Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Anilingus?

Ja
Es ist ein Geiles Gefühl sie zu lecken und zu spüren wie sie abgeht.
(Er schreibt)

Ich mag dieses Spiel sowohl aktiv, als auch passiv.
Klingt zwar irgendwie seltsam, aber für mich vermittelt das irgendwie ein Gefühl der Nähe und Vertrautheit. Gerade das Vertrauen und sich gegenseitig wirklich kennen ist für mich hier eine absolute Voraussetzung.
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich finde es absolut großartig!
Stehen hier eigentlich viele Männer auf Anillingus (Rimming) oder eher nicht?

Eher nicht......
Anilingus - fragen oder im Spiel ausleben?
Wenn es so richtig heiß hergeht, liebe ich es die Frau auch mal gerne zu rimmen.

Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich wie ein Zombie angesehen werde, wenn ich im Flirt/Gespräch die Rede darauf kommen lasse.

Bei schönen MMF ist meine Erfahrung auch ganz unterschiedlich. Einmal ein komischer Blick von ihr - eine andere Dame ging ab wie die wilde Luzie. Sie war ganz begeistert obwohl es neu für sie war.

BTW: Unter der Dusche mache ich es am liebsten *hotass*
*****000 Mann
315 Beiträge
Ja sehr...
Sowohl aktiv, wie auch passiv. Ich mag es sehr , aber sicher nicht bei einem ONS oder einer mir nicht sehr gut bekannten Partnerin!
Das ist ein sehr intimes Spiel und dafür braucht es mehr...

LG Andy
Danke
Anilingus
würd ich gerne mal bei einer Frau machen, doch bisher hab ich noch keine gefunden die sich damit wohlgefühlt hat.

scheint ein verbotener Bereich für eine Frau zu sein
also mir mangelt es an Gelegenheit das zu probieren
Immer gerne
Anilingus mag ich passiv wie auch aktiv. Wenn eine Frau diese Praktik beherrscht einfach wunderbar *zwinker* Ebenso vor dem eindringen beim Analsex wirkt es sehr entspannend.
*******o86 Mann
1 Beitrag
Auf jeden Fall
Ich liebe es! Aktiv wie auch passiv ist es meiner Meinung nach der Wahnsinn. Ich gehe da richtig drauf ab.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
zunächst mal
Finde ich es total schön meinen Partner mit meiner Zunge zu erkunden, seinen Geschmack zu schmecken.....hmmm
Natürlich wird dabei auch er Po nicht ausgespart und intensiv bearbeitet.
Wie soll man es denn am besten beschreiben, wie man es genau mag?
Na leideschaftlich mit einbezogenen Fingern die abwechseln mit der Zunge mein Poloch verwöhnen innen wie aussen. Ich mag es wenn man mit der Zunge von der Kimme bis zu den Eier entlangleckt.
Was mir dabei aber wichtig ist und selbstverständlich sein sollte ist Hygiene.

Ps. Unter der Dusche einer Frau/Mann den Hinter schön ausschlecken *wua* *schleck*
Sehr intensiv
Ich stehe total auf rimming. Bei einem langen Vorspiel gibt es nichts geileres als sich gegenseitig anal zu lecken.
Ich mag Rimming aktiv und passiv.
same here
gehört, wenn es beiderseits passt, einfach dazu.
*******der Mann
693 Beiträge
Am Po finde ich jegliche Stimulierung klasse. Egal ob mit dem Mund, Zunge, Finger oder Dildo. gerne auch heftiger und mit größeren Strapon´s. *freu2*
Ich liebe es
Es macht mich sehr geil,meine Gegenspielerin den Arsch zu lecken und auch passiv mag ich es
****oy1 Mann
2 Beiträge
Ich liebe es ....
Sowohl aktiv als auch passiv. Stehe aber auch darauf anal gefingert zu werden.

Passiv Rimming habe ich aber leider bisher nur mit einer Frau erleben dürfen.
liebe es sehr
Ich liebe es sehr, aktiv und passiv. Leider mögen es die wenigsten Frauen.

Ich mag es am liebesten, wenn mit der Zunge erst ganz seicht die Umgebung befühlt und betastet wird. Langsam dann auch die Falten der Rosette, mit leichtem Eindringen zwischendurch. Wenn alles schön feucht und erregt ist, dann gerne mit den Händen den Po spreitzen und schön tief mit der Zunge eindringen....klasse Gefühl.
********even Mann
753 Beiträge
Ich mag auch beides, sowohl aktiv und passiv... Aber mache das natürlich nicht mit jedem Sexpartner, da sollte schon ein intensiver Kontakt vorhanden sein, wo man jede Reaktion des Anderen kennt und dann kann man auch hier ungeahnte Gefühle auslösen...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mache ich gerne, stoße dabei hin und wieder auf Skepsis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.