Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

**********rige2 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind
Hallo,
über oben ohne sonnen wurde ja schon diskutiert. Aber wie ist es wenn ihr am See liegt mit Bekannten und Freunde sonnt ihr euch da auch oben ohne oder vieleicht sogsr nackt?
Bei mir ist es so das ich auch meiner Cklicke die einzige bin die sich oben ohne sonnt und es ist am Anfag auch eher ein komisches Gefühl.

Wie ist es bei euch so??
Nackt!
Ich ziehe mich grundsätzlich ganz aus.

Spätestens nach dem ersten Badespaß bin ich nicht mehr der Einzige.
solangs keinen stört..
...oben ohne und auch nackt warum denn nicht?

nackt aber nur wenn wirklich wenig andere leute dort sind oder wenn es ein ausgewiesener FKK-platz ist... *keinproblem*

Liebe Grüße, die Siedlerin
also absolut keine Probleme mit Freunden und Bekannten
warum sollen sie nicht gucken ???
wenn ich unter Fremden am Strand oben ohne liege störts ja auch nicht
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Natürlich oben ohne sonnen,
oder wenns die Freunde nicht stört, warum nicht auch nackt...
Heut zu Tage doch fast selbstverständlich...

Kisses Swinglady
Wir sonnen immer nur Nackt und es ist uns egal wer uns sieht oder wer dabei ist.

LG Silvia & Uwe
Die Frage ...
... lässt puritanische Ängste erahnen, obwohl das tugendhafte Verdecken hier zu Lande wohl in der Vergangenheit verblieben sein dürfte. Nach gesundheitlichen Bedenken wurde - ja - wohl nicht gefragt. Hier liegt m. E. nach aber eher die Problematik im Verborgenen.

LG
Cabal
@caballito
gesundheitliche bedenken beim nackt- bzw. oben-ohne baden???
Wenn es die Umstände zulassen ( ich niemanden fremdes störe ) dann wie Gott mich schuf. Meine Freunde respektieren das und machen es nicht anders.

Lady Business
Ein Blick ...
... nach oben *hand* , liebe Siedler, hilft manchmal weiter ...

... sonnt ihr euch da auch oben ohne ...

*wink*
Ich glaube, mit Freunden oder Bekannten hätte ich da wohl schon eher ein Problem... da sind ja meine Narben schon störend genug, also keine Veranlassung, auch noch das Bikinioberteil auszuziehen. Aber wenn ich nur mit meinem Freund am See bin, habe ich damit kein Problem. Er akzeptiert mich so wie ich bin, mit all meinen Narben und dann habe ich auch kein Problem mich oben ohne zu sonnen. Angenehmer Nebeneffekt: Dass er dabei ist, schützt vor blöder Anmache.

LG Mira
ich hab da kein problem mit, mich vor freunden oben ohne zu sonnen.
Die meisten meiner freunde machen sogar mit.
obwohl das tugendhafte Verdecken hier zu Lande wohl in der Vergangenheit verblieben sein dürfte
Schön wärs. Ich war letztes Wochenende beim Woodstock Open Air in Dornstadt. Trotz ausreichender Temperaturen waren am Weiher wenige oben ohne, und noch weniger Nackte.

Vom Rest ganz zu schweigen. Wir sehen zB nicht ein, uns zum Umziehen ins enge Zelt zu quetschen -- aber alle Anderen, die wir am Morgen so gesehen haben, hatten wohl andere Prioritäten.
kein Thema...
auch ich hab kein Problem damit mich vor Freunden oben ohne zu sonnen...
ich hab da ja nichts was keiner kennt *zwinker*
tugendhaft..
...ich musst eletztens auch schmunzeln als ich am see eine dame gesehen habe di esich zum umziehen ein handtuch umgebunden hatte...wie vorsichtig sie war....ich denk wenn sie sich ohne badetuch umgezogen wäre wär sie schneller gewesen ABER dann hätte man ihr ja was abschauen können *haumichwech*

gruß die siedlerin
Wir baden gerne Nackt, oder meine Frau oben ohne
Wir baden auch gerne Nackt, oder eben meine Frau oben ohne. Sollange sich keiner gestört fühlt. Auf das Gesundheitliche vom vorredner zu kommen, Nacjtbaden im see oder Meer ist gesünder, weil man da nicht mit nassen Badesachen da liegt. Gut, was nackt in der Sonne betrifft, wissen wir alle, eincremen nicht vergessen, oder Sonnenschirm mit hin stellen.
Es gibt nichts tolleres, als völlig nackt zu baden...

und oben ohne in der Sonne? - naja ich mach es manchmal, aber leider habe ich eine sehr helle Haut und ehrlich gesagt keinen Bock auf Sonnenbrand am Busen. Wenn es also nicht übermäßig vom Himmel knallt, habe ich keine Hemmungen, die (oberen) Hüllen fallen zu lassen und das durchaus auch in Gegenwart von Leuten, die ich kenne.
****si Paar
3.198 Beiträge
Grins,
vor so etwa 20 Jahren gab es mal eine Zeit, als die Frauen anfingen, sich im Schwimmbad oben ohne zu bräunen. Das ging damals dann soweit, dass man es als Frau machen musste, wollte man nicht total out gelten.

Insofern finde ich die Fragestellung lustig.
@**e Siedler: Ich ziehe mich auch so um, muss ja nicht jeder sehen wie ich nackisch aussehe und ich bin weiss Gott nicht verklemmt oder so.

Ich würde nie oben ohne sonnen, erstrecht nicht wenn Freunde oder Bekannte dabei sind...

Wofür gibts FKK für die Leute die drauf stehen? Mag es auch nicht Fremde plötzlich nackt zu sehen (wenn ich ausversehen hingucke;))...meine Nacktheit gehört einzig und allein meinem Schatzi:)
ganz nackt sonnen oder in die sauna gehe ich alleine oder mit partner
im schwimmbad mit mehreren bekannten finde ich es netter, wenn frau oben was an hat
im urlaub ist das wieder was anderes
....warum nicht....
....wenn wir mit freunden am see...oder auch mal zusammen imurlaub waren,dann lagen die mädels immer oben ohne neben uns....anfangs wurde natürlich ganz genau geschaut,wie denn die brüste der berfreundeten mädels so ausschauen....doch später,als jeder wusste,wie "freundin/bekannte" "gebaut" war,da war es ganz normal....
Also meine Freundinen machen es und habe keine Probleme damit!

Es kommt immer darauf an manche Schämen sich oder andere haben ein Problem damit das sich seine Freundin vor Freunden "präsentiert", oder andere Leute was weg gucken könnte.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen wenn eine Frau der meinung ist der ihr Busen zu klein ist oder damit nicht zufrieden ist, das sie nicht gerne oben Ohne badet.
In unserer
Clique ist es ganz normal, dass man sich oben ohne sonnt. Wer es will, der macht es, wer nicht, der lässt es. Da gibt es keine Vorurteile oder Hemmungen, weil vielleicht die eine oder andere Brust nicht so ideal ist.

vlg

kingtigers
Auch wenn Freunde/Bekannte mit dabei sind, weshalb nicht oben ohne!? Wenn man gemeinsam die Sauna besucht sieht man wesentlich mehr... Von dem her stört uns das weniger...

lg
fellinlove
....ich kann mich...
....an eine situation von damals erinnern....
wir waren das erste mal mit freunden am see....und ich persöhnlich hatte nicht damit gerechnet,das die freundin eines kumpels oben ohne machen würde....weil....sie hatte riesige brüste....gebe zu...hatte immer wenn wir mal zusammen aus waren dran gedacht,wie es bei ihr wohl drunter ausschaut....aber nie damit gerechnet ihre brüste wirklich mal "blank" zu sehen.
und als wir uns dort nieder gelassen hatten wanderte natürlich der ein oder andere blick rüber zu ihr mit der grossen erwartung.....
meine freundin und auch die anderen hatten bereits die hüllen fallen gelassen....und wie immer....zauberten uns die brüste unseren mädels ein breites grinsen auf die gesichter.
und eigentlich hatte niemand von uns damit gerechnet,das auch "anika" sich entblössen würde....denn selbst bei saunabesuchen hatte sie immer ein handtuch um.
und an diesem tag trug sie im gegensatz zu den anderen mädels einen badeanzug...keinen bikini. doch dann....auf einmal...krempelte sie sich völlig unerwartet den anzug langsam herunter bis zum bauchnabel und "WOW".... anlkas riesigen superbrüste "lagen frei"....den anblick habe ich bis heute nicht vergessen. meine kumpels und ich natürlich auch, klebten mit unseren augen sofort an ihren brüsten und sofort gingen auch schon die kommentare los....die aber nur spass waren....
mann...was waren wir dankbar damals....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.