Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwickelt sich die Bi-Neigung bei Heteromännern?

******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Entwickelt sich die Bi-Neigung bei Heteromännern?
Hey liebe Männer hier

Wir waren kürzlich in einem Swingerclub und haben festgestellt, dass beim Sex plötzlich auch Heteromänner durchaus bereit sind, bisexuelle Handlungen zu machen. Dabei handelte es sich vorwiegend um ältere Männer. Die jüngeren zuckten nur schon zusammen, wenn man irrtümlich sie berührt hat.

  • Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

*******ust Paar
5.625 Beiträge
jau...
ist ne Frage der Entwicklung.
Aber es haben nicht alle die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten.
*******awa Mann
23 Beiträge
Hallo,
meine Bi-Neigung zu entdecken hat Jahre gebraucht, weil ich zunächst als "Eigentlich-Hetero" das mir nicht zugestehen wollte. Irgendwann war eine Schwelle überschritten, an der ich mir gesagt habe, ich möchte zu diesen Empfindungen stehen, sie gefallen mir und sie sind mitnichten ein Makel! Das kann dauern.
Die Entwicklung ist aber, denke ich, sehr individuell. Im Großen und Ganzen aber recht natürlich, von daher wundert mich Eure Erfahrung nicht.
schönen Gruß
Arikachawa
******oys:
Dabei handelte es sich vorwiegend um ältere Männer.

Ich bin ein älterer Mann - und habe keinerlei Bi-Neigung. Da wird sich definitiv auch nichts entwickeln.
Bin aber mal gespannt, in welche Richtung sich der Thread entwickelt.
Kann es mir durchaus vorstellen, empfinde mich eigentlich schon immer als hetero und würde so jetzt auch nicht auf die Idee kommen etwas in die andere Richtung auzuprobieren. Dennoch bin ich dem ganzen nicht vollends abgeneigt.
Das ganze hat irgendwie dennoch etwas "interessantes"
...und haben festgestellt, dass beim Sex plötzlich auch Heteromänner durchaus bereit sind, bisexuelle Handlungen zu machen.

Woher wusstest ihr denn, dass die hetero waren? Sieht man denen ja nicht an.
*****ake Mann
17 Beiträge
Bi Neigung
Also bei ist es nicht der Fall, meine Bi Neigung hatte ich schon in meiner Jugend. Damals habe ich festgestellt wie herrlich empfindlich mein Hintern ist! Dann habe ich geheiratet *lach* ! Heute sind wir in unserer Beziehung so weit, das ich ohne mich zu schämen zu meinem Bi-Intresse stehen kann und meine Frau und ich sogar zusammen experimentieren! Nur mit einem anderen Mann habe ich noch keine Erfahrung, aber das wird auch noch klappen!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn das mit der frau nur noch selten oder
gar nicht mehr funktioniert, dann wird schon mal umgelabelt...
Bi-Neigung/Neugier
dass ich eine Bi-Neigung habe würde ich nicht sagen, ich würde es eher Bi-Neugier nennen. Ich bin neugierig mal einen anderen Mann intim anzufassen, zu spüren wie "er" sich ein meiner Hand "entwickelt". Meine Neugier beschränkt sich aber (bisher) auf anfassen und angefasst werden.
Ich habe keine Angst von einem Mann berührt zu werden, aber vor manchen Sachen habe ich (noch) eine gewisse Abscheu.
Es ist ein Ziel von mir dieser Neugier nachzugehen und Schritt und Schritt auszuprobieren was andere von vornherein ablehnen.
Das ist aber nur meine Meinung zu diesem Thema
Meine Neugier aufs eigene Geschlecht habe ich hauptsächlich bei Doktorspielchen ausgelebt, später auch noch mit einem Mann. Es hat mir nebst der Erfahrung, wie sich ein anderer Schniedel anfühlt, überhaupt nichts gebracht. Meine Frau hat ihre Dreier-Fantasien mit in unsere Beziehung hinein gebracht, so dass ich genau auf diese Erfahrungen zurückgreifen kann, was im Kopfkino sehr prickelnd sein kann. Der Gedanke, das Ganze in echt umzusetzen, stösst mich aber eher ab.

Ich glaube, diese "Neigung" betrifft viele Männer, allerdings würde ich es eher "Neugier" nennen. Das Kopfkino dürfte wohl auch in vielen Fällen eine Rolle spielen.

Aber nie würde ich davon ausgehen, dass sich ein Mensch im Verlauf seines Lebens vollständig umorientiert. Entweder ist ein Mensch hetero-, homo- oder bisexuell. Wenn ein Mangel an Sex besteht, wie hier auch schon angedeutet wurde, lässt man sich womöglich auch auf Dinge ein, die früher nur Kopfkino waren. Wieso auch nicht, Hauptsache alle Beteiligten haben Spass an der Sache.
Ich bekomme auch mal öfter eindeutige Anfragen von Männern die mal gerne meine Füße verwöhnen würden. Ich denke in jüngeren Jahren hätte mich das aus der Fassung gebracht, aber ich merke heute, dass mir auch die Aufmerksamkeit der Männer gefällt, vor allen Dingen die Geradlinigkeit und Direktheit, die ich bei den Frauen hier vermisse. Und machmal frage ich mich, wie es wohl wäre das zuzulassen. Ich denke mal, dass somit ein gewisses Bi-Interesse vorhandenen ist. Ich denke mal mit zunehmendem Alter steigt die Gelassenheit, sich das einzugestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.