@andrewsky
Ich glaube fast alle hier, bis auf die, die auf Brieffreundschaften aus sind, wollen reale Dates. Insofern verstehe ich Deinen Stanpunkt:
******sky:
..ich liebe es nun mal nicht zu schreiben und kann dem auch nichts abgewinnen. Schreiben und selbst das sprechen vermittteln emotional nur einen Bruchteil der Gefühle die beim "miteinander Leben" vermittelt werden.
Und natürlich lerne ich Menschen besser kennen, wenn ich mit Ihnen in einer Beziehung bin.
ABER:
Zu aller erst muss ich in einer Beziehung mit genau diesem Menschen sein WOLLEN, muss ich sie kennenlernen WOLLEN.
Und genau hier ist der Fehler in Deinem Ansatz.
Du musst erstmal bei der Frau das Interesse, und die Frau das Interesse bei Dir, wecken, damit BEIDE bereit sind soviel Zeit und Gefühle zu investieren eine Beziehung aufzubauen und den Anderen besser kennenzulernen.
Aber davor steht eben ein erstes Beschnuppern per Mail und per Telefon, und bei beidseitigem Interesse, gefolgt von einem ersten Date.
Und auch beim ersten Date geht's darum herauszufinden, ob man sich weiter kennenlernen will und in welche Richtung sich das alles entwickeln soll/kann.
Von einem "miteinander Leben" kann hier noch
Das hat auch nichts mit Weckwerfgesellschaft zu tun. Das hat auch nichts mit "schnell mal was Neues" zu tun, eher im Gegenteil, bevor ich das "Neue" will wird's geprüft.
Deine Haltung ist eher mit "Fastfood" zu vergleichen:
Möglichst schnell ein Date.
Was zeigt das Frau?
Dass Du alles datest was einen Rock an hat und bei drei nicht auf dem Baum ist?
Dass Du Dich nicht im Vorfeld eines Dates für die Frau hinter dem Profil interessierst?
Überlege doch mal wie Dein Vorgehen auf die Frauen wirkt.
Wir sind hier in einem Internetportal, hier findet eben das anfängliche Kennenlernen per Mail und Chat statt, gefolgt vom Telefonkontakt.
Wenn Du hier direkte, persönliche Kontakte willst, geht das nur über Usertreffen und regionale Stammtische. Da hast Du dann wirklich sofort die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen von Frauen aus dem Joy. Aber auch da will Frau zu erst kennengelernt werden und selbst kennen lernen, bevor sie sich für eine Beziehung entscheidet.