Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

**********addel Paar
606 Beiträge
ich habe auch kein problem damit.ist doch was natürliches und wenn die kerle ma kucken finde ich das auch nicht schlimm *g*
*******974 Mann
98 Beiträge
kannst dich glücklich schätzen das sie was zum gucken haben
Eigentlich finde ich es komisch. Aber wenn Freundinnen von mir es machen bin ich auch dabei. Frau muss sich ja nicht schämen.
Kein Thema
warum auch nicht. In der Sauna sehen wir uns ja auch nackt.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich die sie, sonne mich immer oben ohne, egal ob unsere freunde
dabei sind oder nicht..
ich mach das sogar, wenn meine schwiegereltern dabei sind..
na, und was ist den dabei?? wir sehen doch alle gleich aus.
die eine hat mehr, die andre etwas weniger


liebe grüsse die sie
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wo
ist da das prob ,wers nicht sehen will muss ja nicht hinsehen,man sollte lediglich das schamgefühl anderer nicht verletzen,wenns da einem peinlich ist einfach mal drauf verzichten

lg
wo es erlaubt ist
sonne ich mich oben ohne,egal ob Bekannte dabei sind oder nicht.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst mal
das wäre für mich gar kein problem.
wovor sollte man (frau) sich fürchten?
wem es nicht gefällt braucht ja nicht hin zu gucken.
also, freiheit für unsere tittis, grinsel ! ! !

liebe grüsse die sie
*hotupshirt*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ach herje
ich hatte ja schon mal geantwortet !!!!

TUT MIR LEID ;HI;HI

LG *rotfl*
natürlich, kein problem damit
****di Mann
850 Beiträge
wo bitte ...
... ist es verboten, sich oben ohne zu sonnen? Auf die Frage:

wo es erlaubt ist

--------------------------------------------------------------------------------
sonne ich mich oben ohne,egal ob Bekannte dabei sind oder nicht
*********osse Mann
11 Beiträge
freunde teilen sich doch alles ,oder?
lach
Ich sonne mich nur oben ohne *ggg*
ich schliesse mich
Baldur3 an, ich sonne auch nur oben ohne, mir total egal, ob Bekannte dabei sind oder nicht *zwinker*


LG, Silvia
**********rige2 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
harryundknalli
Wie ist es denn bei Euch sonnen sich Eure Bekannten wenn sie dabei sind auch oben ohne?
nö,
die sonnen sich nicht oben ohne, weiß nicht, ob es das Schamgefühl ist?
no problem
also ich hab mit oben ohne nie ein problem
*******side Paar
255 Beiträge
Warum ....
denn nicht also wenn mir Oben Ohne schon Probleme bereiten sollte dann ist es wirklch schlecht ..ja und dann gucken sie halt kurz mal hin dann hat es sich aber auch wieder und beim nächsten sonnen ist es ganz normal das ich oben ohne bin !

Grüßle Eva
no problem
habe damit keine probleme mich nackt auszuziehen
ist doch nur geil
Nackt baden ist ein muß aber es gibt situationen wenn man kinder dabei hat oder kinder im umkreis sind machen wir es nicht ansonsten
gern nackt oder oben ohne auch mit freunden wenn sie nix gegen haben lol
******_hh Frau
78 Beiträge
habe
auch kein problem damit, wieso sollte es auch eins sein ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.