Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

absolutely LowKey

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
absolutely LowKey
Mal nach geraumer Zeit wieder eins von mir.

Ich hoffe, es gefällt......



Shah d´Aidh
.. the girl an' the box.... auch hier eine interessante lichtführung ... allerdings stören mich die haare ein wenig und etwas mehr körperspannung (in dieser pose zugegebenermassen nicht einfach) würde ich mir wünschen ....
Ansich gut gemacht
aber mich stört auch so ein bisschen die Unschärfe im gesamten Bild. So ein lowkey sollte knackiger sein - ist aber auch nur meine Meinung...

LG
kokopelli
Mir gehts da wie myeroticart... Die Körperhaltung ist nicht sehr schön, so gut mir die Bildidee an sich auch gefällt. Besonders der Fuß wirkt etwas... Plump. Trotzdem, (Widerspruch:) ich find die Beleuchtung knackig! (Ist wohl Geschmackssache)
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
daß das....
... Bild nicht so knackig ist, liegt wohl an der Verkleinerung und Komprimierung.

Original ist besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.