Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Anilingus?

Mögt ihr Anilingus?
Stehen hier eigentlich viele Männer auf Anillingus (Rimming) oder eher nicht?

Wenn ja: wie mögt ihr die anale Stimulation am liebsten?

Wie finden es die Männer, einer Frau einen Anillingus zu geben?:)

Danke für eure Meinungen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mein liebster steht total drauf. Am liebsten sitzt er auf meinem Gesicht und kann es sich gleichzeitig machen während ich ihn lecke oder auch dann mal mit einem Finger stimuliere.
Definitiv!
Ich mag es verdammt gerne. Das gibt mir den letzten Kick!
Geleckt zu werden beim Wichsen oder auch gefingert. Dann wird die "Belohnung" noch größer!
******772 Mann
20 Beiträge
Bei mir ist es immer Situationsabhängig. Ich mag es gerne wenn die frau mal ihren Finger benutzt. Mich lecken lassen hab ich zb noch gar nicht erlebt und es gab bis jetzt auch niemanden der das Verlangen danach hatte. Probieren möchte ich das schon gerne mal, allerdings sollte es immer was besonderes beiden.

PS: Ich hab schon mal so ein Thema aufgefasst und dort kam es oft zu der Beschreibung das viele Männer danach nicht mehr ohne konnten.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ Jannick
kann mich dem nur anschließen *g*
Viele wissen gar nicht wie geil es sein kann oder probieren sich in dieser Richtung mal aus
*******_NRW:
Viele wissen gar nicht wie geil es sein kann oder probieren sich in dieser Richtung mal aus
Viele haben es probiert und finden es immer noch nicht gut.

Wir mögen anale Spielereien durchaus, aber Rimming muss nicht sein. Alle paar Schaltjahre vielleicht mal.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich mag es sehr gern! Sowohl aktiv, als auch passiv. *anmach*

Und wie ich die anale Stimulation gern mag? Wie einen Döner: Mit alles! *lol*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ...ich mag das ausgesprochen gern....am liebsten mit mit dem Po in Höhe meines Halses sitzend und dann
das Po-Loch stimulieren tief mit Zunge, Finger oder Hand.. natürlich mag ich das auch so an mir *g*

Lg Jimi
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja,...
...mag ich sehr, und zwar gleichermaßen im Geben und im Nehmen. Für mich ist die Rosette eine der erogensten Zonen überhaupt, und Zungenstimulation dort steigert meine Erregung extrem. Dementsprechend fühle ich auch sehr gerne mit, wenn ich meine Spielgefährtin am Po lecke und ich merke, dass es ihr gefällt.

Mit Eindringen hat Anilingus für mich aber erstmal nichts zu tun, das ist ein Schritt weiter...
*******n69 Mann
307 Beiträge
...gerne, aber gespült
Ich mag es generell, anal mit der Zunge, den Fingern oder Spielzeugen verwöhnt zu werden und gönne - wenn gewünscht - natürlich auch meinen Spielpartnern dieses Vergnügen.

Grundvoraussetzung ist allerdings absolute Sauberkeit, d. h. eine vorherige gründliche Spülung.
Habe es bei mir selbst leider noch nie erlebt, stehe aber ohne hin auf anale Stimulation bei mir selbst, von daher stell ich es mir echt geil vor *top*
Bei der Frau kommt es drauf an. Ist sie gepflegt und sieht von hinten gut aus, dann mache ich es auch gerne mal
Puh, nee. Nur aktiv.
Wohl wissend, dass sich das geil anfühlen kann - das merke ich ja, wenn ich mit dem Duschstrahl weit länger als nötig meinen Anus "spüle" - ich mag es NICHT, wenn das eine Frau bei mir macht. Auch fingern nicht.
Ich finde mich da unästhetisch, unsauber etc. Kann mich niemals entspannen und würde sofort zurückziehen.

Umgekehrt liebe ich es, eine Frau - sofern sauber - da ausgiebigst mit dem Mund zu verwöhnen. Auch die Optik ist famos. Worshipping female asses - yes please!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Bin zwar kein Mann, aber ich muss hier auch mal mein Senf dazu geben!

Aktiv habe ich es noch nicht gemacht, da warte ich auf den passenden Partner...

Passiv bin ich noch in der Gewöhnungsphase, wobei das vermutlich auch partnerabhängig ist...

Aber liebe Leute, lasst doch bitte das Sauberheitsgedöns... wir haben doch sicher vorm Sex ne *duschen* genommen, oder? *roll*
*******n69 Mann
307 Beiträge
...es wurde ja gefragt, "wie" wir die anale Stimulation mögen, und manche von uns legen dabei halt Wert auf gründliche vorherige Spülung. Warum sollten wir es dann nicht in unseren Antworten erwähnen?

In meinem Fall lösen üble Gerüche oder sicht- und spürbare Rückstände sofort einen Abbruch des Spieles aus. Wie sich das bei Dir verhält, kannst Du erst beurteilen, wenn Du die entsprechende Erfahrung gemacht hast.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Hier gibt es im Allgemeinen auch noch was zu lesen:

http://www.joyclub.de/sex/1612.rimming.html

Mich interessiert aber hier auch DAS: "Wie" Ihr es am liebsten mögt . . .

. . . sprich, die Technik!
*****boy Mann
23 Beiträge
Claro, megageil
Ich liebe Rimming, aktiv, passiv, mit viel Enthusiasmus.

Ein Finger oder zwei machen auch großen Spaß. Ich habe bisher noch
keine Frau gefunden der es keinen Spaß gemacht hat. Gehört
für mich zum Liebesspiel fest dazu.

Nur Mut!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ih war das erste Mal fast auf und davon.... noch nie hab ich das gemacht.... jemanden den Po geleckt. Mittlerweile liebe ich es. Egal wie erl liegt oder kniet. Es sich selbst dabei macht, kickt mich zu meinem Orgasmus und dann kommt er.

PERFEKT *schleck* *sabber*
*******eard Mann
48 Beiträge
Genuss Pur !!
Hier schreibt der "Er" *g*

Ich stehe total darauf die Dame im kompletten Intimbereich zu lecken, egal ob Vaginal oder Anal.
Am liebsten hab ich es wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt... Einfach nur als Facesitting oder 69, ist mir dabei egal.

Allerdings steh ich auch total darauf ,von ihr in jeder
Art und Weise anal verwöhnt zu werden. Ob nun mit der Zunge, strap on oder dildo.
Die technik..nunja
Gerne mal was sensibler an der rosette kitzeln, oder auch härter mit einem kleinen biss im umfeld.
Ebenso die Zunge anal einführen.

Das kommt bei uns einfach nach Lust und laune.

Ps: Sie steht genau so drauf *zwinker*

Liebe grüße

AdoreDuo
Ich mag es sehr, bei Männer und Frauen, aktiv und passiv.
Am liebsten in Form von Facesitting.
Und nein, das hat für mich NICHTS mit devot oder dominant zu tun !
was mein ihr zu Anilingus?
Anilingus meint das Verwöhnen des Anus (Po, A..loch) mit der Zunge.

Wer meint ihr steht mehr drauf: Frauen oder Männer?
Magst Du Deinen Partner zu lecken?
Oder magst Du nur slebst verwöhnt zu werden?

Macht ihr es ausschließlich als Vorspiel zu Analsex?
Oder lehnt ihr Anal ab, mögt es aber trotzdem?

Mögt ihr nur lecken oder auch das Eindringen mit der Zunge?

Wollt ihr unmittelbar danach einen Zugnenkuss vom Partner?
Mich hat es mehr Überwindung gekostet, den Anilingus passiv zu genießen, als selber bei einer Frau aktiv zu werden.
Aber seitdem genieße ich beide Varianten, aktiv und passiv, als wundervolle Ergänzung.
Habe zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ich finde es sehr erregend.
Ich stehe auf beides, nen Analingus dreier (MMF, ohne bi) hätt ich mal gern.
*******nner Mann
5 Beiträge
Lecker...sehr sehr lecker
Ich liebe das geben und das nehmen. Selbstverständlich ist Sauberkeit höchstest Gebot und dann steht dem Genuss nicht mehr im Weg.
Am besten sitzt Sie über meinem Gesicht und lässt so die Zunge tief in den engen Hintern. Andersrum empfinde ich das ebenfalls für mich als sehr angenehm das Sie ihre Zunge tief in mich bekommt bzw man von oben selber mitsteuern kann. ;-)))
Finde es sehr geil,aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.