Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen - Stuttgart (21.01.2017)

*******iger Paar
23 Beiträge
Tolle Party
Sehr gelungen! Habt ihr echt toll hingekriegt!

Schöne Menschen, die sich genussvoll ihrem Fuß-Fetisch hingaben und dadurch eine einzigartig wollüstige Wohlfühl-Stimmung kreierten. Der (Fuß-)Funke sprang über ...

Selbst "Zaungäste", die diesen Fetisch nicht hatten, haben nun Gefallen daran gefunden.
Überzeugender kann doch eine Fuß-Fetisch-Party gar nicht sein! 🙃❤️❣️

Uns hat's richtig gut *gefallen*. Wir haben an Euch und Eurem Fetisch *Gefallen gefunden*. Wir liegen euch - bitte ganz arg bald - wieder und weiter zu Füßen.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
Für das super gelungene Event.
*happy* *happy*
Bin überwältigt von so viel Zuspruch, positiver Resonanz.
Ich durfte so viele nette Menschen kennenlernen, jeder in seiner Art und Weise einzigartig.


Dank gilt meinen fleißigen Helfern
ohne die ich es nicht geschafft hätte.
Jonny, Ralf,Thilo und Max sowie meine liebe Freundin
Sie haben mir in allem den Rücken verstärkt.
Konnte mich total auf sie verlassen und den Abend genießen.


Ich schwebe noch auf Wolke sieben
es gab so tolle Fussverwöhner, vor allem jeder anders.
Ich konnte mich nicht entscheiden wer der Beste ist.

Ihr anwesenden Damen wart super habt euch genauso verwöhnen lassen wie ich auch.

Ich kann euch mitteilen die nächste Treffmöglichkeit
ist am 29.4 an gleicher Ort und Stelle, nur beginnt es um 19 Uhr und es darf gefeiert werden solange es uns allen gefällt ohne Stress und Hektik das haben wir im Alltag genug.

Danke an denjenigen der mir den Raum zur Verfügung gestellt hat,somit konnten wir uns in gemütlicher Atmosphäre wohlfühlen.


Herzlichen Dank
für dieses tolle Erlebniss mit euch allen . *freu2*

Lady Katrin
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Haben viele Menschen berührt
durfte mich noch über 90 Minutern mit 3 Mädels unterhalten
die das total faszieniert hat .
Wohlbemerkt 22 Jahre alt und total unerfahren indem Bereich.
Wer weiss, wo sie mal mit dabei sein werden.
*top*
Gedanken zum Fetisch
Noch etwas, das mir erst jetzt klar geworden ist:

Ich hab das Verwöhnen der Füsse immer dann als besonders intensiv und erfüllend empfunden, wenn es in gegenseitiger Aufmerksamkeit geschah.

Vermutlich ist es für einen Fussfetischisten so, dass er Erfülltung findet in der Beziehung zu seinem Fetisch-Objekt, auch wenn die Besitzerin der Füsse abwesend ist.

Für mich war es (wenn es gelang) immer ein Liebesakt mit der jeweiligen Frau, nur eben durch ihre Füsse.

Volker.
**********b2121 Mann
3 Beiträge
Hat sich gelohnt!
Auch von mir, lieben Dank an unsere Gäste.
Es hat Spaß gemacht mit euch!
Und es freut mich um so mehr das es allen so gut gefallen hat.
Die Mühe hat sich gelohnt! *top*

Dann, bis zur nächsten Party.
Ich freu mich schon drauf.

LG Ralf
*****ech Mann
26 Beiträge
Neue Eindrücke
*top* Schöner Event!
Besten Dank an Lady Luna, ich lieg Dir zu Füßen *spitze*, gerne wieder....
**********ianca Paar
20 Beiträge
Hallo Katrin,
Auch ich möchte mich sehr herzlich für den schönen Abend und Deine Idee,eine Fußverehrungsparty zu machen, bedanken. Es war eine ausgesprochen schöne Atmosphäre, nicht zu viele Leute anwesend. Man konnte sehr gut Kontakte knüpfen, und die anwesenden Herren hatten sich wirklich so hingebungsvoll um die Füße der Damen gekümmert. Ich gehe noch heute wie auf Wolken *zwinker*

Viele Grüsse sendet euch
Bianca
*********asure Paar
549 Beiträge
@Lady_Cat & Team
... auch wir danken ganz herzlichen Dank für das tolle Event!

Wirklich eine passende Location, die für jeden was bietet und keine Facette des Mottos ausläßt! *zwinker*

Ein solches Happening steigt und fällt mit den Akteueren und denen, die sowas bereichern und wir waren ob der Vielfältigkeit angetan und haben erste Eindrücke mitgenommen, auch wenn wir nicht aktiv wurden.
Haben aber für uns tolle und nette Kontakte kennen gelernt, welche wir gerne bei unserem Spiel das nächste Mal in Private begrüßen würden ...

Eine tolle Woche allen auf entsprechenden Wolken!

Seidige Nylon-Grüße aus Heidelberg
*********Mara Frau
91 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei..
Hallo alle zusammen.
Die Party hat mir sehr gefallen. Es war für mich die erste Party mit diesem Thema. Meinen Sklaven, denich mitgebracht hatte, und mir hat es sehr gut gefallen. Er hat wohl nun sein Horizont erweitert und schwärmte mir vor dass er das in seinem Leben nie wieder missen möchte und solche Veranstaltungen ab sofort regelmäßig in sein Leben gehören werden.
Also, Hut ab, die Veranstaltung war gelungen.

Auch ich fand es sehr angenehm, die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und Speisen und Getränke.
Empfand es als angenehm das sich die Verwöhner zwar trauten nach meinen Füßen zu fragen, jedoch nicht aufdringlich wurden und sich wirklich gut zu benehmen wussten *g*

Ich würde mir wünschen, mehr austausch mit den anderen Damen zu haben. Das kam leider nicht wirklich zu Stande. Und ich glaube ein paar mehr Menschen (m und w) würden auch nicht schaden. Es war zwar nicht leer, aber irgendwie empfand ich es als angenehmer, wenn einfach mehr da gewesen wären. Hat sich dann doch sehr verteilt. Nur eine kleine Anregung *g*

Freue mich auf jedenfall auf die nächste Party und bin gespannt wie es weiter geht.

AuroraMara
**********Yours Mann
2 Beiträge
Kurze Hose in Garderobe vergessen
Hallo zusammen,

Viel viel Dank für diesen Abend. Das war eine tolle Veranstaltung mit sehr angenehmen Menschen. *top*
Ich habe leider meine kurze Hose in der Garderobe vergessen. Hätte jemand sie gefunden ? *grins*

Viele Grüße,
Max.
*******iger Paar
23 Beiträge
Verlorene Hose
Hallo Max Deine Kurze Hose haben wir beim Putzen gefunden du kanst sie jederzeit bei uns im Büro abholen selbes Gebäude erster Stock bei VTS
Lg Renée & Jürgen
Verlorene Hose:
Du hast vielleicht ein Glück! Ich hab bei meinem ersten Clubbesuch meinen Lieblingsschal und meine silberne Armkette (mit meinem Namen eingraviert! ) verloren. Beides wart nimmer wiedergesehen... *snief2*
*********r_007 Mann
266 Beiträge
Hose
Lieber Max,
Zum Dank werden die Füße von Renee verwöhnt.
*zwinker*
******y79 Frau
185 Beiträge
Auch ich fand die Veranstaltung sehr schön und freue mich schon auf die Fortsetzung. In der Hoffnung viele ansprechende Fussverwöhner vorzufinden ;). Bis dahin Euch allen eine gute Zeit!
Eine Frage an die Runde:
Gibt es unter euch auch Personen, die auf "duftende" Füße stehen? Meine Begleitung steht da drauf.

Bin gespannt auf eure Rückmeldung(en)... *zwinker*

Gruß und bis bald ☺
********ck81 Mann
21 Beiträge
duftende Füße
duftende Füße mag ich auch sehr gerne. Vor allem wenn sie dazu noch in schöne Strümpfe gehüllt sind *g*
@TendernessImiss
Ja. es gibt wohl ein paar Männer die das mögen, mich z.B. Siehe auch mein Beitrag auf Seite 2.
Aber scheint's nicht so viele Frauen, die damit unbefangen umgehen.
Hast du denn Freude dran, dich einem Mann so zu zeigen?
Dann sollten wir uns vielleicht mal treffen... *zwinker*

Jalaal.
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Duft mag nicht jeder
Es ist bekannt,dass viele Fussliebhaber auf duftende Füsse stehen.Das ist okay, jedoch sollte man die anderen nicht benachteiligen,die auf Hygiene und frisch gewaschene Füsse stehen.Gibt es auf der Party ein Fuss bad?Ich liebe es meine Füsse gewaschen zu bekommen,könnte auch ein mobiles Fuss bad mitbringen,stehen Handtücher zur Verfügung?
Wir freuen uns schon riesig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.