Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche wärmenden Gleitgele nutzt ihr?

****71 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche wärmenden Gleitgele nutzt ihr?
Meine Freundin hat von ihrer Kollegin gehört,dass sie ein Gel auf ihre Muschi reibt, die wärmewirkend ist und sie total empfindlich macht.

  • Nun frage ich mich, welche wärmenden Gleitgele ihr so nutzt zur Stimmulation von Eichel und Klitoris?
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Gelen gemacht?

Es gibt hier Unterschiede: Ein Gleitmittel mit wärmenden Effekt oder spezielle Gele, die entweder auf der Klitoris/den Schamlippen ein besonderes Kribbeln bewirken und Berührungen intensivieren oder für den Mann das entsprechende Pendant für Penis und Eichel.
******_sh Frau
11 Beiträge
Also, ich rate z.B. von wärmender Sportsalbe ab, danach ist der komplette Abend gelaufen....für Beide...:-)

Anstelle von Salbe geht auch Ingwer...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe selbst noch keines benutzt, würde aber auf zweckentfremden von Sportsalben abraten. Im Netz habe ich mal geschaut und unter anderem das hier gefunden, das wurde für genau den Zweck entwickelt und hergestellt.

https://www.amazon.de/Durex- … it-Erlebnisgel/dp/B000Q87YLE
Gleitgele ?
wir (ich) nehme seit Jahren Masageoel. Ist schon echt geil, wenn ich mir ein Wichse.
Jetzt geht es langsam zu neige, muss mir was neues kaufen. Hab da an Babyoel gedacht.
Das muss doch auch geil sein, oder ? Und es ist viel günstiger als was man sonst so nimmt.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ich finde Durex Prickel Gel geil,dass wird sehr warm.Erst ein Kältegefühl und dann wird es heiss durch Reibung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.