sie hat ihn so richtig scharf gemacht (würde mir zu denken geben) oder

b) Deine Freundin trägt eindeutig die heißeren Outfits und er fand es klasse, Dich mal in ihrem knappen Mini zu sehen anstatt in Deinen khakifarbenen Baggypants die dann ja Deine Freundin trug... (würde mir - wenn auch auf andere Art - auch zu denken geben)

Soviel zu meinen noch etwas umnebelten Überlegungen am Montagmorgen...

Sina
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******aum

oder

könnte auch sein, daß er mal keine Klamotten sehen will, die Löcher haben, alsob die Motten dran gewesen wären..


aber da sie lt. Beitäge gerne auf klamottentauschparty`s gehen, scheint das eher ein neuer Fetisch zu sein oder sie richten die Party`s aus und suchen Teilnehmer.....

WiB
So ganz erschließt sich mir auch nicht der Zusammenhang von den Klamotten Deiner Freundin und der später erfolgten so heißen Nacht. Ausser vielleicht das dein Kerl heiß auf Deine Freundin ist.

Da wir nicht wissen welches Outfit Du vor dem tauschen mit der Freundin hattest, ist es schwer ein objektives Urteil abzugeben. Wenn Du mit Jogginghose und Schlapperpulli und die Freundin mit tief ausgeschnittetem Top und Minirock unterwegs ward, mag es eine Erklärung sein, aber auch nur eine ziemlich billige.

Abgesehen davon das ich meine Klamotten nicht mit einer Freundin tausche, würde es mir arg zu denken geben wenn mein Mann so darauf abfahren würde.

Lady Business
????
Verstehe das auch nicht so ganz!!!
Ihr habt nur eure Kleidung( z.B. Oberteil, Hose, Wäsche, Schuhe) getauscht? Oder habe ich da nicht richtig gelesen....
Eine Erklärung wäre interessant.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aha... ok...
aber da sie lt. Beitäge gerne auf klamottentauschparty`s gehen, scheint das eher ein neuer Fetisch zu sein oder sie richten die Party`s aus und suchen Teilnehmer.....

Bin wieder mal nicht auf dem Laufenden, was an Fetischen so in ist im Moment...

Das mal dringend aufarbeiten müssend

Sina
****ine Frau
36.968 Beiträge
Neuer Fetisch??? *roll* Aha...

Also, wenn ich mal was von einer Freundin anhabe, dann ist es GELIEHEN, nicht getauscht.
Und wird anschließend auch gewaschen.

Hm, nun gut, wer drauf steht, die Klamotten zu tauschen...obwohl ich auch nach längerem Nachdenken nicht den Sinn erkennen kann, auch bei den dazugehörenden Männern nicht...

Leben und leben lassen....

In diesem Sinne: fröhliches Tauschen *lol*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Wenn mit dem Kleidertausch der Frauen...
...auch gleichzeitig ein Frauentausch bei den Männern stattgefunden hätte (gesetz den Fall natürlich es bestünde ein Interesse an solchen Dingen), dann könnte ich evtl eher den Reiz des Kleidertausches nachvollziehen *rotwerd*
Aber "einfach nur" plötzlich andere Klamotten anzuhaben... hm - das sehe ich da ähnlich wie meine Vorrednerinnen.

Lieben Gruß, LittleOwl
*********rwald Paar
418 Beiträge
Mein Mann hätte nur blöd geschaut und gefragt warum habt ihr beide jetzt die Kleidung getauscht ?

Verstehe den Sinn des Kleidertauschens nicht....sorry
Das hat man früher im Teeny-Alter gemacht, das man mal Discoklamotten oder ähnliches getauscht hat.

Wenn man mal auf eine Festlichkeit eingeladen ist und die Freundin fragt, du hast du mal was schickes, was du mir für den Abend ausleihen kanst ist das was anders.
Meiner hätt dumm geguckt und sonst wär nix passiert..

versteh ich allerdings auch nicht warum was passieren sollte

meint steffi
****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben komplett alle Klamotten getauscht inkl. Slip. Mein Mann hat es geil gefunden, da er nicht wusste was ihn darunter erwartet.
Schon schlecht wenn der eigene Mann nicht weiß was ihn unter dem Slip seiner eigenen Frau erwartet.
Du hast nicht zufällig den Kerl Deiner Freundin mitgenommen? Der Verdacht liegt nahe, da Du im Eingangsthread schriebst das Du eine eine unglaublich heisse Nacht hattest.

Lady Business
****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Also er wusste ja nicht was für ein BH und Slip meine Freundin trägt, welche ich nach dem Tausch anhatte. Das Austauschen des Partners weiss nicht... ob das gut kommt und das alle wollen...
Das Austauschen des Partners weiss nicht... ob das gut kommt und das alle wollen...
Und was willst Du?

Lady Business
NIX is schlieslich auch nur ne hose die entweder passt oder nicht
Ich hatte auch schon mal zwei verschiedene schuhe an und habs nicht gemerkt …
… naja … jedenfalls zu spät … und es ist sonst auch nicht aufgefallen …


… und ich schau auf den A… aber nicht auf die hose *arsch*
****si Paar
3.198 Beiträge
Können wir nachvollziehen
stellt euch doch mal einen Doggy vor, bei hochgeschobenem Rock stimmt das Szenario für einen PT doch exakt.
****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Business1997
Also wenn mich meine Freundin dazu überreden würde, würde ich es machen. Klein Anfangen mit dem Kleidertausch, die Männer fliegen auf solche Sachen, ich habe mir das zuvor nie vorstellen können. Auch der Mann meiner Freundin findet es toll. Ob wir weiter gehen oder nicht wird die liebe Zeit zeigen.
sorry, nein
....die Männer fliegen auf solche Sachen, ich habe mir das zuvor nie vorstellen können
ich bin ein mann und kann es mir auch jetzt ned vorstellen. WEIL mir das schlicht egal wäre, ob du deine oder ihre klamotten trägst.

ich finde die frau an sich anregend, vielleicht auch die klamotten die sie trägt. aber bestimmt nicht den umstand, dass sie mit ihren klamotten aus dem haus ist, und die dann im lauf des tages mit ihrer freundin tauscht.

und btw.

ich weiss auch so nicht immer was mich erwartet, also drunter.
is mir aber schlussendlich auch wurscht, weil nur schmückendes beiwerk. *zwinker*
Hier der männliche Teil von Business dazu

ich finde die frau an sich anregend, vielleicht auch die klamotten die sie trägt. aber bestimmt nicht den umstand, dass sie mit ihren klamotten aus dem haus ist, und die dann im lauf des tages mit ihrer freundin tauscht
So sehe ich es auch.
Was mich geil macht ist meine Frau, aber bestimmt nicht die Klamotten ihrer Freundin.

Er von Business
Klamotten anlassen und nur die Frauen tauschen ist schöner
?
naja...kleidung tauschen...
...ist mal ein fetisch...der sich mir total verschließt....
Zitat von http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html :
Was mich geil macht ist meine Frau, aber bestimmt nicht die Klamotten ihrer Freundin.


Absolut richtig!! Sehe ich genauso.

LG
WirZwo [Er]

*rock*
na ja, verstehen tu ich das schon... welcher Mann hat sich noch nie die hübsche Freundin seiner Süßen angeschaut und sich vorgestellt, wie sie denn im Bett ist... und wenn ihr beide für eure Jungs unter "Sahneschnitte" lauft, ist so ein Klamottentausch (und die Vorstellung, wer da so im Normalfall in diesen Klamotten rumrennt) schon ne heiße Sache fürs Kopfkino, mich würd sowas auch kicken ab und zu... *zwinker* mal ganz abgesehen vom fremden Geruch in den Sachen...

Gruß
Micha

P.S. ob das jetzt das "Vorspiel" zum Partnertausch ist, müßt ihr aber selbst wissen... abgeneigt scheinst Du ja nicht zu sein. Aber sowas würd ich lieber mal vorsichtig bei der nächsten Lästerrunde unter Frauen ansprechen, vielleicht im Rahmen eines Erlebnisaustauschs über den Klamottenwechsel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.