Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Freundin beim Sex von Huren erzaehlen136
Meine Freundin und ich tauschen beim Sex gerne versaute Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten mit der Freundin tauschen, was passiert danach

****_by Paar
122 Beiträge
Wir wollen ja nichts unterstellen aber das mit den "Spuren" hinterlassen, was dann die Freundin auch noch geil(?) findet, hört sich schon etwas komisch an! Zumal die 4 wohl sonst keine Sexuellen Kontakte zueinander pflegen.

Naja, uns kann es wirklich egal sein was die schreiben. Wir wollten nur mal unsere Verwunderung über diesen Beitrag zum Ausdruck bringen!
***za Mann
356 Beiträge
haben wir mal
vor 20 jahren gemacht. da hatte die werte dame bei der ersten schwangerschaft lockere 20 kg zugenommen und hat um meine jeans gebettelt. wie das allerdings anders herum funktionieren soll ist mir ehrlich schleierhaft. ich wieg heut lockere 50 kg mehr als sie.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen... *gruebel*
Zum einen darf jeder das tun wozu er Lust hat, solange es niemand anderem schadet und zum anderen versteh ich(ER) nicht warum hier so negativ drauf reagiert wird. Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen was daran jetzt toll sein soll, dass man Klamoten tuscht, aber das muss ich ja auch gar nicht. Wenn es dem TE gefällt, dann viel spaß damit.
Was die Leute..
Das kommt öfter vor das die leute gern mal über sachen hetzen die sie nicht verstehn *g*. (dafür gibts bestimmt auch schimpfe *lol* )

Also mir würde das auch nichts bringen aber ich verurteile so was harmloses bestimmt nicht.
Ich freu mich für die zwei das es dann richtig ab ging *popp*

Also ich hätte dann schon lieber die Frau getauscht oder mit beiden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nun
wo der alte fred mal wiederbelebt wurde ...

stellt sich doch nach 2 jahren die frage, ob die beiden freundinnen inzwischen auch titten, arsch und/oder kopf getauscht haben ... das würde dem thema irgendwie den wahren kick geben sfg
Na...
Wenn es den gewünschten erfolg hat *fg*.
mein freund hätt nicht mal blöd geguckt. der hätte es sicherlich nicht mal gemerkt! *ggg*
und die unterwäsche zu tauschen (wohl gemerkt getragene) ist auch irgendwie...komisch?!
und eklig?!
und einfach nur bäh?! *umpf*

vllt war es der gedanke deines mannes das ihr vllt sex hattet in der kabine?
nein...das wäre ein blöder gedanke, denn das hätte man vermutlich mitbekommen!
hmm..
für mich ist da nichts erotisches dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.