Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Anilingus?

Ja
Es ist ein Geiles Gefühl sie zu lecken und zu spüren wie sie abgeht.
(Er schreibt)

Ich mag dieses Spiel sowohl aktiv, als auch passiv.
Klingt zwar irgendwie seltsam, aber für mich vermittelt das irgendwie ein Gefühl der Nähe und Vertrautheit. Gerade das Vertrauen und sich gegenseitig wirklich kennen ist für mich hier eine absolute Voraussetzung.
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich finde es absolut großartig!
Stehen hier eigentlich viele Männer auf Anillingus (Rimming) oder eher nicht?

Eher nicht......
Anilingus - fragen oder im Spiel ausleben?
Wenn es so richtig heiß hergeht, liebe ich es die Frau auch mal gerne zu rimmen.

Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich wie ein Zombie angesehen werde, wenn ich im Flirt/Gespräch die Rede darauf kommen lasse.

Bei schönen MMF ist meine Erfahrung auch ganz unterschiedlich. Einmal ein komischer Blick von ihr - eine andere Dame ging ab wie die wilde Luzie. Sie war ganz begeistert obwohl es neu für sie war.

BTW: Unter der Dusche mache ich es am liebsten *hotass*
*****000 Mann
315 Beiträge
Ja sehr...
Sowohl aktiv, wie auch passiv. Ich mag es sehr , aber sicher nicht bei einem ONS oder einer mir nicht sehr gut bekannten Partnerin!
Das ist ein sehr intimes Spiel und dafür braucht es mehr...

LG Andy
Danke
Anilingus
würd ich gerne mal bei einer Frau machen, doch bisher hab ich noch keine gefunden die sich damit wohlgefühlt hat.

scheint ein verbotener Bereich für eine Frau zu sein
also mir mangelt es an Gelegenheit das zu probieren
Immer gerne