Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab zwei Bilder gemalt

Ich hab zwei Bilder gemalt
Wie gefallen euch meine zwei Aktbilder?
also respekt schaut echt hübsch aus..
@girly
Das freud mich aber jetzt sehr........ dachte schon der erste Komentar fällt nicht so gut aus.

Knutscha munix19x5
******muc Frau
133 Beiträge
ich habe jetzt vielleicht ein bißchen Kritik zur Sache......

Das erste Bild finde ich ganz witzig

Das zweite Bild finde ich wirklich sehr gelungen und sehr schön

aber das dritte Bild gefällt mir nicht so - nicht böse sein

Liebe Grüße

engel
engel_muc
Och macht nichts lieber engel_muc so sah nur die Leihnwand vor dem bemalen aus. Es zeigt eigentlich nur wie das Ölbild früher aussah und stellte meine Exfrau da.

Später schnitt ich den Kopf und die Beine ab. Da ich mir dachte auf diese Teile hab ich keinen Anspruch mehr und der Mittelteil ist eh Fantasie, die Tittchen wurden beim Malen immer größer. Verstehst?????

Ja ich weiß......... es war blöd von mir aber immerhin hat jetzt meine Ex ein super Portrait bei sich zuhause.

Keine Angst wir verstehen uns wieder blendend und sie trägt mir das auch nicht mehr nach. *pimper*

Knutsbutzschwengel munix19x5
das erste is geil *mrgreen*
PainTears
Danke........ das beflügelt mich....... was ich so seh bist Du eine große Künstlerin....... gefällt mir sehr gut was Du da so machst.

Und als Model würdest Du in dem nichts nach stehen!!!!


LG munix19x5

PainTears
*****bum Frau
139 Beiträge
Die Bilder sind wirklich geil!! *ja*
@chetibum
Danke, vielen Dank, mit so viel Zuspruch hab ich nicht gerechnet. *ggg*
@munix19x5
Du bist ein super Künstler!!!!!!!!! Weiter sooooooooo! Du kannst mit Leonardo, Rembrand, und Michelangelo locker mit halten.
*g*
Witzig, Super, nicht ganz unser Geschmack!
In dieser Reuhenfolge würden wir die Bilder bewerten!

Der Favorit ist eindeutig bei und beiden Bild "2"!
Ist wirklich super gelungen und hat einen tollen Platz in deiner Wohnung, oder? *ggg*

Mit Bild Nummer "3" können wir leider nicht so viel anfangen! *zwinker*

Insgesamt aber schöne Arbeiten!
Sind auf die nächsten Werke gespannt!

Mfg Die Entdecker
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachrede
schade, daß sich sich dieser munix abgemeldet hat.
vielleicht hätte aus dem noch was großes werden können.
zu gerne hätte ich gewußt, was die zahlen 19x5 auf sich haben.
im "leonardo-code" tauchten diese nicht auf.
vielleicht ist es auch eine bezeichnung seines malwerkzeugs. *roll*
*lol*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Bravo !
Hey

Nicht schlecht,sieht nett aus !

Lg mausi74
danke....... und Du siehst auch ganz toll aus. So ein Model wünschte ich mir als nächstes *rotwerd*
Nachrede 2
Pierce--Munix hat sich bestimmt verrechnet--19x5=95 ist zu groß für einen Malpinsel-wenn Du aber 95=9+5 rechnest sind 14 zum Malen genug
Sowas muß man erstmal hinkriegen.
Diese Foren machen mir Mut und Lust, es auch noch mal zu versuchen.

Kaffeelatte
Na da sag ich doch Glückwunsch zu diesem Talent. Wollte, ich hätte was davon. Weiter so!!!!!!!!!
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Thema
Hallo ihr Lieben,
leider ist der Verfasser dieses Themas nicht mehr im Joyclub.

Liebe run6ner,
ich kann euch nur aufmuntern, euren Mut zusammenzunehmen und es zu versuchen! Lust macht es allemal!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.