Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Reizende Wäsche
46 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Dessous-Online-Shop...9
Tach zusammen! Hoffentlich drehen mir die mods keinen Strick aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?

****zi Mann
21 Beiträge
*rotwerd*
Es ist doch was ganz normales
warum sollten wir uns dann verstecken?
**********lence Frau
29 Beiträge
Seitdem ich einen wirklich tollen und angenehmen Sex bzw Fetisch Shop in erreichbarer Nähe habe kaufe ich lieber vor Ort, auch wenn es natürlich oft etwas mehr kostet. Aber ich liebe es auch ohne Intention etwas zu kaufen durch diesen Laden zu stöbern. Nur das "dann auch wirklich nichts kaufen" muss ich noch üben.
Tatsächlich gehe ich aber ungern allein. Mit ausgewählten Freunden oder Dates wird es noch viel schöner.

Lediglich Toys bei denen ich weiß, dass ich sie dort nicht so einfach bekomme kaufe ich noch Online.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
und ich finde eben auch Vorteile beim online kaufen.
Keine Zeit zum shop zu fahren? Abends auf dem Sofa mit einem Glas Rotwein, im net stöbern, sehen ,finden, Bewertungen ansehen, bestellen, 2 Tage später geliefert, auf Rechnung sehr bequem *zwinker*
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Online ist zwar bequem...
....aber der Einkauf im Shop ist doch viel spannender und erst noch das Kribblen dabei! *zwinker*
Und lasst euch beraten, für das sind die netten Verkäuferinnen da!
Ich habe einen Plug und ein Spielzeug zur Erziehung meiner Lisbsten gesucht und wurde besten berraten! Und ja, es kam auch sehr gut an....
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Clubwear für Mollige
Ich denke mal, dass ich hier unter den Shopping-Queens und -Kings richtig bin.

Ich möchte gern in einen Club und brauche dafür ein Outfit, das sexy und frivol, aber auch nicht nach Presswurst ausschaut. Hat jemand einen Tipp? Ich wohne im Erzgebirge und hab schon mal Google bemüht. Wirklich was Gescheites hab ich nicht gefunden.

Wär schön, wenn ich hier hilfreiche Anregungen finde.

Danke Melo
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Schau doch einfach mal unter
https://www.xxl-dessous-party.de/
****thy Mann
2 Beiträge
Das kommt ganz darauf an. Größere Anschaffungen schaue ich mir vorher meist lieber an. Wenns aber ein paar kleinigkeiten sind dann bestelle ich schon mal hier z.B. https://www.erfahrungen.de/adultshop-de
ich gehe liebe in einem sex shop vor ort einkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.